Wo bleibt Sonic Adventure ?


Startseite Foren Xbox 360 Wo bleibt Sonic Adventure ?

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226283
      subechin
      Teilnehmer

      Vor einiger Zeit habe ich gelesen das Sonic Adventure fuer Arcade kommen soll. Auch Bilder gab es zu sehen und eine ich glaube Amerikanische Seite hatte sogar schon einen angeblichen Test.

      Ich denke nicht das es nur ein Geruecht ist da einfach zu viele Seiten darueber berichtet haben aber wo bleibt es denn jetzt ? Im Sommer kommt Sonic 4 und ich glaube eher nicht da man die beiden Spiele zusammen rausbringt. Sonic Adventure vom Dreamcast ist auch einer der letzten Teile an denen das Originale Sonic Team noch gearbeitet hat und es ist viel besser als die neueren Titel 😥

    • #453137
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      dem stimm ich zu, trotzdem glaub ich nicht das es für arcade kommt

    • #453146
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich hab leider auch seit längerem nichts mehr gehört, vielleicht wurde es erstmal wieder verworfen? Wobei Sega ja gerne Klassiker recycelt, und auf Dreamcast gab es ja auch noch einiges (Crazy Taxi bitte :D). Mal schaue ob noch was kommt..

    • #453147
      subechin
      Teilnehmer

      Aber fast jede Seite hat das Spiel gemeldet und einen Screenshot gab es ja auch schon. Wenn das alles Fake waere dann muesste es ja schon mit dem Teufel zugehen, dazu kommt noch das Sega sich dazu nicht aeussern wollte. Wenn das Spiel nicht kommen wuerde haette man es doch dementieren koennen, oder?

      Es gibt so viele gute Dreamcast Spiele…..wann kommen die alle 😥

    • #453140
      Anonym
      Inaktiv

      es gab ja nicht nur einen screenshot.. auch schon trailer sind im weltweiten netz veröffentlicht !!! 🙂

      Ich hoffe nur dass sie ALLE 4 Episoden zusammen nehmen und einen Vollpreistitel machen … und nicht eine nach der anderen auf XBLA rausbringen.. das passt einfach nicht, vorallem das SONIC 4 auch Avatar Avards haben wird.. und wenn das dann ist „beende das spiel“ .. naja, dann kann man lange warten !

      Avatar Avards von Sonic4 —> http://www.xboxresource.com/viewavatars.php?t=2915

      Maske = Spiel kaufen und starten
      Anzug = Spiel beenden -.-‚

    • #453148
      subechin
      Teilnehmer

      Wieso alle 4 Episoden…..? Du meinst bestimmt Sonic 4 aber das hat mit Sonic Adventure ja nichts zu tun 🙂

    • #453135
      Anonym
      Gast

      Die Sollten Shenmue1 als Arcade bringen den Shenmue2 hab ich für Xbox1.

    • #453141
      Anonym
      Inaktiv

      Sonic 4 sollte angeblich in 4 „Arcade Episoden“ erscheinen… wie halt so ein arcade game ist ^^

      Beispiel: Alien Breed.. da sollten auch 3 kommen.. und bisher gibts nur Episode 1 als Arcade Game.. und so ist es mir nicht möglich die Story weiterzuspielen..

      genau gleich sollte Sinic erscheinen 😉

    • #453149
      subechin
      Teilnehmer

      Shenmue waere der Hammer, das Spiel liebe ich und den zweiten Teil spiele ich noch heute 😀

      @Tornadoblaster

      Du hast da glaube ich was falsch verstanden. Sonic Adventure ist die Portierung des Dreamcast Originals von vor gut 10 Jahren.
      Sonic 4 ist eine Neuentwicklung. Die beiden haben nichts miteinander zu tun 😉

    • #453142
      Anonym
      Inaktiv

      habs soeben gemerkt xD

      Ich habs total mit dem neuen Sonic 4 verwechselt :S

      tut mir leid 🙁

    • #453150
      subechin
      Teilnehmer

      Kein Problem…..war zwischendurch auch kurz durcheinander 8)

      Waere auf jeden Fall Super fuer alle Sega Fans wenn Sonic Adventure auch noch endlich kommt.

    • #453138
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die sollen space channel 5 bringen….am besten gleich teil 3

    • #453143
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab da doch gleich mal eine Frage ^^
      Wie ist Sonic Adventure ?

      Wenn ich das höre, denke ich an NINTENDO DS und das ist dann so ein Sonic wo man „frei“ herumlaufen kann und das Kampfsystem ist bisschen wie bei den alten FF teilen.. ( rundenbasierend und so )

      Ist das Sonic Adventure ?

    • #453139
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      nein, das spiel ist bioware sonics dark chronicles….sonic adventure war das erste dreamcast sonic

    • #453144
      Anonym
      Inaktiv

      habe unterdessen auf youtube gestöbert 🙂
      sieht aus wie Sonic Unleashed nur mit schlechterer grafik ^^

    • #453151
      subechin
      Teilnehmer

      Es ist wie Sonic Unleashed nur als Gutes Spiel 😉

      Das die Grafik nicht so gut ist wie heute liegt auch daran das es 10 Jahre alt ist obwohl man das dem Titelnicht ansieht. Wenn es nicht bald kommt spiele ich es nochmal auf Dreamcast durch 8) Kanns gar nicht erwarten.

      Space Channel waere ein Pflichtkauf aber generell verstehe ich sowieso nicht das nicht viel mehr Dreamcast Spiele fuer XBLA kommen. Wuerde sich doch wirklich anbieten.

    • #453152
      subechin
      Teilnehmer

      Wie gerade auf gamefront verkuendet wird es wohl kommen und Crazy Taxi anscheinend auch. Das waere ein echter Festtag fuer alle Sega Fans 😀

    • #453136
      Anonym
      Gast

      crazy taxi war auf dem dreamcast echt cool

      würde ich evtl kaufen

    • #453153
      subechin
      Teilnehmer

      Der gamefront Link zum Video auf youtube funktioniert auch nicht mehr bzw. sagt zoutube das Sega Europe das Video geloescht hat.
      Wenn an der Sache nichts dran sein sollte wuerde sich Sega doch kaum so aufregen aber schon komisch das in dem Video bei Sonic Adventure 250 Gamerpoints zu sehen waren. Ich dachte 200 waere die Obergrenze…..! verwirrt ! 😮

    • #453154
      subechin
      Teilnehmer

      Komisch das da nichts kommt. Jet Set Radio ist ja angeblich auch unterwegs vom Dreamcast.
      Sonic Adventure ist das Beste Sonic…..wäre so geil auf XBLA. Hier mal das Intro falls es jemanden interessiert.

      http://www.youtube.com/watch?v=_efv7ZGAdjo

    • #453145
      Chiakixs
      Teilnehmer

      sonic adventure ist mir nicht so wichtig, ich warte lieber auf yugioh <3

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.