Wo Spiele ab 18 verkaufen bzw. gebraucht kaufen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wo Spiele ab 18 verkaufen bzw. gebraucht kaufen?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225502
      Anonym
      Inaktiv

      Hi, vorweg: Hier sollen keine Spiele oder so angeboten werden, sondern nur Vorschläge gemacht werden welche Plattformen es gibt und wie ihr die Spiele auf diesen verkauft.

      Bin zz auf der Suche nach einer Möglichkeit einige ab 18 Spiele zu verkaufen die bei mir im Schrank liegen, habe aber bisher noch keine zufriedenstellende Möglichkeit gefunden.
      Mir wurde schon einmal roteerdbeere empfholen, allerdings kommt mir die Seite iwie seltsam vor.

      Andersherum gedacht: Wo kann man günstig gebrauchte USK 18-Spiele (wichtig: Deutsche Versionen!) kaufen? Hab gehört dass viele Deutsche ihre Spiele auf ebay.at oder ebay.uk reinstellen, nur welche Suchkriterien muss ich dann einstellen um diese zu finden?

      Hoffe ihr könnt mir helfen, auch auf eine Einführung eines 18-er Bazars mit Ausweiskontrolle hier im Forum wird immer noch gewartet – ist doch noch in Plannung oder nich?

    • #442638
      Bane1981
      Teilnehmer

      also mit roteerdbeere hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und da kannst du selber verkaufen und gebrauchte und neue Games kaufen ❗

    • #442634
      MONTROX
      Teilnehmer

      ebay.at ist keine gute idee, auch dort werden die spiele gelöscht und nach dem dritten mal mußt du eine ausweiskopie schicken sonst wird dein account stillgelegt.

    • #442635
      Teilnehmer

      spielegrotte.de (aber nur wenn du wirklich 18 bist und keine Personen unter 18 in deinem Haushalt leben, muss einmal für 7,50 Euro von der Post bestätigt werden, oder du hast ne Packstation in deiner Nähe)

    • #442637
      Mr Taurin
      Mitglied

      Guck doch mal noch bei Amazon da geht das auch.

    • #442636
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Rote Erdbeere kann ich auch empfehlen.
      Sonst halt England, bei dem zur Zeiten guten Pfund Kurs ja auch preiwswerter als bei uns. Ich stöbere immer bei amazon.co.uk oder bei game.co.uk.

    • #442639
      VolCoM FaMouS
      Mitglied

      kaufen kannste doch auch bei gamestop oder qwie das heißt^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.