Wer wird Meister in der aktuellen Saison?

Startseite Foren Community Wer wird Meister in der aktuellen Saison?

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IR a D e IK Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel
  • #219816

    MONTROX
    Keymaster

    Tja Frage steht ja schon im Threadtitel,
    hab extra keine Umfrage gemacht da es nicht soviele Antwortmöglichkeiten gibt.

    Also was tippt ihr?

    Ich sag Bayern München obwohls mir egal ist wers macht da ich von keiner Mannschaft ein Fan bzw Gegner bin.

    #340896

    StarCrAsh
    Participant

    na die bayern sind meisten am anfang der saison favorit! denke aber auch mal das es die bayern diesmal ernst meinen… aber schaun wa mal kann ja noch viel passiern an 34.Spieltagen

    #340901

    masterpipe1
    Mitglied

    Ich denke auch das der FC Bayern München Meister wird und zwar aus 2 Gründen:
    1. Die Verstärkungen suchen in der Bundesliga vergeblich ihres Gleichen. Toni, Ribery und Klose alle zusammen sehr gute Spieler.
    2. Die Bayern überschätzen sich dieses Mal nicht und arbeiten hart.

    #340894

    Anonym

    Na klar der beste Verein der HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HSV HSV HSV

    #340912

    1. Bremen
    2. Schalke
    3. Bayern
    4. Hamburg
    5. Dortmund
    6. Stuttgart
    7. Leverkusen
    8. Wolfsburg
    9. Hannover
    10. Karlsruhe
    11. Nürnberg
    12. Bochum
    13. Cottbus
    14. Frankfurt
    15. Rostock
    16. Berlin 😀
    17. Duisburg
    18. Bielefeld

    #340900

    Deutscher Meister wird ganz klar Werder Bremen =P 😎

    #340902

    marCelsn
    Mitglied

    is dock klar …Bayern München!

    #340904

    JohnnyCage666
    Mitglied

    Es tut mir weh, ja sogar extrem weh… :wand:

    Aber Deutscher Meister wird wahrscheinlich der FC Bayern München… :konk:

    Warum? Die Bayern haben mal wieder ein glückliches Millionen-Händchen bewiesen. Stars über Stars – Geld über Geld…das klappt nicht überall…außer bei den Bayern…der Hitzfeld besorgt als Trainer den Rest.

    Die Schuld liegt aber auch bei den anderen Vereinen. Man schaue sich da Bremen an. Wo sind denn da bitte die Verstärkungen? Anderes Extrembeispiel: VfL Bochum. Die geben nur ab und holen aber nichts nach. Was ist das? Planung für die 2. Bundesliga noch vor dem Start der 1. Bundesliga???

    Egal wie man es sieht, mir schmeckt es zwar nicht, aber die perfekteste Einkaufspolitik hatten mal wieder die Bayern…

    34 Spieltage sind lang und ich hoffe mal wieder auf eine Überraschung…

    Meinen :erster: 1. FC Nürnberg :erster: erwarte ich zwischen Platz 6 und 10. Wäre wieder eine tolle Sache. Die großen ein bißchen ärgern und nicht gegen den Abstieg spielen. Dann bin ich auch schon zufrieden… 😉

    :cs: FC Bayern München :stealth:

    #340907

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Höchstwahrscheinlich wird Bayern München deutscher Meister werden.

    #340910

    Anonym

    Also ich würde Schalke den Titel gönnen.

    #340905

    SLF Schumi
    Mitglied

    bin dortmund fan, aber bayern machts wohl, dortmund schaffts mindestens in den uefa cup 😀

    #340898

    Tomeo 92
    Mitglied

    Mein favourite FC Bayern !!!

    #340897

    Regentjackass
    Mitglied

    Ich denk mal Bayern macht dieses Jahr das Rennen!

    #340915

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Natürlich Bayern, gut bin ja auch Bayern Fan 😀

    #340913

    OrpheusJanni
    Mitglied

    tja bin zwar intracht frankfurt fan und es läuft auch recht gut dieses jahr aber ich denke bayern machts^^

    #340914

    360-Gamer
    Participant
    OrpheusJanni wrote:
    tja bin zwar intracht frankfurt fan und es läuft auch recht gut dieses jahr aber ich denke bayern machts^^

    jo ist auch klar die Bayern spielen wie das weiße Ballett jetzt. 😀

    #340911

    MomoS04
    Mitglied

    ich hoffe natürlich Schalke aber das auch nur wenn sie konstanter werden,aber sie kriegen ja ein paar neue spieler 😉 .
    Ansonsten sind werder und bayern noch stark

    #340895

    Anonym

    Bayern wird natürlich Meister

    #340918

    IR a D e IK
    Mitglied

    schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke!!!!

    #340909

    iSu Madox
    Mitglied

    mein bild sagt alles

    WERDER BREMEN Bääähhhmmmmm

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.