Werbung in Spiele geplant


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Werbung in Spiele geplant

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224825
      GI Homer
      Teilnehmer

      bald werden in spielen sogennante in-game-ads erscheinen, vorallem in renn- und sportspielen, wie z.b. nfs shift und nba…

      mehr infos unter der quelle:
      http://xboxaktuell.de/news,id3392,xbox_360.html

    • #433685
      Anonym
      Inaktiv

      Wenns nicht sonderlich stört dann hab ich da eigentlich nichts dagegen… Soll halt nicht irgendwie unnötig aufdringlich sein…

    • #433682
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      dito

    • #433684
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ist doch nix neues, dass bei Sportspielen Werbung auf den Banden steht oder EA, die schon zu Xbox-Zeiten Product-Placement getrieben haben.

      Is also n‘ alter Hut. 😉

    • #433683
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      In der Newsmeldung die er gepostet hat geht es aber auch um Werbevideos ähnlich wie bei 1 vs. 100.
      Werbeplakate sind wirklich nichts neues.

    • #433679
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      warum denn nicht…bei spielen wie GTA wo man sich durch eine großstadt schlägt dochg sehr realistisch und treibt geld in die kassen der Publisher u. Entwickler und das kann ja nur für uns zum vorteil sein…

    • #433681
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Wenn durch intensivere Werbung in Spielen (so lange sie nicht den Spielfluss negativ beeinflusst) der Kaufpreis des Spiels fallen sollte, dann heiße ich das willkommen. Obwohl dieser Wunsch wohl in die „Träum weiter“ Schublade gesteckt werden kann.

    • #433677
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      lol ich kaufen game für 60 euro un seh werbung..

    • #433680
      QuattroS1
      Teilnehmer

      @o HARDSTYLER o
      Wobei ich sagen muss das die „Spaßwerbung“ in GTA wesentlich besser wirkt. Vor allem die Spots im Radio 😀 . Diese Werbung in Spielen stört mich jetzt wenig, Beispiel bei NfS Underground 2 stand da auch immer ein amerikanischer Handyanbieter auf dem Telefon, na und?

    • #433676
      Anonym
      Inaktiv

      Guckt euch mal die ganzen Tom Clancy Games an, GRAW 1+2 beide voll mit Werbung, meist für Autos.

      Bei Rainbow Six werden die Plakate & Werbebanner regelmässig aktualisiert so das die mit aktuellen Kinofilmen daherkommen.

      Ich finde es nicht nervt und dezent ist dann kann ich damit leben, Werbung gehört zum alltag, warum nicht auch in Spielen?

      Mit Werbefilmen muss man gucken, solange es keine beispiele gibt wie das aussieht kann man nichts sagen.

      Allerdings sollte dann der Preis für solche Games wirklich fallen…

    • #433674
      Anonym
      Gast

      Ich hätte damit kein Problem und es würde für die Gamer sicherllich nur zum Vorteil sein, solange es nicht so nervig wird wie bei 1 vs 100.

    • #433678
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Bei Burnout Paradise ist auch schon oft verschiedene werbung zu sehen. Finde ich persönlich jetzt aber auch nicht schlimm! 😉

    • #433675
      Anonym
      Gast

      Ich finds auch nicht schlimm schließlich gibt es sowas bei vieln anderen Spieln schon als Plakate etc…. solange es nicht den spielfluss hemmt is es okay 😆

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.