Windows live id e-mail ungültig, passwort futsch


Startseite Foren Fragen & Antworten Windows live id e-mail ungültig, passwort futsch

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225632
      FCO Xpro Soccer
      Teilnehmer

      hi leute,
      ich hab ein dickes problem. Und zwar habe ich mein passwort für meine Windows live id vergessen, kanns aber nicht zurücksetzen, da die email- adresse nicht existiert, ich habse damals falsch eingegeben (ich weiß ich bin ein bisschen doof (: ). geheime frage oder so gibts auch nicht.Nunja, ich wollt einfach mal fragen, ob jemand ne idee hat, wie und ob ich noch an mein passwort komme, sonst muss ich meinen bestehenden Account löschen was ich aber auf garkeinen Fall machen will!!!

      danke

    • #444854
      FCO Xpro Soccer
      Teilnehmer

      hat keiner eine Idee ?!

    • #444853
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      es ist weihnachten, dass da nicht viele da sind ist klar.

      mal support angerufen?

    • #444852
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Erstell dir doch einfach die E-Mail Adresse, die du angegeben hast. Geht natürlich nur, wenn du einen Existierenden Anbieter angegeben hast (@web.de; @gmx.de; usw.).

    • #444855
      FCO Xpro Soccer
      Teilnehmer

      Also angerufen hab ich schon oft, nie war einer zu sprechen. E- Mails habe ich auch gesschreiben, so 10 Stück an der Zahl.Das mit der E-mail geht leider nicht, da die Adresse von einem nicht bestehenden Anbieter ist :(. ich hab jetzt noch mal eine Mail geschickt, ma schaun was draus wird …

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.