Wolfenstein

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Wolfenstein

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 23 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 67)
  • Author
    Artikel
  • #224550

    kroenen74
    Participant

    yes,wolfenstein is back
    das game soll am nächsten monat rauskommen,am 13.aug.
    bin schon richtig gespannt drauf,return to castle wolfenstein war für mich ein überflieger in sachen zweiter weltkriegs shooter.diese atmosphäre war einfach der hammer.ich hoff doch,die bekommen das wieder hin,vorbestellt ist das game auf jeden fall.schön die uncut version am start,mal schauen,vielleicht gibt es auch einen tauglichen multiplayer modus.

    #429391

    HighxVoltage
    Mitglied

    Oh ja auf dieses Spiel warte ich auch schon wie blöd, ich hab mir sogar um das lange Warten etwas abzumildern Wolfenstein 3D für Arcade geholt.

    Das hatte auch einen schönen Nebeneffekt denn sobald du in Wolfenstein 3D ein beliebiges Level schaffst bekommst du einen 1000 $ Bonus freigeschaltet den du dann im Kommenden Wolfenstein für Waffenupgrades verwenden kannst. Feine Sache 8)

    #429352

    kroenen74
    Participant

    dumm nur,dass man wolfenstein arcade nicht auf dem deutschen marktplatz bekommt.ausser man schaftt sich für sein amiaccount oder ösi account points an und ein abo.
    hab mir gerad nochmal bei youtube einige videos reingezogen,zu wolfenstein.
    ich bin sowas von heiss,dass game in meine box zu legen und abzufeiern.nazis+paranormale Aktivitäten= wolfenstein.

    #429392

    HighxVoltage
    Mitglied

    Ja klar Wolfenstein 3D ist in Deutschland indiziert, das wird es sicher net auf unseren Marktplatz schaffen… Nun aber wenn du dir die Addons und Sachen für das neue Wolfenstein runterladen willst kommste kaum um einen Ösi-Account rum, denn durch die Änderungen an der Deutschen Version werden auch die Addons geändert und somit kann es sein das die nicht kompatibel sind, also sprich du könntest da quasi deine MS Points zum Fenster rauswerfen…

    Drum lade ich meine MS Points immer auf meinen Ösi-Account da muss ich dann net aufpassen ^^

    #429353

    kroenen74
    Participant

    bekommt man eigentlich auch die zombiemaps aus cod5 dort,als deutscher oder wird das verweigert?

    #429393

    HighxVoltage
    Mitglied

    ne soweit ich weiß haben die auch ne IP sperre drin für Deutsche, die einzige Möglichkeit die zu umgehen ist mit VPN, so hab ichs gemacht als ich Wolfenstein 3D, Duke Nukem oder Gears of War Addons runtergeladen habe…

    #429354

    kroenen74
    Participant

    oh,was ist VPN?ich kenn mich mit sowas nicht so aus,was muss man da genau machen,um sich zb. wolfenstein arcade runterzuladen?

    #429394

    HighxVoltage
    Mitglied

    Ach da gehst du über nen Ösi Server und gaukelst denen vor das du quasi einer von denen bist, wart mal hier im Forum gibts ne gute Anleitung wie man das macht:

    VPN Anleitung

    #429355

    kroenen74
    Participant

    Mal kurz hier nachgefragt.
    Wie schauts eigentlich jetzt mit dem Termin für Wolfenstein aus?
    Steht jetzt eigentlich noch der 14.August oder wurde es jetzt verschoben?

    #429402

    tinox788
    Mitglied

    Bei Spielegrotte und VGReleases wird der 21.08. als Erscheinungsdatum genannt.
    Werde es erstmal bei einem Freund testen der hat sich das schon bei der Grotte vorbestellt. Ich war früher nicht so der Fan von RTCW.
    Aber die „Schleier“-Fähigkeiten sind bestimmt cool.

    #429395

    HighxVoltage
    Mitglied

    Also ich hab meine Version bei Games Only bestellt und die haben als Releasetermin den 18 August angegeben. Schöner wäre es natürlich wenns schon am 14 rauskommen würde aber das wird dich zeigen…

    #429356

    kroenen74
    Participant

    Hab gerad bei meinem Fachhändler angerufen,der bekommt das am Freitag rein,sind aber viele Nachfragen.Die Amiversion halt.Ansonsten bekommt er wieder nächsten Dienstag das rein.
    Ich bin echt schon gespannt und aufgeregt.

    #429374

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ich war in Schweden im Urlaub und da war diese Woche (glaube 10. oder 11.) als VÖ ausgeschrieben.

    #429370

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    werd mir auch auf jeden fall die uncut holen 😀

    #429360

    blase tre61
    Participant

    ich hab bei Amazon.uk bestellt und da steht Release am 21.08.09 – komisch-

    #429396

    HighxVoltage
    Mitglied

    Also ich hab heute folgende Mail von Games Only bekommen:

    Wolfenstein geht an die Front!

    Der Sondertransport hat freie Fahrt und erreicht uns schon am Samstag, den 15. August, mit einer prall gefüllten LKW-Ladung voll Wolfenstein [uncut Edition]!

    Somit werden alle Bestellungen am Wochenende gut verpackt, damit der Versand schon am Montag (17. August) erfolgen kann.

    Desweiteren werden unter allen Wolfenstein Bestellungen 10 Exemplare des Brutalo-Shooters „WET“ in der
    [uncut AT Pegi Fassung] verlost. (Namco bestätigte uns heute: Die USK Version ist geschnitten)

    Wolfenstein [uncut Edition] – jetzt kaufen und als erster spielen!
    GamesOnly – Der unabhängige [uncut] Gameshop – seit 1997

    #429351

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Naja ich spiels schon…Kampagne..naaaja..die Erfolge sind ehr auf MP ausgelegt,was mich etwas stört

    #429373
    Ix JumPeR xI wrote:
    Naja ich spiels schon…Kampagne..naaaja..die Erfolge sind ehr auf MP ausgelegt,was mich etwas stört

    Find ich auch nicht so toll, wie siehts mit den Online Erfolgen und boosten aus? Kann man die Offline mit nem Freund machen?

    #429397

    HighxVoltage
    Mitglied

    Na was haltet ihr jetzt von dem Neuen Wolfenstein? Also ich finde es sehr gelungen vor allem das System mit dem Schwarzmarkt finde ich gut. Die versteckten Objekte sind dieses mal ja nicht so schwer versteckt, ich hatte noch keine so umständlichen Geheimgänge wie im Vorgänger.

    Was mir aber an besten gefällt sind immer diese Anspielungen auf den Ur Wolfenstein Teil wie zum Beispiel die Gasthaus Szene wo man Hans Grosse (Der erste Endgegner aus dem Ersten Teil) kurz bevor er den Zivilisten zusammen prügelt den gleichen Satz sagt wie wenn er in Wolfenstein 3D zum ersten mal auf euch los geht. 8)

    #429371

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    ist nur die uk oder auch ösi version uncut oder ist das wie gears multilanguage?
    wems nicht gefällt und wers loswerden möchte schaut in meinen bazar zum tausch gegen games oder kohle 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 67)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.