Windows Live Problem

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Windows Live Problem

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wrrryyy Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #225471

    wrrryyy
    Mitglied

    Hi Leute,
    Folgendes Problem tritt bei mir beim Spielen von Street Fighter IV auf.
    Ich spiele es auf der Xbox 360 , ein Freund von mir hat es für den Computer, aber soweit ich weiß da beide spiele von Windows Live Supportet werden ist es möglich das Xbox Spieler gegen PC Spieler antreten!
    Er kann mich mit seinem Live Account auch zu den Freunden adden und mich zum spielen einladen und umgekehrt.

    Das problem was dann auftritt sieht wie folgt aus.
    Wenn er mich einläd‘ und ich jene einladung annehme kommt die Meldung ich müsste meine aktuelle sitzung abbrechen und der gespeicherte Vorgang ginge verloren, was seltsam ist weil ich meist nur im SF IV hauptmenü auf den Invite warte, somit also auch keine wirkliche SF sitzung habe.
    Selbst wenn ich nur im Xbox Hauptmenü die einladung annehme gleicher efffekt.
    So, an sich kein Problem, wenn ich dann aber sage, „alles klar, geht eben die „Sitzung“ verloren, ich will trotzdem mit ihm spielen , drücke also auf „ok“
    Kommt die Fehlermeldung „Bitte Legen sie Die SF IV -Spiele-DVD ins Laufwerk“
    Selbige ist selbstverständlich drin, auch ein rausholen und neu einlegen,putzen und was weiß ich nicht alles behebt diesen Fehler nicht.

    Allerdings kann ich das spiel sowohl off und online ganz normal spielen, ich kann hosten, andere leute online betreten die Spiele die ich eröffne, alles wie gehabt. nur das ich meinen Freund wohl nicht einladen kann oder umgekehrt.

    Was sagt ihr dazu?

    #441266

    PizzaOpa
    Participant

    soweit ich weiß geht diese methode nicht!,
    das heißt du müsstest dir die Street fighter Pc version zulegen damit du gegen ihn fighten kannst.

    ist also nicht möglich!

    #441270

    wrrryyy
    Mitglied

    http://winfuture.de/news,31704.html

    laut diesem link soll es möglich sein.
    Und mein Kollege meinte er hätte auch schon mit anderen Freunden über PC gegen Xbox gespielt.

    #441267

    PizzaOpa
    Participant

    In diesem Thread ist von Shadowrun die rede,
    und mit diesem Spiel geht das!
    mit allen anderen nicht.

    #441269

    Barbulla
    Participant
    Pizzaopa wrote:
    In diesem Thread ist von Shadowrun die rede,
    und mit diesem Spiel geht das!
    mit allen anderen nicht.

    jap 😉
    Freund von mir spielt auch SF4 am PC und ich konnte mit meiner 360 version auch nicht gegen ihn spielen, aber ist doch klar…

    Es sind immer nur Ausnahmespiele, bei denen sowas geht ;(

    #441268

    PizzaOpa
    Participant

    ja leider.
    da herrscht noch nachhole bedarf,
    wobei das wahrscheinlich wieder mehr Programmierarbeit bedeutet.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.