Wer ist der/die älteste Zocker/in ?

Startseite Foren Xbox LIVE Wer ist der/die älteste Zocker/in ?

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 19 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reach2Day Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Author
    Artikel
  • #225115

    Black Daephaeon
    Participant

    Würde mich interessieren^^

    Ich bin 34……..der älteste den ich kenne ist >>50<

    #436987

    NoemiLove
    Mitglied

    Ich denke fürs zocken gibt es keine Altersgrenze.Du kannst beruhigt bis zu deinem Tod dein Hobby geniessen 😀

    Die älteste ZockerIN die ich kenne bin ich.*leiseflüster* ich bin 32.

    LG Sandy

    Vielleicht sollten wir unseren eigenen Clan eröffnen.Nen Old School Clan,Mitglieder ab 25? 😆

    #436984

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Cool, dann darf ich da auch mitmachen! Bin nämlich 28. Ich denke aber auch das man für´s zocken nie zu alt wird, es ist halt ein Hobby wie das Modellfliegen und mach mal einem Modellflieger klar, das er ab 50 nicht mehr seinem Hobby nachgehen darf…

    #436961

    Extreme Teddy
    Participant

    KA wer hier der/die älteste ist, aber in einem MMO das ich mal gezoggt hab war die älteste mir bekannte Person 76! Ist im Verlaufe des MMOs dann noch von uns gegangen.

    #436988

    NoemiLove
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:
    Cool, dann darf ich da auch mitmachen! Bin nämlich 28. Ich denke aber auch das man für´s zocken nie zu alt wird, es ist halt ein Hobby wie das Modellfliegen und mach mal einem Modellflieger klar, das er ab 50 nicht mehr seinem Hobby nachgehen darf…

    Na das Alter hab ich ja extra für dich auf 25 gesetzt.*g*

    #436962

    Extreme Teddy
    Participant
    NoemiLove wrote:
    Vielleicht sollten wir unseren eigenen Clan eröffnen.Nen Old School Clan,Mitglieder ab 25? 😆

    Hmm, sind Clans nicht eh erst ab 18+? ^^
    In der MMO Gilde war der Alterdurchschnitt auch bei ~26.

    Aber an eure 30+ komm ich – noch nicht – heran mit meinen 27 1/2 Lenzen.

    #436971

    Chontamenti
    Participant

    Noemi fühlt sich doch wie 25… zumindest laut ihrem „hallo“-Thema 😉
    Ich bin meilenweit davon entfernt 30 zu sein.. mit meinen bald 24 ^^

    #436966

    PizzaOpa
    Participant

    darf ich auch in den clan? 😆

    #436975

    Der H3 Opa
    Participant

    ich bin 42 , seit 2 Jahren Grossvater ( von den Zockerkollegen bei Halo3 + Halo ODST auch liebevoll “ Opi “ genannt 😆 ) und zocke am liebsten natürlich H3 …. aber auch gelegentlich schon mal was anderes z.b. Wolfenstein.
    Mit den jüngeren Zockern , so zw. 14 -18 Jahren habe ich überwiegend positive Erfahrungen gemacht, so von wegen cool in dem Alter usw . aber es macht natürlich auch richtig Fun mit Altersgenossen zu zocken 8)
    ich denke das es wenig mit dem Alter zu tun hat , jeder sollte sich seine Freizeitbeschäftigung selbst aussuchen , unabhängig von der Meinung anderer, ob man z.b. nicht zu alt für Videospiele wär ……

    Egal ob ich mal am Stock gehe , solange ich noch gucken und den Controller halten kann , wird auch weiter gezockt 😆

    In diesem Sinne einen Gruss an alle Zocker jeden Alters !

    #436985

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Großen Respekt und weiter so!!! :doppeldaumen:

    #436956

    MONTROX
    Keymaster
    #436967

    PizzaOpa
    Participant

    Ich gehöre ebenfalls zur jüngeren Generation und hab eigentlich auch nur Positive Erfahrungen mit älteren Gemacht. Ab un an gibts halt jemand der nich so is.

    btw mein Dad is 56 und zockt noch.

    #436974

    DerKleinePilot
    Participant

    Also cih persönich biin erst 20, kann da also noch nciht richtig Punkten aber hab mal mit einem zusammen OGame gespielt der ist jetzt 73.

    #436972

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Mit 36 liege ich hier ja noch ganz gut im Rennen.

    #436981

    Black Daephaeon
    Participant

    Ja schönen Dank erstmal für die Statements^^
    Ich spiele seid es Videospiele überhaupt gibt…..und durfte die Grafikevolution quasi live miterleben……
    Ich werde so oder so zocken bis ich ins Gras beiße^^

    Für mich die zweitschönste Sache der Welt. Ja ich bin süchtig! (……nervös mit den Fingern zuck…..) und das ist auch gut so.

    Ne kleine Anekdote vieleicht noch……

    Ich spiele ja meistens mit Headset und Kopfhörer drüber…..(wofür et auch mal langsam ne bessere Lösung geben sollte nebenbeibemerkt….) um meine Freundin nicht zu stören…(….die nix mit Videospielen anfangen kann ……so ne sch……..ganz grausam……..aber mittlerweile relativ tolerant)…..

    …..jedenfalls sagt die letztens zu mir……:

    „Ey Sennheiser, mach mal das Fenster zu“….

    ^^

    #436989

    NoemiLove
    Mitglied
    MONTROX wrote:

    Danke für den Link,das hab ich doch glatt überlesen.Ist sehr interessant.Ich find es super das es doch so viele ältere Zocker gibt.Vielleict findet es mein Sohn doch ganz gut das ich für mein Alter noch so cool bin.Ihn nervt es nur das er nicht an die xbox kommt.

    Nein Kevin,du kannst heute nicht zocken und morgen auch nicht.Warum Mama? Na weil ich zocke! 😆

    Jetzt hab ich nur noch ein Wunsch,ne Frau in meinem Alter in meiner Freundesliste!

    LG Sandy

    #436976

    Der H3 Opa
    Participant

    Lösung : ne eigene Xbox für den Junior ! Mein Sohn hat sich seine selbst eisern zusammen gespart ( naja ein wenig hab ich schon gesponsort damit ich schneller in Ruhe ALLEIN vor meiner Xbox sitze 8) )

    #436990

    NoemiLove
    Mitglied

    *lach* hab ich schon oft versucht zu überreden,aber er möchte nur ab und zu Oblivion zocken,er hats fast aufgegeben zu fragen,weil Kevin nur randarf wenn ich net da bin.In seinem Alter (13) ist er noch am liebsten auf Habbo.de.Und zum ausweichen hat er meine PS2 geschenkt bekomme.Ich sag nur einmal xbox360,immer xbox360.

    Wünsch euch allen einen schönen Abend.

    #436963

    Extreme Teddy
    Participant

    PS2…ist auch nicht schlecht. Seitdem die nur noch 99€ kostet stand ich einige Male davor (PS3 Emulation ist sehr schlecht) und hab überlegt die zu kaufen. Nur wann soll man noch damit zoggn, wenn schon für die 360 kaum Zeit ist?

    #436958

    Cloudoc
    Participant

    ja das problem dabei ist primär, so gings mir damals oft. wenn du mit der ps2 zocken willst, so deine alten klassiker und so weil du bock drauf hast..so toll die auch sind, du vermisst sofort deine friendlist, dieses „ich hab meine augen überall, was die freunde machen, meine nachrichten, marktplatz“ sowas mein ich. so gings mir immer deswegen hab ichs dann doch immer gelassen, sie kam nie wieder zum einsatz..hatte davor aber lange genug gedient^^

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.