Wie ist es in einem Clan zu sein ?


Startseite Foren Archiv Clandynasty Wie ist es in einem Clan zu sein ?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218945
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      Suche einen Clan, für PGR3 – NFS Carbon – und für die kommenden Spiele wie: Forza 2 PGR4
      Bin bis jetzt noch nicht in einem Clan, und wollte mal sehen ob sich der Spaßfaktor in einem Clan noch steigern lässt 😀

      Mein Gamertag:
      Morphy10555

      Viel Spaß noch
      Morphy

    • #326605
      Anonym
      Inaktiv

      Also wir sind zZ nur 2 Member, haben aber Spaß am Spiel und freuen uns auf jeden, der unsere Seite besucht! Also klick doch mal den Link an und schau dich etwas um!

      http://www.freak-zone.1xc.de

      Also wir haben zZ nur einen SCDA Squad aber ich will in Zukunft auch NfS Carbon zocken also da machen wir vielleicht noch einen Squad auf!
      Ach und wegen Carbon klick mal auf Downloads! Ein Bericht meiner Seits zum Game^^

      Bis dann Step 3 :konk:

    • #326602
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Joaaa,,,

      Klingt als ob du gerne Racing Games spielst^^
      Wenn du Interesse hast, Der GEC ist auf Racing Spezialisiert und Unterstützung können wir immer gebrauchen;)

      Meld dich einfach mal:
      http://www.Gummi-Elite.com

    • #326604
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich fand es nicht toll im clan zu sein, ständig das rumgeflenne, wieso man denn nicht zu clantraining erscheint, tja mal war die freundin willig, mal hat man ein neues spiel, aber auf jedenfall nen clanleader der das nicht toll findet….

    • #326603
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, wir suchen auch noch ein paar Racer für unser BDC.Racing-Team. Meld dich einfach mal wenn du lust hast!

      http://www.bdc-gaming.de | http://www.blackdevilclan.net

      ICQ: 276-057-257 | MSN: blackdevilclan.net

      Bis später hau rein.

      Gruß
      Pate

      [email protected]

    • #326606
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo

      Danke erst mal für die vielen Antworten.
      Werde mein Glück beim Gummi-Elite-Clan versuchen, anbei Danke noch mal GEC SANGR3AL für die nette Unterhaltung und die Chance in eurem Clan.

      Gruß
      Morphy

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.