Wer wird DFB-Pokalsieger???


Startseite Foren Community Wer wird DFB-Pokalsieger???

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219319
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Finale: 1. FC Nürnberg – VFB Stuttgart

      Wie schauts aus? Wer holt den Pott???

      Ich, als alter „Clubberer“ 😉 , tippe natürlich für die Franken 😛 .

      Auf geht’s Nürnberg schießt ein Tor, ein Tor, ein TOOORRR…oops Verzeihung 😳

      Also, was meint ihr?

    • #332769
      XDGio
      Mitglied

      ich mag beide.. aber denke de Schwabe werdens mache.. sin einfach nen tick besser im moment..

    • #332779
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Stuttgart holt den Pott!

    • #332771
      masterpipe1
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      Stuttgart holt den Pott!

      Denk ich auch denn sie haben einfach die bessere Mannschaft.

    • #332780
      o GreenWolf o
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Stuttgart holt den Pott!

      Denk ich auch denn sie haben einfach die bessere Mannschaft.

      Und weil sie uns im Halbfinale geschlagen haben! Auch wenn es unverdient war!

    • #332772
      masterpipe1
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      masterpipe1 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Stuttgart holt den Pott!

      Denk ich auch denn sie haben einfach die bessere Mannschaft.

      Und weil sie uns im Halbfinale geschlagen haben! Auch wenn es unverdient war!

      Stimmt war eigentlich schon unverdient, dass Spiel war knapp.

    • #332770
      XDGio
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      masterpipe1 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Stuttgart holt den Pott!

      Denk ich auch denn sie haben einfach die bessere Mannschaft.

      Und weil sie uns im Halbfinale geschlagen haben! Auch wenn es unverdient war!

      Stimmt war eigentlich schon unverdient, dass Spiel war knapp.

      naja.. mehr oder weniger…

    • #332773
      masterpipe1
      Mitglied

      Wider aller unser Erwarten(ausser Johnny) 😉 hat es Nürnberg geschafft. In einem nicht wirklich hochklassigen aber spannenden Pokalfinale gewinnt Nürnberg 3:2 nach Verlängerung.

    • #332765
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Wider aller unser Erwarten(ausser Johnny) 😉 hat es Nürnberg geschafft. In einem nicht wirklich hochklassigen aber spannenden Pokalfinale gewinnt Nürnberg 3:2 nach Verlängerung.

      Schaue gerade noch die Analyse.. aber das 3:2 war mal ein richtig geiles Tor. 😉 :daumen:

    • #332776
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Da hat jetzt mein „Club“ doch tatsächlich den Pokal nach Franken geholt 😀

      Mann, war das ein spannendes Spiel…habe ganz schön schwitzen und zittern müssen 😕

      Aber ich freu mich riesig…unterm Strich war der Sieger aber auch verdient 😀

      Die kurzen, aber heftigen Aussetzer, von zwei Suttgartern waren allerdings mehr als unnötig und haben dem Spiel nicht gerade gut getan 👿 👿 👿

      Egal, der Pokal ist bei uns und ich bin einfach nur glücklich 😆

      Oh wie ist das SCHÖN… 😀 😀 😀

    • #332761
      Anonym
      Gast

      Bayern München im Finale gegen Bayer Leverkusen und der Sieger wird Bayern sein.

    • #332793
      IR a D e IK
      Teilnehmer

      schaaaaaaaaaaalke ❗ ❗ ❗ ❗

    • #332766
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich bin für Dortmund. 😀

    • #332794
      IR a D e IK
      Teilnehmer

      nachdem schalke unglüclich raus gefolgen ist, wirds wohl bayern machn

    • #332781
      o GreenWolf o
      Mitglied
      gla jaHv3 wrote:
      nachdem schalke unglüclich raus gefolgen ist, wirds wohl bayern machn

      Gehts dir noch gut?! Was heißt hier unglücklich raus geflogen?!?! Wenn es nach 90 Min. 1:1 steht ist das verdient. Ein Spiel dauert nun mal 90 Min. Und zudem hatte Wolfsburg ja wohl mindestens 6 100% tige Chancen vorher das Spiel zu entscheiden. Dann kommt Schalke einmal vors Wolfsburger Tor und hat noch das Glück dass es ein Wolfsburger Eigentor wird. Da ist nun wirklich nix mit unglücklich raus geflogen.

      Und jetzt wird nur der VfL Wolfsburg Pokalsieger.

      Ciao, ciao ihr blauen Knappen. 😆 😆 😆

    • #332767
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      gla jaHv3 wrote:
      nachdem schalke unglüclich raus gefolgen ist, wirds wohl bayern machn

      Gehts dir noch gut?! Was heißt hier unglücklich raus geflogen?!?! Wenn es nach 90 Min. 1:1 steht ist das verdient. Ein Spiel dauert nun mal 90 Min. Und zudem hatte Wolfsburg ja wohl mindestens 6 100% tige Chancen vorher das Spiel zu entscheiden. Dann kommt Schalke einmal vors Wolfsburger Tor und hat noch das Glück dass es ein Wolfsburger Eigentor wird. Da ist nun wirklich nix mit unglücklich raus geflogen.

      Und jetzt wird nur der VfL Wolfsburg Pokalsieger.

      Ciao, ciao ihr blauen Knappen. 😆 😆 😆

      Wenn ihr uns Schweizer nicht hättet, dann wärt ihr aber auch nicht da. 😉 😀 Ihr habt euch da schon nen guten Torhüter gekauft, der später sicher mal die Nr. 1 im Tor der Schweizer Nationalmannschaft sein wird. Der Junge hat Talent. 😉

    • #332777
      SLF Schumi
      Mitglied

      Der BVB wirds, ganz glasklar^^. Mit Petric und bald wieder mit Frei von Anfang an kann nix schiefgehn 😀

    • #332768
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SLF Schumi wrote:
      Der BVB wirds, ganz glasklar^^. Mit Petric und bald wieder mit Frei von Anfang an kann nix schiefgehn 😀

      Und auch hier wieder… beides Schweizer. Und da zähle ich Petric auch dazu, auch wenn er sich leider für die kroatische Nationalmannschaft entschieden hat.. er ist in der Schweiz aufgewachsen und hat auch den Pass… Der Frei – Petric Sturm ist aber wirklich genial.. auch wenn ihr für Petric damals viel zu wenig gezahlt habt. 😉

    • #332778
      SLF Schumi
      Mitglied

      jo, also man muss schon sagen, dass ihr Schweizer schon ein paar interessante spieler habt 😉

    • #332787
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Also Pokalsieger schätze ich stark die Bayern ein .

    • #332796
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Meine Oma

    • #332782
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Meine Oma

      Wirklich ein sinnvoller Post. :wand:

      Topic: Natürlich nur der VfL Wolfsburg. :erster:

    • #332783
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jetzt nachdem wir auch den HSV aus dem Pokal gegekelt haben müssen wir einfach DFB-Pokalsieger werden.

      BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
      BÄÄRLIN WIR KOMMEN!!!!

    • #332788
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Naja, BAYERN hat da auch ein “Wörtchen“ mitzureden…
      Sonntag wird ja ausgelost auf wen sie im halb-finale treffen^^

    • #332763
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Jetzt nachdem wir auch den HSV aus dem Pokal gegekelt haben müssen wir einfach DFB-Pokalsieger werden.

      BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
      BÄÄRLIN WIR KOMMEN!!!!

      bloß nich 😉

      dann lieber die Bayer’n und Dortmunder… 😆

      Na schaun wa mal was das Los sagt am Sonntag

    • #332795
      IR a D e IK
      Teilnehmer

      bei dem glück was die haben wirds wohl keinen anderen sieger als bayern geben, was mich nicht umbedingt erfreut..;(

      ich würde es einmal wolfsburg gönnen….^^

      haben die überhaupt schonmal was gewonnen ? 😉

    • #332784
      o GreenWolf o
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Jetzt nachdem wir auch den HSV aus dem Pokal gegekelt haben müssen wir einfach DFB-Pokalsieger werden.

      BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
      BÄÄRLIN WIR KOMMEN!!!!

      bloß nich 😉

      dann lieber die Bayer’n und Dortmunder… 😆

      Na schaun wa mal was das Los sagt am Sonntag

      Warum nicht? Hasst Du uns? Oder gönnst Du es uns nur nicht? Der VfL Wolfsburg ist doch eine sympatische Mannschaft. Und in den nächsten Jahren werden sich noch viele über den VfL Wolfsburg wundern. Wir werden immer besser. Sind aber derzeit noch im Umbruch.
      Also warum gönnst Du uns den Pokalsieg nicht?

      @gla jaHv3: Ja wir waren schon mal 1995 im DFB-Pokalfinale. Damals aber sogar noch als zweitligist gegen den damaligen erstligisten Borussia Mönchengladbach. Haben damals auch 3:0 verloren. Und im DFB-Pokal Halbfinale sind wir jetzt schon insgesamt das vierte mal. Und das zweite mal hintereinander.
      Aber den Pokal gewonnen haben wir noch nicht. Deswegen wird es Zeit. Wäre uns doch jetzt zu gönnen. Verdient hätten wir es. Denn wir haben dieses Jahr gute Spiele hingelegt und unter anderem Schalke und jetzt auch den HSV aus dem Pokal geworfen. Und in der zweiten Runde auch die diesjährige Überraschungsmannschaft des Karlsruher SC. Und das sogar auswärts in Karlsruhe.
      Also.

    • #332774
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich glaube, dass der FC Bayern Pokalsieger wird und zwar aus dem Grund, weil sie der FC Bayern sind. Sie haben immer Glück, siehe gestern und sie haben den besten Kader. Ich würds jeder anderen Mannschaft gönnen ausser dem FC Bayern, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. 😉

    • #332789
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Achso deswegen sind sie auch deutscher rekord meister und haben am häufigsten den dfb-pokal gewonnen, war alles glück…

    • #332775
      masterpipe1
      Mitglied
      Dan Everlong wrote:
      Achso deswegen sind sie auch deutscher rekord meister und haben am häufigsten den dfb-pokal gewonnen, war alles glück…

      Nein ich hab ja geschrieben, dass sie den besten Kader haben und das hatten sie auch bei anderen Pokalsiegen oder Meisterschaften.

    • #332790
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja stimmt, bloß es gibt überall vereine die sich häufig von den anderen absetzen und viele deswegen neidisch sind und sagen toll die kaufen ja nur die guten spieler, dafür sind es diese mannschaften, die uns in der champions-league vertreten und den z.B. deutschen fußball repräsentieren.

    • #332764
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      StarCrAsh wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Jetzt nachdem wir auch den HSV aus dem Pokal gegekelt haben müssen wir einfach DFB-Pokalsieger werden.

      BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
      BÄÄRLIN WIR KOMMEN!!!!

      bloß nich 😉

      dann lieber die Bayer’n und Dortmunder… 😆

      Na schaun wa mal was das Los sagt am Sonntag

      Warum nicht? Hasst Du uns? Oder gönnst Du es uns nur nicht? Der VfL Wolfsburg ist doch eine sympatische Mannschaft. Und in den nächsten Jahren werden sich noch viele über den VfL Wolfsburg wundern. Wir werden immer besser. Sind aber derzeit noch im Umbruch.
      Also warum gönnst Du uns den Pokalsieg nicht?

      richtig

    • #332785
      o GreenWolf o
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      StarCrAsh wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Jetzt nachdem wir auch den HSV aus dem Pokal gegekelt haben müssen wir einfach DFB-Pokalsieger werden.

      BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!!!
      BÄÄRLIN WIR KOMMEN!!!!

      bloß nich 😉

      dann lieber die Bayer’n und Dortmunder… 😆

      Na schaun wa mal was das Los sagt am Sonntag

      Warum nicht? Hasst Du uns? Oder gönnst Du es uns nur nicht? Der VfL Wolfsburg ist doch eine sympatische Mannschaft. Und in den nächsten Jahren werden sich noch viele über den VfL Wolfsburg wundern. Wir werden immer besser. Sind aber derzeit noch im Umbruch.
      Also warum gönnst Du uns den Pokalsieg nicht?

      richtig

      Dann freu dich. Jetzt wirst Du wohl dein Traumfinale sehen. Bayern gegen Dortmund.
      Nachdem wir das unberschreibliche Glück hatten die Bayern aus dem Lostopf zu ziehen ist es wohl vorbei. Und dann auch noch auswärts.
      Dann erfreu dich an deinem Traumfinale. Wie doch manche glücklich ins Finale kommen können wundert mich immer wieder. Dortmund zwei mal hintereinander gegen einen Zweitligisten zu Hause. Und die Bayern hatten auch nur Zweitligisten.
      Der VfL Wolfsburg hatte dagegen aber nur (bis auf die erste Runde) Bundesligisten ausgeschaltet. Die auch alle unter den ersten fünf der Tabelle sind. Also wer wenn nicht wir hätte es verdient?
      Aber jetzt ist es zu spät. Wir werden wieder in Halbfinale scheitern. Und Deutschland wie Du auch können wieder mal die komerz Bayern gegen die komerz Dortmunder genießen. Aber das wollt ihr ja so.

      Ich bin tierisch angepisst! 👿 😈

    • #332762
      Anonym
      Gast

      nach dem gestrigen spiel denke und hoffe ich, dass der bvb den den pokal holt 😀

    • #332791
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Steht auf wenn iht Bayer(n) seid…… :erster:

    • #332797
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich bin traurig das Jena ausgeschieden ist 😥 –>aber jezt gewinnt ganz klar Bayern…Dortmund hat gegen Jena schlecht gespielt und Glück gehabt

    • #332786
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich bin traurig das Jena ausgeschieden ist 😥 –>aber jezt gewinnt ganz klar Bayern…Dortmund hat gegen Jena schlecht gespielt und Glück gehabt

      Na toll. Freu dich einen Ast! 😈
      Scheiß ungerechte Auslosung! MANIPULATION!!!

    • #332792
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Bayern München :erster:

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.