Wie wird XBOX live programmiert?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Wie wird XBOX live programmiert?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224338
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo,
      Mich würde mal interessieren wie denn die Programmierer XBOX live programmieren? also per PHP,C++,Pascal,? gab es da mal irgenwo ne info dazu?

      Würde mich mal interessieren da es sicherlich nicht leicht is.

    • #425745
      Anonym
      Gast

      Microsofts hat eine eigene Entwicklungplatform. Programmiert wird das mit Programmiersprache C# deshalb vermute ich mal das auch Xbox live so mit C#,C bzw.C++Programmiert wurde allerding weis ich nicht genau. Die Programmiersprach greift aber noch ander .NET-Sprachen auf z.b Java, SQL, Delphi. Aso und PHP kannst schon mal ausschließen^^

    • #425746
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      achso danke erstmal,die frage ist mir gestern in den sinn gekommen ^^ scheint ja alles ziemlich schwierig zu sein für laien^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.