What happened to support? WTF

Startseite Foren Fragen & Antworten What happened to support? WTF

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 38)
  • Author
    Artikel
  • #223949

    Cloudoc
    Participant

    Aaaaaalsoo,

    zu meiner zeit musste man noch beim support anrufen wenn man seine konsolen abholen lassen wollte. Jetzt geht datt ja alles über xbox.com

    nur lustigerweise bei mir grad nich. toll, konsole is registriert und bla aber ich kann da keine konsole auswählen auf https://service.xbox.com/default.aspx?locale=de-DE

    gibs da noch nen speziellen trick oder weil heut feiertag is oder wie was wo? o.O

    #416109

    PizzaOpa
    Participant

    kenne es eignetlich nurüber anrufen aber kann sein weil heute feiertag is

    #416118

    Burgimann 87
    Participant

    Ich hab das damals alles über Xbox.com gemacht und nicht telefonisch. Musste aber meine Konsole selbst zur nächsten UPS-Stelle bringen. Abholen ging nur telefonisch.

    #416084

    Anonym
    Burgimann 87 wrote:
    Ich hab das damals alles über Xbox.com gemacht und nicht telefonisch. Musste aber meine Konsole selbst zur nächsten UPS-Stelle bringen. Abholen ging nur telefonisch.

    das finde ich doof bei ups

    achja die ups stelle in berlin ist in der nähe von tempelhof 😀
    wen du es abholen willst 😉

    #416086

    Cloudoc
    Participant

    hinbringen, abholen? seh ich so aus oder was? die können ihrn arsch gefälligst selbst bewegen, die wollen mir den service geben, nich ich denen, oh man…

    naja denke vielleicht wegen feiertag oder weil da erst meine regi. angaben gecheckt werden müssen, kA

    #416116

    Barbulla
    Participant

    als offizieller Mitarbeiter des Microsoft Kundensupports Europa-Deutschland hab ich veranlasst, dass Ihre Konsole am 09.04.2010 von UPS abgeholt wird!

    Ich bedanke mich für Ihren Anruf und wünsche Ihnen ein schönes Osterwochenende. 😆

    #416087

    Cloudoc
    Participant

    außer dich seh ich auch keinen lachen…

    Nee wie gesagt. Ich bin ja auch noch von der alten schule. hab mich damals immer geärgert dass man immer anrufen muss deswegen, heut sagt mir der typ über xbox.com machen… nur leider wird mein gerät da nich gelistet^^

    deswegen wollt ich ja hier ma fragen, aber krieg ja nur blöde antworten ;P

    #416105

    TTC Baxter
    Participant

    Schau mal hier
    Dort unter:Xbox 360: Nun könnt ihr eure Konsole online registrieren und eine Reparatur in Auftrag geben!

    Linkkorrektur für Deutsche:
    http://www.xbox.com/de-DE/support/

    Besser noch schau hier

    #416117

    Barbulla
    Participant

    tja cloudoc… so wie es in den Wald reinschallt…

    #416088

    Cloudoc
    Participant
    Barbulla wrote:
    tja cloudoc… so wie es in den Wald reinschallt…

    sprech ich chinesisch oder was? o.O ich brauch keinen verfickten link, bin wohl kaum internetblind bzw PCler amateurklasse I .. 🙄

    Wenn ich sage bei mir funzt das bloß nich, dass da mein gerät angezeigt wird und ich somit auch kein repaauftrag geben kann, dann mein ich nich ich brauch nochmal den link dahin wo ich eh schon war..

    und somit gilt für barbulla diesmal: fing23.gif

    aber btw, trotzdem danke für die mühe baxter =)

    btw2: ja genau, checkt ma die seite hier: (was ne megahilfe und wie gut übersetzt..)
    http://support.microsoft.com/kb/955906/de

    #416085

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    Barbulla wrote:
    tja cloudoc… so wie es in den Wald reinschallt…

    sprech ich chinesisch oder was? o.O ich brauch keinen verfickten link, bin wohl kaum internetblind bzw PCler amateurklasse I .. 🙄

    Wenn ich sage bei mir funzt das bloß nich, dass da mein gerät angezeigt wird und ich somit auch kein repaauftrag geben kann, dann mein ich nich ich brauch nochmal den link dahin wo ich eh schon war..

    und somit gilt für barbulla diesmal: fing23.gif

    aber btw, trotzdem danke für die mühe baxter =)

    btw2: ja genau, checkt ma die seite hier: (was ne megahilfe und wie gut übersetzt..)
    http://support.microsoft.com/kb/955906/de

    wen du vietnamesisch reden könntes würde ich dich verstehen xD
    😆 😆

    wir sehen uns dann mit deiner reparierten xbox 😀 in xbox live ^^

    #416106

    TTC Baxter
    Participant
    #416119

    Burgimann 87
    Participant
    Cloudoc wrote:
    hinbringen, abholen? seh ich so aus oder was? die können ihrn arsch gefälligst selbst bewegen, die wollen mir den service geben, nich ich denen, oh man…

    naja denke vielleicht wegen feiertag oder weil da erst meine regi. angaben gecheckt werden müssen, kA

    Abholen musst du es nicht, das wird dir dann schon geliefert. Aber das hinbringen hatte einige Vorteile. Denn wenn UPS die Konsole abgeholt hätte, hätten die das damals frühestens Freitag machen können und ich hab sie Montags hingebracht. Und am Montag drauf hatte ich sie wieder.

    #416089

    Cloudoc
    Participant

    HAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich bin nich vom anderen stern, ich hab das gestern alles schon innerhalb von 30 sekunden erledigt. Nur sollte dann eigentlich oben mein gerät gelistet sein, worauf ich dann klicke und den repa auftrag geben kann, nur isses nich so… 🙄

    @Burgi: also egal ob bei mir oder nen freund, die kommen eigentlich gleich immer direkt am nächsten tag nach dem anruf..

    #416107

    TTC Baxter
    Participant

    50569075.jpg

    Also muss wohl dann ein Fehler bei dir sein.Bei mir kommt das immer so.
    Gerade eben nachgeschaut.Dann fällt mir nur ein dass:
    1.Die Box auf/von jemanden anderen Registriert wurde
    oder
    2:Die Seite bei der Registration einen Fehler aufwies, oder einen Fehler hatte.

    Also entweder neu probieren oder warten bis der Tel. Support wieder geht.

    Achja noch als Tipp:Wenn du Freundlicher bist, haben die Leute vielleicht mehr interesse dir zu helfen…
    Und es ist nunmal gang und gäbe, den Fehler gleich ganz am Anfang zu suchen.

    #416110

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Wo liegt denn das problem, anrufen abholen lassen, fertig. Ist in zwei minuten erledigt der fall. Ist doch eine kostenlose Rufnummer ! 😉

    #416090

    Cloudoc
    Participant

    also, ich muss erstma sagen, dass ich denke, dass ich meine 360 schonmal registriert habe.
    so, wenn ich nun wieder registrieren mache kommt das:

    Quote:
    Es ist ein Problem aufgetreten. Ihre Anfrage kann nicht ausgeführt werden.

    jetz denk ich mir kann das ja nur sein weils die schonmal gibt in der datenbank. nur wie soll man das dann nutzen?

    ja um nen weiteren anruf werd ich wohl nich herumkommen

    #416108

    TTC Baxter
    Participant

    Gut,
    dann ist sie warscheinlich auf ne andere E-Mail zugelassen.Kann das sein?

    #416091

    Cloudoc
    Participant

    Nee, leider(muss ich ja schon sagen) nich :/

    vielleicht is der service grad nich erreichbar, datenbank überlastet oder sowas? keine ahnung, aber werd da auf jeden fall wieder anrufen.

    aso und nen sorry an baxter, aber du weisst ja, wenns sich um die eigene konsole handelt..du weisst doch wie das is…ist alles so tragisch 🙁 demnächst gibs von der ganzen geschichte auch ne emergency room folge..=D

    #416112

    Cycrustheone
    Participant

    ich muss sagen das es online richtig gut ist…hatte damit noch nie probleme und hab das schon 2mal gemacht…und zu ups stelle muss man auch nicht latschen das kann man bei denen auch online machen…sagen wann die antanzen sollen und fertig….nur das paket muss man halt fertig machen…bei mir kamen sie auch zur der zeit die ich angegeben habe….dabei hab ich das alles am tag davor gemacht also das geht sau schnell….das einzige problem was ich mal hatte..bei xbox.com das angeblich nicht meine daten vollständig wären…aber 5 minuten später gings dann auf einmal wieder…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 38)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.