Wireless headset


Startseite Foren Fragen & Antworten Wireless headset

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219776
      SLF Schumi
      Mitglied

      wo schleißt man das eigentlich an? hab nämlich nur nen kabelcontroller!

    • #340029
      SLF Schumi
      Mitglied

      brauch schnelle hilfe, will mir nämlich eins kaufen

    • #340024
      Anonym
      Gast

      Ich schätze ein Empfänger am Kopfhöreranschluss deines Controllers. 😉

    • #340030
      Furious Taz
      Teilnehmer

      das kabellose muss man nirgendwo anschließen öhhhhhhhhhhhhhhhh ( dumme frage ) :lool:

    • #340026
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist doch keine dumme Frage. Kabellose Headsets am PC brauchen beispielsweise auch einen Empfänger. Und da das Wireless Headset nicht zeitgleich mit der Xbox rauskam, ist es naheliegend, dass auch dieses einen Empfänger brauch. ist somit also eine berechtigte Frage. 😉

    • #340031
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe das Kabellose Headset und du musst doch nur so ein klitzleinen knopf drücken um es zu AKTIEVIERN

    • #340027
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ich habe das Kabellose Headset und du musst doch nur so ein klitzleinen knopf drücken um es zu AKTIEVIERN

      Schön für dich. Ich will es mir auch noch holen. 😉

      Aber es kann ja nicht jeder wissen, dass es sich ohne Empfänger mit der Box verkoppelt.

    • #340032
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jajajaja schön für deine Ausrede 😉

    • #340028
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was denn bitte für eine Ausrede. Außerdem mach mal deinen Avatar kleiner. Ist ja mal wieder riesig das Teil.

    • #340033
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ah komm Nero lass uns nicht streiten. okay ich mache es kleiner

    • #340034
      CT I Jester
      Teilnehmer

      btt: ich find das Wlan Headset nicht so bombe, da muss man so laut rein sprechen. Wenn man bis 8 uhr oder so durchzockt langweilt das Ding ganz schön :ugly:

    • #340025
      Anonym
      Gast

      Ich höre schon um halb acht auf zu zocken, danach kann ich mich nicht mehr konzentrieren.^^

      EDIT: Ich meine natürlich halb acht nachmittags :ugly:

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.