Wie komme ich bei GTA IV an 100%


Startseite Foren Fragen & Antworten Wie komme ich bei GTA IV an 100%

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221821
      OB3RST
      Mitglied

      Hi,
      habe GTA IV zu 96,67% durchgezockt. Jetzt komm ich nicht mehr weiter zu meinen 100%.
      Hätte ich in den Hauptmissionen vielleicht nicht die 4 Charaktere umbringen sollen. Im Lösungsbuch steht das man sie nicht braucht, aber in einem ander Absatz heißt es: „14 Nebenfiguren tauchen im Verlauf der Haupthandlung auf. Alle bieten Missionen, aber vier (Jeff, Clarence, Cherise und Ivan) zählen zum 100%-Spielabschluss“.
      Oder muss ich mit allen Freunden im Spiel was unternehmen?
      Brauche echt ne Lösung zu meinen Problem, hab keine lust nochmal über 60 Stunden an der Sache zu sitzen.

    • #383854
      Anonym
      Gast

      sorry kann dir nich weiter helfen bin ersdt bei kanp 50 przent

      aber die frage gehlört hier rein

      https://www.xboxdynasty.de/forum/135-vt3172.html?start=1340

    • #383871
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hast du alle fliegenden ratten schon erledigt?

    • #383858
      OB3RST
      Mitglied

      Ich hab schon alle Tauben, monsterstunts, Bürgerwehr usw ..

      [/b]

    • #383864
      Scornage
      Mitglied

      Hab das im GTA IV Thread schonmal gepostet, aber hier noch einmal.

      Missions
      Beende jede Mission ( 90-94 jenach wie man sich im Spiel entschieden hat.)
      60%

      Procedural Missions – 8%
      Little Jacob drug delivery – 2%
      Brucie 10 cars export – 2%
      Brucie Races – 2%
      Assassinations – 2%

      Car Thefts
      Liefere alle 30 Autos in die Garage
      2%

      Friends
      Hole dir alle einzigartigen Spezialfähigkeiten deiner Freunde(Brucie,Jacob,Packie)
      10%

      Activities
      Schlage einen Freund oder die KI in sämtlichen aktivitäten bowling dart usw.
      5%

      Random Characters
      Finde alle zufälligen Nebencharaktere im Spiel (werden aud der minikarte im HUD als kleine grüne männchen dargestellt)
      5%

      Most Wanted
      Steig in einen Polizeiwagen betätige den Computer mit LB und jage in allen 3 Stadtteilen die Meistgesuchten!
      2.5%

      Vigilante
      20 Zufällige Verbrechen in der Nähe lösen! einfach an den Polizeicomputer in einem Polizeiauto und auf aktuelle verbrechen
      2.5%

      Flying Rats
      Finde alle 200 Tauben / Päckchen
      2.5%

      Unique Stunt Jumps
      „Bestehe alle 50 Munsterjumps“
      2.5%

      Total = 100%

    • #383859
      OB3RST
      Mitglied

      Das gibt mir aber immernoch keine Antwort ob ich die 4 Nebencharaktere töten darf.

    • #383866
      RandyAndi007
      Mitglied

      Nein du darfst sie nicht Töten.Also nochmal 60 Stunden investieren 😛

    • #383860
      OB3RST
      Mitglied

      Wenn ich auf dich hören würde müsste ich´s 10 mal durchzocken! 🙄

    • #383870
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      aber gewisse leute muss man einfach töten, muss aber auch noch mal neu anfangen, mal sehen was es gibt wen ich paar leben lasse und andere kille

    • #383865
      o GreenWolf o
      Mitglied
      RandyAndi007 wrote:
      Nein du darfst sie nicht Töten.Also nochmal 60 Stunden investieren 😛

      So ein Quatsch! Du darfst jeden Töten und kannst trotzdem noch auf 100% kommen.

    • #383855
      Anonym
      Gast

      Du musst mit jedem deiner Freunde alle Aktivitäten abschliessen du musst mit jedem Essen, Trinken, in eine Show usw. wenn du alle hast macht das 10% aus.
      PS+125.png

    • #383861
      OB3RST
      Mitglied

      Bist du dir da kanns sicher?
      Ich weiß nicht was ich sonst noch machen sollte, mir gehn noch 3,33% ab.
      Ich war mit jedem essen und saufen, hab sie auch bei allen Mini-spielen besiegt.

    • #383856
      Anonym
      Gast

      Missionen und Nebenmissionen 68%
      Car theft 30 autos per sms 2%
      Freunde (alle Aktivitäten wie Essen usw.) 10%
      Aktivitäten (Bowling darts usw. mit jedem Freund 1 mal) 5%
      Nebenfiguren finden (ausser Jeff Cherice Clarence Ivan) 5%
      Most Wanted (30 Kriminelle) 2,5%
      Bürgerwehr 2,5%
      Fliegende Ratten 2,5%
      Monsterstunts 2,5%
      macht 100%
      PS+125.png 2nsovc4f.jpg

    • #383862
      OB3RST
      Mitglied

      Es kann nur bei diesen beiden sachen liegen.
      Sonst hab ich schon alles.

      Freunde (alle Aktivitäten wie Essen usw.) 10%

      Aktivitäten (Bowling darts usw. mit jedem Freund 1 mal) 5%
      Obwohl ich das zweite schon ausschließe.

    • #383863
      OB3RST
      Mitglied

      Hab jetzt schon 98.33% geschafft.

      Bin in den Strip-Club im Stadtviertel Tudor gegangen. Der Club war noch nicht auf meiner Karte angezeichnet. Man muss also in jeden Laden einmal reingehn, zälht aber nur mit Jacob, Brucie und Packie.

      Jetzt muss ich nurnoch die letzten 1.67% finden.
      War schon mit einem freund in zwei Burger Shot´s drin die auch nicht auf meiner Karte eingezeichnet warn. Hab aber nichts bekomm, also zählt nicht alles dazu.
      Mal schaun welche Läden die letzten Prozent ausmachen.

    • #383867
      RandyAndi007
      Mitglied

      marvin hat meine Freundesliste gelöscht 👿

    • #383869
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      HALLO…. *wachrüttel*

      …es gibt ein GTA 4 Forum, pro Game nur eins. Das Thema hätte doch genau so gut ins normale Forum gepasst!! Schreibt doch bitte da weiter…. wird doch alles voll unübersichtlich!

      .::SPERREN::. bitte!!!

    • #383857
      Anonym
      Gast

      Sekunde noch. Das hier passt glaub ich hier rein.

      http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=47&message.id=10081

      So, damit wäre ja alles gesagt.

    • #383868
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Wie wärs mit dem Lösungsbuch??? 🙄

    • #383872
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      für die 2 % soll er sich extra das buch kaufen is klar

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.