wireless headset

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 7 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #225817

    eagle indian
    Participant

    hi leute,
    ich bin am überlegen mir ein wlan headset zu kaufen. nun habe ich des öfteren gehört das es probleme mit dem original xbox wlan headset geben soll! könnt ihr mir eure erfahrungen mit dem teil schildern, auch wenn sie grotten schlecht sind 🙂
    danke

    #446915

    also ich hab selbst eins und kann nur gutes darüber berichten absolut keine probleme mit dem teil ich verstehe alle gut und anders rum genau so ich kann es dir nur ans herz legen

    #446912

    Zaussellbart
    Mitglied

    ich kann da eigentlich auch nur gutes bereichten, fins nur schade das es ca nach 5-6 stunden leer ist und ich dan immer zwangsweise für ca 3 stunden ein anderes nehmen bis es sich wieder aufgeladen hat. Lohnt sich aber auf jeden fall Klang is klar udn reichweite ist auch ok.

    #446910

    Anonym

    Das mit dem Akku und der Ladezeit ist schon nervig und schon allein dafür sollte man ein zweites Headset(muss kein wireless sein) haben, denn sonnst wenn man Pech hat kann man einige Stunden warten bis es wieder voll ist.
    Wenn du aber eh nicht so viel zockst/redest das der Akku lerr wird brauchst du kein zweites, denn einfach über Nacht oder so aufladen und gut ist^^

    Was mir aufgefallen ist, wenn man viele Geräte im Zimmer hat die über Funk usw. senden kommt es von Zeit zu Zeit zu kurzen Störungen am Headset. Da bricht der Empfang und die Übertragung für einige Sekunden(max. 2-3) ab, aber das ist sehr selten.

    Übrigens so wie ich es mitbekommen habe halten die w-Headsets auch viel länger. Hatte schon vier M$ hs mit Kabel die in unregelmäßigen Abständen kaputt gingen(meistens Kabelbruch oder so), aber das w-hs hat bis jetzt nie Probleme gemacht(bis auf die Störungen)

    #446911

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Also ich habe mir gestern auch ein Wireless Headset gekauft, und bin absolut zufrieden. Endlich mehr freiheit beim zocken, kein lässtiges Kabel mehr. Das headset hat eine sehr gute Sprachqualität, kein rauschen oder knacken drin. Meine freunde verstehen mich hervorragend, brauche nicht schreien oder lauter sprechen. Kann gemütlich durch meine ganze Wohnung gehen, ohne funkunterbrechung und ohne Controller. Gestern über sechs Stunden gezockt, und Akku ist immer noch voll. Ich kann es nur wärmstens Empfehlen, einmal fünfzig €uro investieren, die sich aber voll und ganz lohnen! 😀

    #446914

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Ich habe auch ein Wireless Headset und bin damit total zufrieden! Die Sprachqualität ist top, ich werde sehr gut verstanden und ich verstehe sehr gut damit! Ich kann das Teil wirklich nur empfehlen!

    #446913

    Markus0104
    Participant

    Also ich hab meins nun auch schon über 1 Jahr und bin immernoch so begeistert wie am ersten Tag.
    Im schniit hält mein W-HS gut 5-6 std. kommt immer darauf an wie mann redet redet man viel oder Spielt mann viel Spiele wie COD wo alle querbett reden ist es schneller Leer als wenn man im Club fifa Spielt.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.