Wird Michael Schumacher dieses Jahr zum Abschied Weltmeister


Startseite Foren Community Wird Michael Schumacher dieses Jahr zum Abschied Weltmeister

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218084
      Tomeo 92
      Mitglied

      Hallo ,

      würde gerne mal eure meinung darüber hören ob Schumi dieses Jahr zum Abschluss noch einmla Weltmeister wird oder es bei 7 Weltmeister Titeln bleibt.

      Ich es im sehr wünschen aber glauben tuh ich das nicht. Michael braucht 10 (Platz1) und Alonso muss nur ins Ziel kommen und nur einen Punkt holen. Alonso meinte ja das er nur ins Ziel will und nicht Platz 1 belegen.

      Was meint ohr und hofft ihr?

    • #304851
      Painhawk
      Mitglied

      Schumi wird kein Weltmeister da Alonso eh den Punkt holt.Da ich nicht denke das sein Auto ausfällt oder er ganz weit hinten ländet.

    • #304839
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich würde mir eigentlich auch lieber Schumacher als Alonso wünschen, aber das wird nichts mehr.. Alonso fällt nicht aus.. und auch wenn, dann müsst Schumacher 1. werden…

    • #304844
      TuLaShock
      Mitglied

      Alles ist möglich… ich finde Schumacher hats verdinet Welmeister zu werden aber Alonso muss ja eh 1 punkt holen. Eine Wahrschnlichkeit von 1 zu unendlich das Schumi noch Weltmeister wird

    • #304850
      Sir N
      Mitglied

      Daraus wird sowieso nichts mehr. Wieso hat er es denn überhaupt verdient???

      tv-spot.gif tv-spot.gif

    • #304847
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Naja wird wohl nichts. Alonso hat doch soweit ich weiß um die 10 Pkt. vorsprung oder?

    • #304840
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja.. 10… Schumacher müsste gewinnen und Alonso keinen Punkt holen.. nur dann wär er Weltmeister. 😉

    • #304845
      Tomeo 92
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Ja.. 10… Schumacher müsste gewinnen und Alonso keinen Punkt holen.. nur dann wär er Weltmeister. 😉

      Ja, weil er dann 7 mal gewonnen hat und Alonso 6 Siege hätte.

    • #304841
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber das ist zu viel wenn und aber… Alonso wird ganz sicher Punkte holen… die können das Auto – Setup vorsichtig einstellen und den Motor schonen, damit es keinen Ausfall gibt.. und ohne technischt Probleme ist Alonso nicht einfach so zu stoppen. 😉

    • #304848
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Aber das ist zu viel wenn und aber… Alonso wird ganz sicher Punkte holen… die können das Auto – Setup vorsichtig einstellen und den Motor schonen, damit es keinen Ausfall gibt.. und ohne technischt Probleme ist Alonso nicht einfach so zu stoppen. 😉

      Ja leider ist der net zu stoppen.
      Ich kann den echt net ab.

    • #304852
      Painhawk
      Mitglied

      Massa fährt Alonso rein und Schuhmacher wir erster.So schnell kann keiner Gucken und Schuhmacher ist weltmeister 🙄

    • #304842
      MONTROX
      Teilnehmer

      tjo, und massa hat dadurch kein cockpit mehr und seine formel1 karriere ist beendet, vermutlich jede andere rennserie auch.
      schumacher wird weltmeister und ferrari verlieren alle punkte.
      ferrari ists wichtiger den konstrukteurstitel zu holen als den fahrerweltmeister.

    • #304853
      Painhawk
      Mitglied

      Vermut ich auch.Denn gewinnen sie jedes Jahr 8)

    • #304846
      Tomeo 92
      Mitglied

      Wer wird denn nach Schumi im Roten Wagen fahren ?

    • #304843
      MONTROX
      Teilnehmer

      kimi raikkonen

    • #304849
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Naja hat sich ja jetzt erledigt. Schumi ist kein Weltmeister FERTIG

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.