Wichtig: James Bond 007 – Nightfire für xbox 360?


Startseite Foren Xbox 360 Wichtig: James Bond 007 – Nightfire für xbox 360?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225149
      Anonym
      Inaktiv

      Hey
      meine frage ist, ob ich james bond 007 nightfire, was eigentlich für die normale xbox gedacht ist, auch auf der xbox 360 spielen kann ?
      denn, auf der liste von xbox, wo alle spiele aufgelistet sind, die man auch auf der 360 spielen kann, taucht james bond nicht auf 🙁
      hier der link: http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
      doch bei eurer liste ist james bond aufgelistet !? link : https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_liste_der_spielbaren_xbox_spiele_fuer_die_xbox_360_2088.html

      ich wollts mir jetzt kaufen, also wären schnelle antworten gut 😀
      gehts oder gehts nicht auf der xbox 360 ?
      danke im voraus 🙂

    • #438030
      Anonym
      Inaktiv

      Geh zu deinem Händler und frag ob die es dir kurz vorführen auf einer 360 Konsole, machen die bestimmt. Beachte zu dem das alte Xbox Spiele häufig Probleme mit neueren Bildschirmen haben, die setzen manchmal zwingend 50Hz vorraus, hatte das Problem mal als ich Halo 1 auf nem TFT spielen wollte.

    • #438031
      Anonym
      Inaktiv

      habs mir gekauft, es geht

      doch ich hab jetzt ein problem ^^
      ich hab das erste und zweite kampagne durch, wenn ich dritte starten will hängt sich die xbox beim laden auf -.-
      hab cheats benützt, dass alle level frei sind damit ichs da auch probieren kann , und da hängt sichs auch meistens auf.. entweder beim laden oder dann wenn ich 10 sek gespielt hab
      mutliplayer läuft einwandfrei.
      woran liegt das?
      spiel ist geupdatet, xbox hat die neueste version drauf.

    • #438032
      Anonym
      Inaktiv

      Funktioniert Nightfire hier in Deutschland wirklich auf der Xbox360.. habe nämlich vieles im Internet gelesen, dass es vielleicht auch nicht funktioniert.. :mecker:

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.