Wir suchen den besten/aktivsten CoD5 Spieler


Startseite Foren Archiv Clandynasty Wir suchen den besten/aktivsten CoD5 Spieler

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223484
      Anonym
      Gast

      Wie den Titel zu entnehmen ist veranstalte ich in Zusammenarbeit mit Konsolengeneration eine kleine CoD5 Challenge. Dort gilt es in einer Woche die meisten Kills aller Teilnehmer neu zu machen. Die Sieger werden am Ende auch reichlich mit Preisen belohnt. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos und erfordert nur die Anmeldung im Forum sowie Xbox Live Gold mit Call of Duty 5. Alle genauen Informationen könnt ihr dem Link entnehmen. Würden uns über eure rege Teilnahme sehr freuen

      Link zum Forum: http://www.konsolengeneration.de/board.php?boardid=257

      mfg
      Konsolengeneration.de Team

    • #409132
      HB Champ222
      Teilnehmer

      Hi,
      also meine frage ist: Wie läuft es eigentlich ab ? Ihr nehmt die Kills die man am 15.02.09 hat, dann Spielen wir drauf los ?
      und wie soll man nachweißen das man die Skills nicht Boostet ?
      oder die Kills durch Glitches oder Bugs gemacht hat ??

    • #409130
      Anonym
      Gast

      Genau,

      Boosten geht wohl schlecht da es ja nur im Matchmaking gezählt wird und dort braucht man schon sehr viele Leute um boosten zu können.

      Glitches können wir natürlich nicht nachweisen aber die meisten bringen auch nicht mehr kills eher weniger deaths, da man einmal drin ja nicht mehr rauskommt und drauf angewiesen ist das die Gegner kommen.

    • #409133
      HB Champ222
      Teilnehmer

      Hi,
      Wollte mal fragen wie es nun ist, gibt es eine rangliste um zu sehen wie weit man vorne ist wie viele Kills man noch Brauch um 1 zu werden ?

    • #409131
      Anonym
      Gast

      Wir werden täglich die Rangliste auf unserer Homepage veröffentlichen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.