wie oft kauft ihr euch spiele ??


Startseite Foren Xbox 360 wie oft kauft ihr euch spiele ??

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220656
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Hallo,
      Ich wollte einach mal wissen wie oft ihr euch Spiele kauft.
      Bei mir ist es so, dass ich länger für Entscheidungen brauchen könnte.
      Und wenn ich dann erst mal eins habe spiele ich es auch ne Zeit lang.
      Dann könnten schon so zwei, drei Monate Monate zwischem dem nächstem Spiel sein.

      Wie ist es mit euch?

    • #357712
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Also momentan ist es bei mir so habe die letzten großen Hits alle gleich auf einmal gekauft.
      Und jetzt habe ich bis zu Weihnachten rein nur games zu zocken .
      Sonst kaufe ich mir mal so in ein Monat 1 Game .

    • #357702
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich kauf mir durchschnittlich 1-2 Games pro Monat.

    • #357701
      Kaoru zero one
      Mitglied

      unterscheidlich, wie halt die spiele kommen die mich interessieren, da kann es schonmal 3 in einer woche sein, aber kommt selten vor, normal hab ich am ende des jahres für eine konsole ca 12-15 spiele rumliegen…

    • #357703
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja kommt doch aufs interesse an. Was mich nun wirklich anspricht und was nicht. gibt doch keine geregelten kaufzeiten 😉

    • #357709
      PhrequenCee
      Mitglied

      Als ich mir meine 360 zugelegt hatte, war natürlich noch ordentlich Nachholbedarf und habe mir bis zu 4 Games im Monat zugelegt. Inzwischen sind es aber im Schnitt so 2 Games im Monat – jenachdem wie gerade so rauskommt…

    • #357696
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Bei mir kommt es auch ganz drauf an, ich kaufe eigentlich nur Spiele von denen ich weiss dass sie gut sind. Meistens 1 Spiel im Monat, es können aber auch 2 sein.

    • #357706
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Momentan nicht so viele. Habe nicht so viel Geld übrig. Mein letztes war AC. Und mein nächstes wird Mass Effect sein. Obwohl das bekomm ich zu Weihnachten geschenkt. CoD 4 hab ich mir erstmal gar nicht geholt, weil ich noch CoD 3 hier liegen habe und auch noch nicht durchgezockt habe.

    • #357721
      P3ppinio
      Mitglied

      Hab die 360 noch nicht so lange!

      und hab mir auch erst ein paar wenige Spiele gekauft! Ich leihe mir abergrundsätzlich das Spiel kurz in der Videothek aus, bevor ich mir etwas kaufe!

    • #357707
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ab August habe ich mir 2-3 Spiele pro Monat gekauft.Mit meinem Bruder 🙂

    • #357691
      Anonym
      Gast

      Also ich hab mir wo ich noch geld hatte so im monat 1 spiel gekauft jetzt kann ich mir nur noch die spiele zu sachen wie geburtstag oder weihnachten schenken lassen des wegen lass ich mir auch erstmal die hits schenken wie die halo 3 legendary edition

    • #357716
      Marky Darky
      Mitglied

      Also bei mir kommts immer darauf an was so rauskommt.

      In der Regel kriege ich so 8-10 Games im Jahr hin.

    • #357713
      360-Gamer
      Teilnehmer

      also ich kaufe meine immer fast bei Libro oder bei MM 😀

    • #357718
      PirateNick 5
      Mitglied

      also ich schaff mir monatlich je nachdem, was erscheint, 1-4 games an.

    • #357704
      Scornage
      Mitglied

      Kommt auch darauf an was kommt, aber mehr als 3 pro Monat werd ich mir nie kaufen.

    • #357722
      Callejon
      Teilnehmer

      Also bei mir kommt es immer darauf an was mir an Spielen zusagt, von daher gibt es auch Monate wo ich mir kein Spiel zulege… Dieser November hingegen war allerdings extrem, bei dem Release von „Call Of Duty“, „Assassins Creed“, „Mass Effect“ etc.

    • #357715
      Xeratik
      Mitglied

      Ich leihe sie mir immer aus der Videothek aus, zock sie durch, und wenns n guten Multiplayermodus hat wirds gekauft.
      Gibt aber auch Ausnahmen wie GTA oder Mercenaries.
      Komme so im Schnitt auf alle 10 Wochen ein Game.

    • #357714
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Callejon wrote:
      Also bei mir kommt es immer darauf an was mir an Spielen zusagt, von daher gibt es auch Monate wo ich mir kein Spiel zulege… Dieser November hingegen war allerdings extrem, bei dem Release von „Call Of Duty“, „Assassins Creed“, „Mass Effect“ etc.

      ja das war das einzige Monat wo ich auch viel gekauft habe.
      sonst gibt es aber auch Monate wo ich fast nichts kaufe da mich keines der neuen spiele anregt . 😉

    • #357697
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      1 Spiel im Monat meistens…

    • #357717
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      So 1 bis 2 Games in 2 Monaten oder 3 Monaten…Die mega hits wie COD4 kaufe ich mur gleich am release 😉

    • #357723
      netco77
      Mitglied

      Das letzte Spiel, was ich mir vor Halo 3 im September geholt habe, hatte ich im Mai gekauft 😀 Aber Mass effect und Cod 4, mussten noch beim Release geholt werden. Aber allgemein, kauf ich mir nur selten Spiele

    • #357705
      Xray2k1
      Mitglied

      Das kommt drauf an. Also ich habe die 360 jetzt seit Februar diesen Jahres, und habe 29 Spiele. Im Durchschnitt also so 2 – 3 Spiele im Monat.

    • #357725
      Finkowitsch
      Teilnehmer

      Hab die 360 erst seit ca. 2 Monaten und erstmal fast alles an Spielen zusammengetragen was so an „Top-Games“ oder persönlichen Favoriten auf dem Markt ist.
      Jetzt bin ich wahrscheinlich erstmal locker bis Ostern nächsten Jahres beschäftigt, die alle durchzuspielen. 😀
      Mit der Zeit dürfte sich das dann ein wenig angleichen auf etwa 1 neues Spiel pro Monat.
      Ist jedenfalls der Erfahrungswert bei meinen alten Konsolen – Sega Mega Drive und etwas später dann die PS 2.

    • #357724
      delila Oh
      Teilnehmer

      Ich habe meine xbox noch nicht so lange, aber dadurch, dass mein Freund seine schon länger hat, ziehen wir im durchschnitt ein mal pro Monat los und schauen was interessant ist und wenns gefällt, was gerade auf dem Markt ist, wirds natürlich gekauft.

    • #357695
      Juenter
      Mitglied

      Kaufe ganz selten Spiele, tausche sie lieber bei wooosh. Spiele die ich durch habe liegen eh nur bei mir rum und deshalb ist es für mich besser zu tauschen.

    • #357710
      MomoS04
      Mitglied

      Ich leihe mir auch oft spiele zum ausprobieren aus, kaufen tu ich mir meist 1-2 im monat 😉

    • #357730
      ELITE MAN 213
      Teilnehmer

      Hi also bei mir kommt es eigentlich drauf an was kommt.Kommen also gute Games Kaufe ich es mir sofort.Ist auch egal wie viele spiele es sind.Für mich ist nur wichtig ob es gute Games sind.Habe mir jetzt schon im März 2 Games Gekauft.Einmal Army of two und Rainbow six vegas 2 😀

    • #357711
      duke125
      Teilnehmer

      hmmm…
      also gebrauchte kaufe ich oft bei ebay-setze mir aber ein preislimit-
      und neu hab ich mein händler des vertrauens im ausland

    • #357708
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich kauf genausoviel Spiele, wie welche kommen, die mich ansprechen… Diesen Monat hab ich mir Condemned vorbestellt, Lost Odyssey und jetzt hol ich mir noch Dark Sector.

      Im Schnitt immer so 2

    • #357726
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Kommt darauf an was erscheint,wenn es top titel sind,dann kaufe ich mir schonmal 2 Games im Monat.Aber das ist ja meistens nicht der fall,weil spiele öfter mal verschoben werden.

    • #357692
      Anonym
      Gast

      Ein Spiel im Monat reicht bei mir. ^^

    • #357699
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Ein Spiel im Monat reicht bei mir. ^^

      Seh ich genau so. Außer es kommen mal wirkliche Blockbuster, die mich interessieren. Dann kann es schonmal zu 2 oder 3 Games im Monat kommen. Dafür ist da aber auch die Monate darauf Flaute. Diesen Herbst/Winter wird’s wohl wieder teuer.

    • #357698
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich kaufe mir Games nach bedarf,

      also manchmal keins im monat, dafür aber auch wieder 2 im nächsten.

      Da ich kein Sammler bin und nur die Besten Spiele behalte, verkaufe ich den alten Kram meistens wieder bei ebay nach dem durchzocken 😉

      Immoment gibt es aber nichts wirklich jutes was sich zum kaufem meiner meinung nach lohnt, warte auf GTA und bis dahin zocke ich Forza, TDU und OBLIVION 😉

    • #357729
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also ich kann nur eins sagen^^so viele kann ich mia nich leisten–>ich kaufe wirklich nur die Blockbuster die mich interessieren:das sind so 3-4 Spiele im Jahr!!!ALso ich kann mit euch hier net mithalten…

    • #357693
      Anonym
      Gast
      Ersguterkoenig wrote:
      Also ich kann nur eins sagen^^so viele kann ich mia nich leisten–>ich kaufe wirklich nur die Blockbuster die mich interessieren:das sind so 3-4 Spiele im Jahr!!!ALso ich kann mit euch hier net mithalten…

      Naja, man muss die Spiele auch nicht immer neu kaufen.
      Bis auf die Blockbuster natürlich. 😀

    • #357719
      I Endstille I
      Mitglied

      Lass deine Xbox einfach flashen 😆

    • #357700
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Lass deine Xbox einfach flashen 😆

      Was soll denn der Blödsinn?

    • #357720
      I Endstille I
      Mitglied

      War doch nur ein Witz

    • #357728
      MaV
      Mitglied

      Höchstens ein Spiel im Monat….
      Billig sind die ja nicht und ich bin einer der gerne Spiele vorher ausleiht und ausprobiert, bevor ich sie mir wirklich kaufe.

    • #357694
      Anonym
      Gast

      kommt drauf an was grad neu auf den markt kommt. für die nächste zeit hab ich nur gta IV und sacred 2 fest geplant, ansonsten guck ich ab und zu bei ebay rein.

    • #357731
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Kommt wie hier schon oft genannt darauf an, was so rauskommt. Unterschiedlich, manchmal nichts manchmal 3 Spiele im Monat, teilweise kommen gute Spiele auch gleich mehrfach an ein und demselben Tag auf den Markt 😉

    • #357727
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Also bei mir kommts ganz auf die Spiele an!!! Wenn ich mir ein Spiel kaufe weiß ich das mindestens ein halbes Jahr vorher! Es kann echt sein das auf einmal mehrere Spiele rauskommen, und dann ein halbes Jahr nur Müll. So wie jezt Rainbow Six Vegas 2, GTA 4, und (verschoben) Star Wars, the Force Unleashed!!!!!!

      Niiiiiiiicht????????? 😀

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.