Wird mein Gamertag umgestellt, wenn ich 18 werde? ^^


Startseite Foren Fragen & Antworten Wird mein Gamertag umgestellt, wenn ich 18 werde? ^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226250
      zockn
      Mitglied

      Ich denke mal Helpcorner ist die Richtige Ecke für dieses Thema, ;D
      Und zwar, im Oktober werde ich 18. Jetzt stell ich mir die frage, ob die meinen Acc einfach so auf nen 18ner Acc switchn?

      Wäre nett wenn mir einer mehr Infos über dieses Thema geben könnte 😀

    • #451484
      QuattroS1
      Mitglied

      Also mein XBL Account war auf meinen Opa registriert und das ist er bis heute. Als unter 18 Jähriger kannst du doch selbst gar keinen Account erstellen, oder? Ich musste wie gesagt jemand anders angeben. Eigentlich gibt es keinen 18er Account. Denn mit einer Altersverifikation wären DLCs für indizierte Spiele möglich. Wenn kein Jugendschutz eingestellt ist kannst du auch jetzt schon auf 18er Inhalte zugreifen. Was genau versprichst du dir vom „18er Account“, also was stellst du dir darunter vor?

    • #451483
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      du kannst doch alles laden zockn,is bei mir auch so.

    • #451485
      zockn
      Mitglied

      Dann hats ich die Frage geklärt..
      Danke =D

      Kann geschlossn werden ;D

    • #451482
      MONTROX
      Teilnehmer

      war da nichtmal was mit dem unter/über 18??

      und das das konto nicht geändert wird auch wenn man dann über 18 wird?
      also wenn man einmal ein unter 18 konto eröffnet hat konnte man es nur mit dem support und sehr umständlich ändern.

    • #451486
      Corristir
      Teilnehmer

      Ich glaub den muss man selber umstellen, geht ja ganz einfach mit den Family-Settings auf der Xbox 360.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.