Wo zu Gibt es Gamescore punkte ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Wo zu Gibt es Gamescore punkte ?

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221358
      GTP Destruction
      Mitglied

      Sind sie dafür da das man nen anspron kriegt das spiel durch zu spielen ?

      Sorry wenn ich jetzt wieder nen faß aufgemacht habe 🙁

    • #378676
      La Rue Manu
      Mitglied

      Sie haben den gleichen Effekt, wie zb Sammelkartenspiele….

      Manche erfahren eine gewisse Sucht alle zu bekommen, um sich anderen gegenüber damit zu profilieren und kaufen immer mehr Spiele!

    • #378665
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja man könnte es jetzt ziemlich böse ausdrücken aber um milde zu bleiben, sie sind eigentlich relativ egal. zeigt eigentlich nur wie oft und wie viel jemand zockt oder wie andere auch sagen wie gut er is, wenn er halt den und den bestimmten erfolg hat den man ohneweiteres nicht kriegt usw.

      ich für meinen teil scheiß drauf, sieht man auch an meinen spielen, alles nur zur hälfte oder nichma^^

    • #378672
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Ich denk mal die sind im großen und ganzen nur dazu da, das du das Spiel nochmal und nochmal und nochmal,… zockst!!!

    • #378666
      Cloudoc
      Teilnehmer

      find ich nur ein bisschen. denn ich bin einer der sagt ich will einfach nur das spiel spielen und wenns mich fesselt ohne ende spiel ichs nochmal. und nich um n erfolg zu kriegen der mir 10GS bringt oder so

    • #378673
      SaD Koppi
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      find ich nur ein bisschen. denn ich bin einer der sagt ich will einfach nur das spiel spielen und wenns mich fesselt ohne ende spiel ichs nochmal. und nich um n erfolg zu kriegen der mir 10GS bringt oder so

      Wenn mir ein Spiel gefällt dann zock ich es auch mehrmals durch oder geh am Onlinemodus fest,…is ja klar 😆
      Ich hatte das jetzt auch mehr aus der Sicht der Entwickler gemeint!!!

    • #378664
      masterpipe1
      Mitglied

      Also es gibt Leute die total geil sind auf diese Points, weil sie denken, dass man dann meint sie seien Cracks. Ich bin auch kein GS-Freak. Aber es gibt sicher Leute, die ein Game nochmals wegen der Gamerscore durchzocken.
      PS: WO ZU —> Wozu 😉

    • #378667
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar, für die die GS süchtig sind is das mehrmalige durchspielen pflicht^^ und so sehen sie in jedem spiel ja auch einen hohen wiederspielwert 😀

    • #378656
      Kaoru zero one
      Mitglied

      i (heart) gamerscore…und ich mag die zahl 1000 😀

    • #378645
      Anonym
      Gast

      das ist eine Strategy von MS gewessen damit die Leute immer wieder in den Laden gehen und sich ein neues spiel kaufen sobalt die 1000 GS ereicht sind soll süchtig machen .
      Wie man sehen kann klapt es ja auch bei den meisten leuten

    • #378668
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja diese leute tun mir schon echt leid, dir auch kaoru? 😀 😉

    • #378650
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich bin nicht so extrem gs süchtig, trotzdem will ich soviel gs aus einem spiel rausholen wie möglich.

      wenn mich das spiel aber nicht intressiert oder der erfolg zu langweilig oder schwer ist dann lass ich es.

      wenns keinen gs gegeben hätte hätte ich einige spiele nicht auf schwierigsten grad gespielt, aber so verleiten die gs dazu.

      ich verstehe aber sowohl die gs-sammler als auch die gs-gegner.
      jeder soll machen was er will.

      und auch ich hab mir avatar von einem freund geliehen 😉

    • #378669
      Cloudoc
      Teilnehmer

      an die GS von Avater werd ich auf jeden fall auch noch rankommen 😈 ^^

    • #378674
      SaD Koppi
      Teilnehmer

      Also wenn der Erfolg schwer is dann will ich ihn erstrecht haben, sowas wie ÜBER DENN WOLKEN bei COD4 zum Beispiel aber wenn ich dann bei FIFA 07, 300 Siege machen soll dann hab ich auch keinen Bock mehr!

    • #378677
      GTP Destruction
      Mitglied

      Also ich finde die Gs sind da zu da das man sich immer mehr spiele kauft die punkte da wieder verballert use das ist marketing von Microsoft aber wie jeder von uns weiß jeder hat sich bestimmt jeder schon ein game geholt weil a die spiele schon durch wahren oder b die erfolge zu schwer sind habe mich selber mal dabie erwicht . 😀

    • #378654
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Punkte da wieder verballert? Redest du jetzt von Gamescore Punkten oder Live Points?

    • #378678
      GTP Destruction
      Mitglied

      Gamescore

    • #378657
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wofür, wie und überhaupt, willst du denn gamerscore punkte verballern?

    • #378648
      ZA Mista
      Mitglied

      Ich hole mir keine Games wegen der Score, aber was ich zugeben muss ist, dass ich mich durch die Score oftmals mehr mit den Games beschäftige als früher ohne. Fast immer sehe ich das auch positiv.

    • #378658
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich beschäftige mit mit den spielen ähnlich intensiv wie früher…ich find das ne positive sache, weil ich des jetzt auch nach außen zeigen kann

    • #378649
      ZA Mista
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich beschäftige mit mit den spielen ähnlich intensiv wie früher…ich find das ne positive sache, weil ich des jetzt auch nach außen zeigen kann

      oder schwätzer schneller auffallen !!!

    • #378659
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das ist wohl wahr, das erinnert mich stark an meine kumpel, der ja auch so der profizocker ist(muss erwähnen der hat kein live), ich komme zu den, der keine 300score in NFS:MW..ich zu den so, haste ja gar nicht durchgezoggt… und er doch, leider kam sein kumpel und hat das game von vorn angefangen, daher gingen die punkte auch wieder wech…ich mir nur gedacht, schon klar….

    • #378679
      GTP Destruction
      Mitglied

      Mit was kann man sich was kaufen in live mit livepunke oder mit Gamescore ? Mein coseng hat gesagt er hat seine ganzen gamescor punkte verballert für paar safegames ich glaube der will mich verarschen 👿

    • #378660
      Kaoru zero one
      Mitglied

      man kann nur was kaufen mit microsoft points, gamerscore ist in keinster weise irgendein zahlungsmittel…

    • #378670
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wer das bloß in die welt gesetzt hat dass man mit GS was kaufen kann….

    • #378646
      Anonym
      Gast

      zum fünften jahrestag von xbox live kann man damit allerdings was gewinnen 😛
      hab mir die 555 gamerscore points mühevoll erarbeitet und schon dreimal diesen blöden buzzer gedrückt aber noch nichts gewonnen.

    • #378661
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab ihn schon 5mal gedrückt und nix passierte 🙁 vieleicht hab ich heut glück

    • #378652
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Gamerscore sind gut um anderen zu beweisen, was man hat und was nicht und um ein Spiel intensiver zu zocken. Aber mehrt auch nicht. Trotzdem machts süchtig…

      Was toller wäre: Ränge die man erreicht, um aufm Marktplatz Rabatte zu bekommen oder weniger für XBOX-Live zu bezahlen. Halt irgendwelche „richtigen“ Belohnungen.

      In USA gibts so Aktionen wie: Erreiche in einer bestimmten Zeit bestimmte Gamerscore für 500 Microsoft Points.

    • #378655
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      nWo Agent Dark wrote:
      Gamerscore sind gut um anderen zu beweisen, was man hat und was nicht und um ein Spiel intensiver zu zocken. Aber mehrt auch nicht. Trotzdem machts süchtig…

      Was toller wäre: Ränge die man erreicht, um aufm Marktplatz Rabatte zu bekommen oder weniger für XBOX-Live zu bezahlen. Halt irgendwelche „richtigen“ Belohnungen.

      In USA gibts so Aktionen wie: Erreiche in einer bestimmten Zeit bestimmte Gamerscore für 500 Microsoft Points.

      Diese Aktionen gibt es aber nicht rund um die Uhr.

    • #378653
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich weiss. Aber es ist ein Anfang. Hoffe, dass man seine Scores auf die nächste XBOX mitnehmen kann mit weiteren Belohnungen.
      Aber etwqas mehr als Gamerscore wäre schon toll, wenn sie sich schon sowas einfallen lassen. Ich glaube ohne GS hätte ich manche Spiele sehr wenig gespielt…

    • #378662
      Kaoru zero one
      Mitglied

      diese aktion gibts momentan, naja so ähnlich auch in deutschland!

      https://www.xbxlv.de/liveisfive/Default.aspx

      Drück jetzt seit 6 tagen täglich die taste, hatte aber bisher kein glück….

    • #378675
      I Endstille I
      Mitglied

      Mist, hätt ich die ganzen CoD Erfolga erst später gemacht 😕

    • #378663
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na also 555GS sind ja wohl mal schnell gamacht, gerade für leute die nicht auf erfolge zocken, weil die in der regel noch nen ganzen haufen einfache zur auswahl haben und sich einfach mal nur ne stunde hinhocken müssten….

    • #378680
      GTP Destruction
      Mitglied

      Also hat mein coseng mich verarscht das mit den Gs 👿

    • #378671
      Teilnehmer
      Ghost of Reach wrote:
      Also hat mein coseng mich verarscht das mit den Gs 👿

      boah, son arsch! 😈

    • #378681
      GTP Destruction
      Mitglied

      Ich habe das im gesagt er aht gesagt meine festplatte hat nen wackel kontakt und er hat da druch so wenig Gs ich so na ja wenn du meinst
      Arsch ❗

    • #378647
      Anonym
      Gast

      na so ein böser lausbub aber auch, der gehört verdroschen

    • #378651
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, und jetzt wieder mehr ontopic plz

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.