Wer soll das alles spielen


Startseite Foren Xbox 360 Wer soll das alles spielen

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220021
      Anonym
      Inaktiv

      Habe mir gerade das Spiel Blue Dragon gekauft. Spiele derzeit noch Bioshock und habe noch die Spiele Overlord, Tischtennis und XBOX 360 Arcade Games rumfliegen. Nächsten Monat kommen noch Medal of Honor:Airbone und und und…Ab und zu kommt ja auch noch das ein oder andere Arcadegame raus was man gerne hätte. 😉
      Nicht das das schlecht ist, aber so langsam wird man von der Flut der Spiele erdrückt. 😮
      Wie soll man da noch alle Spiele in Ruhe zocken ? Wie ist das bei Euch, kauft Ihr die Spiele gleich nach dem Erscheinen und legt sie erstmal Beiseite oder immer erst nach und nach ?

    • #344645
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich hatte noch nie Probleme zu viel zum Spielen zu haben. Aber Ende September könnte es soweit sein, dann erscheinen NHL, Halo, und skate.

    • #344661
      Anonym
      Inaktiv

      Ich kenne das Problem.. schlimm wird es wenn mehrere Games eines Genres erscheinen… Gott…

      Ich widme mich nun erst mal Bioshock und Blazing Angels2…
      Flatout UC ist auch noch in der Mache…

    • #344662
      Anonym
      Inaktiv
      masterpipe1 wrote:
      Ich hatte noch nie Probleme zu viel zum Spielen zu haben. Aber Ende September könnte es soweit sein, dann erscheinen NHL, Halo, und skate.

      Und spielst Du dann ein Spiel solange bis Du alle Erfolge hast, oder spielst Du sie im Schnellverfahren durch und dann ist das nächste dran ❓

    • #344658
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alsomich nervt das auch . Abe ich habe mir erst mal bioshock udn Blue dragon gekauft. Die wichtigsten spiele . Und die Acarde spiele sind nicht wichtig

    • #344652
      Anonym
      Inaktiv

      Ich sehe das ganz anders. Dann hat man wenigstens genügend Games wenn es mal wieder etwas weniger an neuen Games gibt, auch wenn es gerade nicht so aussieht. Aber ich sehe das eher als Vorrat für schlechtere Tage !!! 😉

    • #344646
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      masterpipe1 wrote:
      Ich hatte noch nie Probleme zu viel zum Spielen zu haben. Aber Ende September könnte es soweit sein, dann erscheinen NHL, Halo, und skate.

      Und spielst Du dann ein Spiel solange bis Du alle Erfolge hast, oder spielst Du sie im Schnellverfahren durch und dann ist das nächste dran ❓

      Ich spiel einfach das, auf welches ich im moment am meisten Lust habe. 😀 Da spielt Gamerscore keine Rolle.

    • #344639
      Anonym
      Gast

      Nunja, das gleicht ja das Sommerloch wieder aus. Ich kauf mir 07 nur noch die Must-Haves und der Rest als Budget 08. Dieses Jahr sinds aber soviele, da bin ich noch Sommer 08 mit dem Nachkaufen nicht fertig xD

      @KP
      Wieder mal ein heißer Ava 😯
      Ich musste dabei sofort an irgendwelche Hentais denken 😆

    • #344659
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja genau sky line ich hab ein schwulen test gemacht . Der link ist doch bei dem Theard “ Die geschicht eures Gamertags „

    • #344651
      metalbeppi
      Teilnehmer

      Also ich hab mit der Zeit scho manchma Probleme. Vorallem da bei mir noch das Hobby DVD dazukommt. Zurzeit habe ich folgende Spiele noch unbeendet rumliegen

      Rainbow Six
      Splinter Cell DA
      Dead Rising (liegt am TV kann kaum was von der Schrift erkennen)
      Test Drive Unlimited
      King Kong
      Oblivion
      Spiderman 3

      Und zurzeit spiele ich BioShock und The Darkness. Is immer schwer zu entscheiden welches ich nun Spiele 🙂

    • #344656
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also es kommen wirklich sehr viele gute neue Games raus im moment. Für alle hab ich gar kein Geld! Jetzt habe ich mir Bioshock gekauft und dann kommt noch Halo 3. Aber dann müsste es mit all den anderen die ich noch habe bis ende des Jahres reichen. Teilweise habe ich Games die ich erst nur angespielt habe! Wie z.B. Gears of War, FIFA 06 RtFWC, G.R.A.W., Call of Duty 3 u.s.w.. Dann noch die Rennspiele wie Forza 2 und Dirt. Von den Arcade Games gar nicht zu sprechen.
      Aber da bewahrheitet sich doch mal wieder das alte Sprichwort. „Wer die Wahl hat, hat die Qual!“ Und das stimmt auch.
      Denn manchmal weiß man gar nicht was man spielen soll, wenn man zu viel Auswahl hat!
      Im Grunde mache ich es aber so das ich versuche erst ein Spiel durchzuspielen bevor ich ein anderes anfange. Besonders wenn es einen zweiten Teil des Spiels gibt. Wenn ich dann beide habe, spiele ich erst denn ersten und danach den zweiten. Obwohl mir das in letzter Zeit weniger oft gelingt.
      Zudem lasse ich mir beim Spielen sehr viel Zeit. Ich bin nicht einer der nur schnell durch die Levels und das komplette Spiel durchläuft! Teilweise laufe ich in der Umgebing herum und sehe mir alles sehr ganau an. Teste viele Sachen aus u.s.w.
      Bioshock habe ich noch nicht gespielt. Aber wenn z.B. einer das Spiel in sagen wir mal 20 Stunden durch hat, brauche ich ca. 60 Stunden. Wenn nicht mehr! Aber das ist auch gewollt. Nicht weil ich so schlecht bin, sondern weil ich mir halt viel Zeit lasse! So macht es auch mehr Spaß und man hat mehr und länger was vom Spiel.

    • #344647
      Cloudoc
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Zudem lasse ich mir beim Spielen sehr viel Zeit. Ich bin nicht einer der nur schnell durch die Levels und das komplette Spiel durchläuft! Teilweise laufe ich in der Umgebing herum und sehe mir alles sehr ganau an. Teste viele Sachen aus u.s.w.
      Bioshock habe ich noch nicht gespielt. Aber wenn z.B. einer das Spiel in sagen wir mal 20 Stunden durch hat, brauche ich ca. 60 Stunden. Wenn nicht mehr! Aber das ist auch gewollt. Nicht weil ich so schlecht bin, sondern weil ich mir halt viel Zeit lasse! So macht es auch mehr Spaß und man hat mehr und länger was vom Spiel.

      Dito, genau so mach ichs auch. bei The Darkness und Bioshock besonders, weil es sich da auch lohnt genauer hinzuschauen und die atmo auszunehmen und nich nur durch die maps rushen und dann fertig zu sein. Zudem wenn man nebenbei arbeiten geht wie ich hat man eh nich so die zeit von daher erübrigt sich die frage bei manchen. ach und man muss sich ja nich jden schrott kaufen, seidenn man brauchts und brauchts und brauchts :ugly:

    • #344654
      Anonym
      Inaktiv

      Was soll ich denn sagen? guckt euch meine Liste an…

      Ich habe leider kaum zeit das alles zu spielen stauben alle ein die games. Wenn ich bloß fürs zocken geld bekommen könnte…

      https://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Frank%20Lebowski&rider=games

    • #344648
      Cloudoc
      Teilnehmer

      selbst schuld 😉

    • #344655
      Anonym
      Inaktiv

      am liebsten hätte ich 1 Jahr lang bezahlten urlaub… sonst schaffe ich das nicht …. 😡 🙁

    • #344642
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich kauf mir auch nicht mehr gleich jedes Spiel !

      Habe mir gerade Bioshock für die 360 und Resistance Fall of Man für den George Forman Grill gekauft. Eigentlich schon wieder zuviel, aber ich glaube, mit zwei Shooter werde ich fertig. 😎

      Aber die Probleme fangen ja erst richtig an:

      PGR4 und Halo3, beides Games die man Stunden zocken will !

    • #344660
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich habe höchsten das prob zuwenig spiele zu haben (scheiss) geldmangel ^^

    • #344643
      Renderwolf
      Teilnehmer

      langsam artet das in Stress aus 😉 😀 , gerade hab ich Forza 2 durch, will es aber weiter zocken, macht einfach Gaudi gleichzeitig will ich auch Bioshock durchspielen aber genauso heiss bin ich auf C&C3, bisschen Strategie macht ja auch Spaß 😀 so und da ich „sportlich“ auch aktiv bleiben will möchte ich auch bei VT3 die Nr1 werden (offline 😳 )! Ja aber jetzt gehts los, da Fifa08, Halo3, War in Conflict Pflichtkäufe sind (kommen ja alle ende September/anfang Oktober) für mich komme ich langsam ins schwitzen (hab nur noch 9 Tage Urlaub 👿 ) da ich auch eigentlich auch grosses Intresse an PGR4, PES2008, Mass Effect, NHL2k8 und Blue Dragon (schon draussen oder kommen bis Dezember) habe, ist das wirklich schon happig mit der Zeit, aber egal besser als keine Games, oder 😀 😀 😎 :heulnicht:

    • #344657
      Anonym
      Inaktiv

      morgen hole ich mir bioshock, alle anderen games habe ich schon durch, zuletzt crackdown. aber es wird echt noch brutal:

      bioshock
      halo 3
      call of duty 4
      mass effect

      3 * 60 euro = 180 euro
      da hat man als schüler schlechte karten
      weiß einer wieviel bioshock in media markt kostet? haben die noch metallbox-editions?

    • #344640
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      weiß einer wieviel bioshock in media markt kostet? haben die noch metallbox-editions?

      Die Version ist dann aber CUT,das weiß du? 😉

    • #344641
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      …Der link ist doch bei dem Theard…

      Thread. Entweder man kann englisch oder man lässt es einfach 🙄

      Bei mir besteht das Problem mit den Spielen leider auch. Hab auch noch Overlord, Bioshock, Forza 2 und sogar Hitman unvollendet hier rumliegen. Spiele direkt durchzocken liegt mir irgendwie nicht so. Ich muss immer mehrere Spiele gleichzeitig zocken 🙄

    • #344644
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich nicht ich arbeite immer schön ab!, das möglichst wenig unvollendet rumliegt

    • #344649
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es gibt auch viele spiele die einen meiner meinung nach viel zu wenig reizen nochma durchzuspielen oder halt alles rauszuholen. halo3 wird wohl für mich das einzige spiel bleiben wo ich wirklich alles haben will^^

    • #344653
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      sein wir doch froh, dass so viel Gutes kommt 😉

    • #344650
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gutes? ich kann nur schrott sehn, von den alpen bis zur elbe, überall dasselbe 😉

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.