Wie findet ihr dies.


Startseite Foren Xbox 360 Wie findet ihr dies.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216351
      Anonym
      Gast

      Wie findet ihr es, das es anliche GTA Titel fur die XBox360 rauskommen wird zb. Saint Row, Frame City Killer oder Just Cause.?

    • #258666
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also erstens find ich es gut. Vor allem Saints Row, welches ich mir ziemlich sicher holen werde. Und zweitens ist deine Rechtschreibung immer noch nicht besser.

    • #258662
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Ich habe deine Frage auf Anhieb verstanden, und das ist die Hauptsache. Scheiß auf Rechtschreibung!!

    • #258667
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nien!!! Ien wengi mueh kanst du der schon gebne!

      Fändest du es toll, wenn jeder so schreiben würde? (Ich habs jetzt ein wenig übertrieben gemacht, aber…)

    • #258663
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Es geht um den Inhalt, und nicht um aussehen!!

    • #258668
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber es regt trotzdem auf! Und über den Inhalt… wenn du in letzter Zeit im Forum gelesen hast, dann weisst du, was zu seinen Threads gesagt wird. 😉 (Z.B. in anderen Foren genau die gleichen Threads)

    • #258665
      Megathomas
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich finde das hat überhaupt nichts mit Aufregen zu tun. Es ist einfach sehr schwer den Text zu lesen. Aber da gibt es noch weitaus schlechtete Schreibstile: Interpunktion völlig weglassen ist mein Graus. Und das dann noch kombiniert mit fehlender Klein-/Großschreibung ist der Gipfel.

      Manche schreiben auch was sie gerade so denken. Daraus kann man meistens auch keine sinnvollen Sätze bilden.

      Im Grunde haben also die Kritiker hier recht. Man sollte allerdings aufpassen wegen der niederländischen Tastatur. Denn schlechte Rechtschreibung darf man eigentlich nur einem Deutschen vorwerfen. Wer weiß schon, was wir im Englischen (oder Niederländischen) verzapfen würden.

      Und „scheiß auf Rechtschreibung“ kann man auch unterschiedlich auslegen. Man sollte zumindest den Sinn des Textes einfach verstehen können und dafür nicht drei Durchgänge benötigen. Einzelne Fehler sind kein Problem.

      Thomas

    • #258664
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Megathomas wrote:
      Hallo,

      ich finde das hat überhaupt nichts mit Aufregen zu tun. Es ist einfach sehr schwer den Text zu lesen. Aber da gibt es noch weitaus schlechtete Schreibstile: Interpunktion völlig weglassen ist mein Graus. Und das dann noch kombiniert mit fehlender Klein-/Großschreibung ist der Gipfel.

      Manche schreiben auch was sie gerade so denken. Daraus kann man meistens auch keine sinnvollen Sätze bilden.

      Im Grunde haben also die Kritiker hier recht. Man sollte allerdings aufpassen wegen der niederländischen Tastatur. Denn schlechte Rechtschreibung darf man eigentlich nur einem Deutschen vorwerfen. Wer weiß schon, was wir im Englischen (oder Niederländischen) verzapfen würden.

      Und „scheiß auf Rechtschreibung“ kann man auch unterschiedlich auslegen. Man sollte zumindest den Sinn des Textes einfach verstehen können und dafür nicht drei Durchgänge benötigen. Einzelne Fehler sind kein Problem.

      Thomas

      Da kann ich mich nur anschließen.

    • #258661
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Also erstens find ich es gut. Vor allem Saints Row, welches ich mir ziemlich sicher holen werde. Und zweitens ist deine Rechtschreibung immer noch nicht besser.

      Also ich freue mich auch, schon auf Saints Row. :doppeldaumen: 😉

    • #258669
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, dann lassen wir mal das Thema mit der Rechtschreibung/ Grammatik. Aber er wohnt ja in Deutschland (=spricht Deutsch) und dann kann man nicht sagen, dass er in einer anderen Sprache schreibt, aber was solls.

    • #258672
      Anonym
      Inaktiv

      hmm, würde ich Saints Row, Frame City Killers und Just Cause. 😕
      Aber wenn ich was drüber erfahre, dann editiere ichs rein. 😉

      Edit: Also Frame City Killers sieht ganz nett aus, wenn da wirklich soviele Passanten rumlaufen wie in den Videos gezeigt wird, wirds richtig geil.
      Und dann noch diese komische Sonnenbrille. 😀
      Aber, WARUM sehen die Polizisten/Soldaten so dermaßen scheiße aus?

      Saints Row sieht mir wieder zu sehr nach GTA aus.
      Wird wohl en Klon wo man nix neues aber viel altes hat.
      In welchem Jahr spielt das denn, weil Cadillacs ja net mehr gebaut werden. Müssten so die 60er – 80er sein oder so. 😀

      Und von Just Cause hab ich noch nets entdeckt. 😕

    • #258670
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also was für Cadillacs meinst du? Es werden heute ja immernoch welche gebaut, halt nur moderne/ neue Modelle.

    • #258673
      Anonym
      Inaktiv

      Ich mein den Screen mit dem roten Cadillac, der aussieht wie Elvis’s Cadillac,halt nur in rot.
      Es kann auch sein das es gar kein Cadillac ist, sondern ein ganz anderes Auto. 😯

    • #258671
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wie ich das sehe, spielt es in der heutigen Zeit. Schau dir nur mal die Kleider an, die du in den Läden kaufen kannst und den Ferrari, der in dem Trailer gefahren kommt. Und solche kleider und den Ferrari gabs vor 10 Jahren noch nicht.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.