Wichtig!!! An die Admins: Problem mit meinem Beta Code!!


Startseite Foren Xbox 360 Wichtig!!! An die Admins: Problem mit meinem Beta Code!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219279
      xX KaZuYa II
      Mitglied

      Hallo liebe Admins hab ein Problem mit meinem Code und zwar habe ich ihn obwohl ich in der Halo 2- BETA Meisterschaft unter den Besten 10 war NICHT erhalten.Das Problem könnte daran liegen , dass ich in der zwischenzeit meinen Gamertag-Namen geändert habe: Von „OnKeLcHeF x15“ auf „xX KaZuYa II“! In der Siegeehrung steht nämlich noch mein alter Name „OnKeLcHeF x15″ drin, aber wenn ihr in der dazugehörigen Rangliste nachschaut werdet ihr sehn, dass dort mein Name schon auf xX KaZuYa II“ umgeändert wurde! Bitte kümmert euch schnellstmöglich darum…..will schließlich auch Halo 3 zocken!!

    • #332320
      Andi
      Teilnehmer

      Schreib am besten unsere eSports Leute direkt an.

    • #332319
      xX KaZuYa II
      Mitglied

      wie mach ich das??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.