Windows Live ID ungültig?


Startseite Foren Fragen & Antworten Windows Live ID ungültig?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224842
      HighxVoltage
      Mitglied

      Hi,

      ich wollte mich heute mal wieder mit meinem Österreichischen Account anmelden um mal zu schauen was bei denen so alles auf dem Marktplatz so
      zu haben ist, allerdings kommt seit dem jedesmal wenn ich mich zu Xbox live verbinden will folgender Fehler:

      Quote:
      Ihre Windows Live-ID ist nicht gültig. Sie müssen eine andere Windows Live-ID mit diesem Konto verbinden.

      Weitere Informationen finden sie unter http://www.xbox.com/fixid.

      Also erstmal geht bei mir die Seite nicht die ich da besuchen soll und zweitens kann mir einer von euch sagen was da jetzt auf einmal faul mit dem Account ist?

    • #433808
      MONTROX
      Teilnehmer

      probier mal bei der xbox bei den kontoinformationen die live id neu eingeben.
      also einfach neue emailadresse.

    • #433810
      HighxVoltage
      Mitglied

      Danke, hat funktioniert, allerdings wenn ich jetzt auf den Avatar editor mit meinem ösi Account zugreife werde ich immer von Xbox live getrennt, ist der Avatar Marktplatz jetzt auch IP geschützt?

    • #433812
      LosT36
      Mitglied

      Naja,MONTROX hat immer recht.

    • #433811
      Thalia Melina
      Mitglied

      Kann es sein das deine alte Mail-Addy gelöscht wurde, weil zu lange inaktiv? Ka wie lang der Zeitraum da ist, aber all zu hoch nicht. Evtl ist die ID daher ungültig.

    • #433809
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich mußte bei meinen zweitaccount auch eine neue adresse angeben.
      der läuft aber andauernd, deshalb kann das mit dem inaktiv nicht wirklich sein.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.