Wolfenstein


Startseite Foren Xbox 360 Wolfenstein

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224550
      kroenen74
      Teilnehmer

      yes,wolfenstein is back
      das game soll am nächsten monat rauskommen,am 13.aug.
      bin schon richtig gespannt drauf,return to castle wolfenstein war für mich ein überflieger in sachen zweiter weltkriegs shooter.diese atmosphäre war einfach der hammer.ich hoff doch,die bekommen das wieder hin,vorbestellt ist das game auf jeden fall.schön die uncut version am start,mal schauen,vielleicht gibt es auch einen tauglichen multiplayer modus.

    • #429391
      HighxVoltage
      Mitglied

      Oh ja auf dieses Spiel warte ich auch schon wie blöd, ich hab mir sogar um das lange Warten etwas abzumildern Wolfenstein 3D für Arcade geholt.

      Das hatte auch einen schönen Nebeneffekt denn sobald du in Wolfenstein 3D ein beliebiges Level schaffst bekommst du einen 1000 $ Bonus freigeschaltet den du dann im Kommenden Wolfenstein für Waffenupgrades verwenden kannst. Feine Sache 8)

    • #429352
      kroenen74
      Teilnehmer

      dumm nur,dass man wolfenstein arcade nicht auf dem deutschen marktplatz bekommt.ausser man schaftt sich für sein amiaccount oder ösi account points an und ein abo.
      hab mir gerad nochmal bei youtube einige videos reingezogen,zu wolfenstein.
      ich bin sowas von heiss,dass game in meine box zu legen und abzufeiern.nazis+paranormale Aktivitäten= wolfenstein.

    • #429392
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ja klar Wolfenstein 3D ist in Deutschland indiziert, das wird es sicher net auf unseren Marktplatz schaffen… Nun aber wenn du dir die Addons und Sachen für das neue Wolfenstein runterladen willst kommste kaum um einen Ösi-Account rum, denn durch die Änderungen an der Deutschen Version werden auch die Addons geändert und somit kann es sein das die nicht kompatibel sind, also sprich du könntest da quasi deine MS Points zum Fenster rauswerfen…

      Drum lade ich meine MS Points immer auf meinen Ösi-Account da muss ich dann net aufpassen ^^

    • #429353
      kroenen74
      Teilnehmer

      bekommt man eigentlich auch die zombiemaps aus cod5 dort,als deutscher oder wird das verweigert?

    • #429393
      HighxVoltage
      Mitglied

      ne soweit ich weiß haben die auch ne IP sperre drin für Deutsche, die einzige Möglichkeit die zu umgehen ist mit VPN, so hab ichs gemacht als ich Wolfenstein 3D, Duke Nukem oder Gears of War Addons runtergeladen habe…

    • #429354
      kroenen74
      Teilnehmer

      oh,was ist VPN?ich kenn mich mit sowas nicht so aus,was muss man da genau machen,um sich zb. wolfenstein arcade runterzuladen?

    • #429394
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ach da gehst du über nen Ösi Server und gaukelst denen vor das du quasi einer von denen bist, wart mal hier im Forum gibts ne gute Anleitung wie man das macht:

      VPN Anleitung

    • #429355
      kroenen74
      Teilnehmer

      Mal kurz hier nachgefragt.
      Wie schauts eigentlich jetzt mit dem Termin für Wolfenstein aus?
      Steht jetzt eigentlich noch der 14.August oder wurde es jetzt verschoben?

    • #429402
      tinox788
      Mitglied

      Bei Spielegrotte und VGReleases wird der 21.08. als Erscheinungsdatum genannt.
      Werde es erstmal bei einem Freund testen der hat sich das schon bei der Grotte vorbestellt. Ich war früher nicht so der Fan von RTCW.
      Aber die „Schleier“-Fähigkeiten sind bestimmt cool.

    • #429395
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich hab meine Version bei Games Only bestellt und die haben als Releasetermin den 18 August angegeben. Schöner wäre es natürlich wenns schon am 14 rauskommen würde aber das wird dich zeigen…

    • #429356
      kroenen74
      Teilnehmer

      Hab gerad bei meinem Fachhändler angerufen,der bekommt das am Freitag rein,sind aber viele Nachfragen.Die Amiversion halt.Ansonsten bekommt er wieder nächsten Dienstag das rein.
      Ich bin echt schon gespannt und aufgeregt.

    • #429374
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich war in Schweden im Urlaub und da war diese Woche (glaube 10. oder 11.) als VÖ ausgeschrieben.

    • #429370
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      werd mir auch auf jeden fall die uncut holen 😀

    • #429360
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich hab bei Amazon.uk bestellt und da steht Release am 21.08.09 – komisch-

    • #429396
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich hab heute folgende Mail von Games Only bekommen:

      Wolfenstein geht an die Front!

      Der Sondertransport hat freie Fahrt und erreicht uns schon am Samstag, den 15. August, mit einer prall gefüllten LKW-Ladung voll Wolfenstein [uncut Edition]!

      Somit werden alle Bestellungen am Wochenende gut verpackt, damit der Versand schon am Montag (17. August) erfolgen kann.

      Desweiteren werden unter allen Wolfenstein Bestellungen 10 Exemplare des Brutalo-Shooters „WET“ in der
      [uncut AT Pegi Fassung] verlost. (Namco bestätigte uns heute: Die USK Version ist geschnitten)

      Wolfenstein [uncut Edition] – jetzt kaufen und als erster spielen!
      GamesOnly – Der unabhängige [uncut] Gameshop – seit 1997

    • #429351
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja ich spiels schon…Kampagne..naaaja..die Erfolge sind ehr auf MP ausgelegt,was mich etwas stört

    • #429373
      Gor1lla the One
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Naja ich spiels schon…Kampagne..naaaja..die Erfolge sind ehr auf MP ausgelegt,was mich etwas stört

      Find ich auch nicht so toll, wie siehts mit den Online Erfolgen und boosten aus? Kann man die Offline mit nem Freund machen?

    • #429397
      HighxVoltage
      Mitglied

      Na was haltet ihr jetzt von dem Neuen Wolfenstein? Also ich finde es sehr gelungen vor allem das System mit dem Schwarzmarkt finde ich gut. Die versteckten Objekte sind dieses mal ja nicht so schwer versteckt, ich hatte noch keine so umständlichen Geheimgänge wie im Vorgänger.

      Was mir aber an besten gefällt sind immer diese Anspielungen auf den Ur Wolfenstein Teil wie zum Beispiel die Gasthaus Szene wo man Hans Grosse (Der erste Endgegner aus dem Ersten Teil) kurz bevor er den Zivilisten zusammen prügelt den gleichen Satz sagt wie wenn er in Wolfenstein 3D zum ersten mal auf euch los geht. 8)

    • #429371
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ist nur die uk oder auch ösi version uncut oder ist das wie gears multilanguage?
      wems nicht gefällt und wers loswerden möchte schaut in meinen bazar zum tausch gegen games oder kohle 🙂

    • #429364
      BooZha
      Teilnehmer

      http://www.gametrailers.com/video/review-hd-wolfenstein/54582

      Ein riesen Witz dieses Game xD Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft!

    • #429379
      Helping Monkey
      Mitglied
      iiM To0 AmaZe wrote:
      http://www.gametrailers.com/video/review-hd-wolfenstein/54582

      Ein riesen Witz dieses Game xD Zum Glück habe ich es mir nicht gekauft!

      Diese Reviews sind doch nicht das Nonplusultra. Finde deinen Eintrag etwas übertrieben, nur weil das Spiel von Gametrailers eine 6.8 erhalten hat. Viele Spieler würden sich bestimmt mit dir streiten, was die Wertung angeht. Also immer schön auf dem Teppich bleiben. 😉

    • #429380
      TheSpoil
      Mitglied

      jedem das seine. mein fall ist das spiel zwar auch nicht, aber wer es spielen will, der soll. mir hat schon der vorgänger nicht gefallen. warscheinlich liegt es an der ganzen nazi-thematik… :weg:

    • #429369
      Memo261
      Mitglied

      mag wolfenstein auch ncht besonders aber werd es mir mal von einem freund ausleihen um es wenigstens mal angezockt zu haben

    • #429398
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich weiß gar net was die bei Gametrailers haben, ich finde wenn man weiß um was es in Wolfenstein geht und wenn man die Vorgänger mochte wird man genau das bekommen was man wollte.

      Wenn man keine Nazis mag, wenn man es Ultra realistisch will oder Geschichtsnah dann ist Wolfenstein klar nicht ihr Fall. Aber das ist ja nichts neues… Wer da drüber wegsehen kann kriegt einen guten Shooter.

    • #429362
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel werde ich mir dann kaufen wenn es nur noch die Hälfte kostet.

    • #429365
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich mein, guckt euch doch nur mal die Grafik an xD Naja jedem das seine 😉

    • #429372
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ist die ösi auch uncut ode rnur die englische?

    • #429381
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Mein Game is es auch nicht, die Amis schlachten nur wieder ihre bösen Naziklischees aus und versoften den Scheiß. Wie wäre ein Game mal als Deutscher gegen Amis???? Ich bin dabei, Kill ´em all!!!!!!!!

    • #429390
      DonMarksen
      Teilnehmer

      Hab es kurz angespielt und muss sagen, ne echte Gurke … Da spiel ich lieber COD4 …

    • #429399
      HighxVoltage
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Mein Game is es auch nicht, die Amis schlachten nur wieder ihre bösen Naziklischees aus und versoften den Scheiß. Wie wäre ein Game mal als Deutscher gegen Amis???? Ich bin dabei, Kill ´em all!!!!!!!!

      Dann spiel doch einfach das Company of Heroes Addon das hat ne deutsche Kampange.

    • #429387
      dinoobody
      Teilnehmer

      was habt ihr alle? ja es geht wieder gegen nazis aber das ist halt wolfenstein, eines der ersten spiele gegen nazis. ich bin sehr überrascht mit dem spiel und finds klasse man sieht das cod viel bei wolfenstein abgekuckt hat mit den details. viele mögen wolfenstein wohl nicht weil sie keine oldschool spieler sind, glaube es hat jedem old schooler den atem geraubt!!
      auch die geschichte ist der wahnsin. und die levels sind auch sehr überzeugend 😉 und hab noch ne frage hat keiner die lösung für gold zu finden nicht in den levels sondern in den stadtvirtels selbst??

    • #429357
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      es gibt schon ein add on zum download ? oder wie wo man die nazis spielt ^^ oha ^^

      wie ist denn das spiel so und ja wie ist das add on und das gibts doch bestimmt nicht bei uns

    • #429388
      dinoobody
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      wie ist denn das spiel so und ja wie ist das add on und das gibts doch bestimmt nicht bei uns

      Das Spiel ist sehr gut, die Grafik ist sehr gut und die Steuerung auch.
      Man kann das Spiel etwas mit Call of Duty 4 vergleichen.
      Es kommen nur nicht nur soldaten s sondern nachher auch “Monster“vor und man kann die zeit stehen lassen doch ich finde das alles spielt noch realistich. Es ist also ne mischung aus call of duty(umgebung steuerung gegner) und etwas fear(manche gegner brutale scenen). Wenn man Kriegspiele mögt und einen richtigen 2 weltkrieg feeling haben will dann würde ich nur zuschnappen, es ist halt nur nicht so realistich weil man zeit stoppen kann und so doch es wie gesagt es passt so dass ech fast realistich wirkt.

    • #429400
      HighxVoltage
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      es gibt schon ein add on zum download ? oder wie wo man die nazis spielt ^^ oha ^^

      wie ist denn das spiel so und ja wie ist das add on und das gibts doch bestimmt nicht bei uns

      Tschudligung, da hab ich mich im vorherigen Post verschrieben, ich meinte das Addon zu Company of Heroes (das is ein eigenständiges 2WW Spiel) da kann man erstmalig ne deutsche Kampagne spielen und nicht immer nur ne Ami Kampagne.

    • #429376
      DonTino90
      Teilnehmer

      glaube ein weltkireg feeling kommt bei mir nich auf bei so einem abgespaceten spiel. aber von trailern usw. isses ganz ok glaube ich.

    • #429366
      BooZha
      Teilnehmer
      dinoobody wrote:
      Das Spiel ist sehr gut, die Grafik ist sehr gut

      Ja ne is klar xD

    • #429389
      dinoobody
      Teilnehmer
      iiM To0 AmaZe wrote:
      dinoobody wrote:
      Das Spiel ist sehr gut, die Grafik ist sehr gut

      Ja ne is klar xD

      HAHA was dn? xD finde das spiel wirklich sehr gut und die grafik wirlkich… seht gut xDD

    • #429382
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also der Grafikvergleich mit CoD 4 ist echt etwas übertrieben denn die Grafik in den Videos sind nicht so toll.

    • #429358
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ein spiel muss ja nicht wegen schlechter grafik schlecht sein oder ^^ habs mir von dem grim gekauft in uncut =) hoffe es ist also sehr gut oder mindestens mal nur gut ^^

      aber dieses company of heroas ist das nen shooter oder flugzeugspiel aber deutsche kampagne klingt schon intressant aber gabs das nicht schon bei einem cod ? oder ne bei battelfield konntest du die deutschen spielen aber da gabs ja keine kampagne

    • #429401
      HighxVoltage
      Mitglied
      Quote:
      Verkaufsstopp in Deutschland

      Quelle: Activision Blizzard Deutschland GmbH

      Activision Blizzard Deutschland ruft offiziell alle Versionen von Wolfenstein (PC, 360, PS3) zurück und bittet sämtliche Händler in Deutschland den Shooter aus den Regalen und Lagern in den Verkaufsstellen zu entfernen.

      Das mit der Alterskennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“ (ab 18 Jahren) versehene Actionspiel wurde keinesfalls indiziert oder beschlagnahmt, nein, bei der Produktbeobachtung ist dem Publisher im Nachhinein aufgefallen, dass eine „Kleinigkeit“, die nur bei genauem Hinsehen erkennbar ist, nicht lokalisiert bzw. für die deutsche Version angepasst wurde (wahrscheinlich handelt es sich um kurz sichtbare verfassungsfeindliche Symboliken aus dem Dritten Reich).

      Auszug aus der Mitteilung: „Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen.“ Ob eine nachgebesserte Version in Planung ist, wurde noch nicht verraten.

      Ich hab mal etwas nachgeforscht, die Ganze Aktion gibt es nur weil ein winziges Hackenkreuz anscheinend übersehen wurde:

      pwsehvax.jpg

      Naja alsob das vielen auffallen würde… wenn man Hackenkreuze und Naizis statt der Eisernen Kreuze und der Wölfe haben will sollte man lieber die Ami Version spielen…

    • #429359
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also das ist ja wohl ein witz ey deswegen das ganz spiel aus dem markt zunehmen und so armes wolfenstein

    • #429383
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wie geil ist das denn???? Die müssen eine Cut Version „nach cutten“. Die Entwickler würden uns eine großen Gefallen tun, wenn sie solche halben Spiele erst garnicht in Deutschland rausbringen, so wie es Activision macht bei XMen Origins oder Prototype, weil wär ist schon so sau blöd und holt sich so ein Spiel 🙄 Da muss aber dann auf dem Wolfensteincbver stehen: 100 CUT UND nur in DIESER Version und dafür noch 60€ haben wollen. :lmao:

    • #429403
      Thalia Melina
      Mitglied

      Gibt mehr als genug die sich so eine Cut-Version kaufen und bereit dazu sind. Wobei ich es in dem Fall auch nicht tun würde. Ich glaube ich hab hier nur eine Cut-Version, das ist die von Bioshock, da fällt es nicht wirklich auf. Wolfenstein ist schon arg. Aber naja, hier haben einige Leute ja ein offensichtliches Problem mit der Geschichte des Landes, so sehr das man sich schämt und einen Aufstand wegen eines Hakenkreuzes macht. Ein Wunder das man überhaupt in Filmen die Dinger zu Gesicht bekommt. 🙄

    • #429375
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Uff, da muss aber schon genau hinschauen, um das Hakenkreuz nicht zu übersehen.

    • #429384
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich frag mich, woran die das festmachen mit den Haken-PIEP_ Zensiert^^ In Filmen ist das ganz normal und in Spielen, da würd wegen so einer matschigen Hakenkreuz Textur so ein Aufstand gemacht, da fragt man sich doch echt, ob die nichts besseres zu tun hätten. Vieleicht weil es interaktiv ist und so ein kleiner 14 jähriger, pupertierender Schönwetternazi, sich da ein ab hitlert an so nem Symbol 😆 Ach, keine Ahnung^^

    • #429367
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Ich frag mich, woran die das festmachen mit den Haken-PIEP_ Zensiert^^ In Filmen ist das ganz normal und in Spielen, da würd wegen so einer matschigen Hakenkreuz Textur so ein Aufstand gemacht

      Das kommt daher, dass Filme/Fernsehen als Kunst anerkannt sind/ist und Spiele nicht. In „Kunst“ darf man Verfassungsfeindliche Dinge zeigen.

    • #429404
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, das ist wohl nur eine Frage der Zeit. Nehmen wir einmal Bücher. Zu Zeiten unserer Eltern / Großeltern war es verboten so manches zu lesen, das wurde dann heimlich, unter der Bettdecke gemacht, gut versteckt vor den Eltern.

      Heute ist man halt zumindest in Deutschland Anti-Videspiele. Stichwort Killerspieldiskussion. Diese Diskussion ist in meinen Augen eh Schachsinn und reines Wahlkampfthema, da niemand eine wirkliche Definition für Killerspiele hat. Tja, was sind überhaupt diese Killerspiele von denen unsere Politiker immer reden … wissen sie selbst nicht.

      Medien waren zu jeder Zeit Streitgespräch. Egal ob Spiele, TV, Bücher oder sonstwas.

      Außerdem ist´s nicht überall so, die kanadische Regierung zum Beispiel sihet das ganz anders. 😉

    • #429377
      QuattroS1
      Mitglied

      Wie siehts den in Canada aus? Ich spiele seit meinem Urlaub 2005 mit dem Gedanken irgendwann dahin auszuwandern.

    • #429405
      Thalia Melina
      Mitglied

      Nun, vor einer Weile gab es da eine News auf ´ner anderen GamingSeite zu. Dort will man Ubisoft Geld zu schießen, Begründung, aufstrebende Branche die für die Zukunft nicht mehr weg zu denken ist und ein wichtiger Arbeitgeber des Landes. 😉

      Es geht also auch anders. In Deutschland würde das wohl niemandem der Leute da oben einfallen.

      Btw. gibt es gerade wieder eine interessante Diskussion, nun soll die 1. Killerspiel-freie-Schule in´s Leben gerufen werden. Finde ich äußerst amüsant, da es 1. niemand kontrollieren kann, 2. es nach wie vor keine Definition für Killerspiel gibt, 3. man doch dann bitte auch andere Medien abschaffen sollte dort, immerhin kann man dort echte Leichen „bewundern“.

    • #429378
      QuattroS1
      Mitglied

      Naja die Diskussionen bei uns kenn ich (bin selbst ein wenig aktiv). Find ich ja gut das die Ubisoft bezuschussen. In Bayern gibts jetzt ein ähnliches (bis zu 470000€ aus irgendeinem Staatsfond), aber natürlich nur für gewaltlose Inhalte, wie mich diese Besserwisser nerven.

      Das mit der „kilerspielfreien“ Schule find ich schon fast lustig. Da durch Verbote und Tabuisierung der Reiz doch nur steigt, naja lassen wir sie machen. 🙂

    • #429406
      Thalia Melina
      Mitglied

      Japp, Verbote reizen. Sehe es bei meiner Tochter und die zählt noch eher zu den allerkleinsten. 😉

      Wenn man nein sagt dann übt das bloß noch mehr Reiz aus. Ich selbst habe mich als Kind auch nicht von einem Verbot beeindrucken lassen, im Gegenteil. Ist doch spannend zu wissen was da in der Schublade ist, wenn Mama und Papa einem sagen man darf nicht ran. 😆

      Btw, sogar meine Eltern betrachten das als den falschen Weg einfach zu sagen Killerspiele sind schuld und sehen das nicht so und mein Vater ist schon ziemlich konservativ.

      Naja, Gaming ist immer noch mehr oder weniger ´ne Randnische aus der wir gerade rauskommen, daher kann man sich die Diskussion da oben wohl noch erlauben. 😉

    • #429346
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Gibt mehr als genug die sich so eine Cut-Version kaufen und bereit dazu sind.

      Das was er meinte mit „Wie kann man sich denn nur ein Cut Spiel kaufen?“ war glaube ich, dass der Pfund Kurs so günstig ist und die Synchro in den allermeisten Fällen auch viel besser ist.
      Beispiel Gears Of War 2. In Deutschland hätte ich für eine brutalst geschnittene Version (man hätte der Handlung warscheinlich kaum noch folgen können) ca. 70€ bezahlt. Da dachte ich mir (als vernunftbemühter Mensch), dann hol ich mir das Spiel doch lieber bei den Engländern. Da zahle ich inklusive Shipping/Zoll/Versand lächerliche 40€. Ich frage dich jetzt nochmal: Wer zur Hölle kauft Shooter denn noch in Deutschland? Da sie eh ab 18 sind, kann man sich den Kram auch importieren.

    • #429385
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ganz genau, die ausländischen Spiele sind billiger und auch ab 18 oder sogar niedriger eingestuft. z.b: Cod4/5 UK ab 16/15 und da ist der komplette Inhalt dabei. Es gibt kEINEN Grund mehr sich in Deutschland 18er oder CUT Games zuholen!!!!!!

      USK und BPJM :fu:

    • #429407
      Thalia Melina
      Mitglied

      Fein, sie sind ab 18, aber gibt genug die sich nicht daran halten. Der ein oder andere von euch hat vielleicht auch schon vor seinem 18. Geburtstag solche Spiele gezockt. 😉

      Und nicht jeder hat die Möglichkeit zu importieren. Importläden sind teuer, bestellt man online im Ausland wird meist eine Kreditkarte vorausgesetzt, auch die hat nicht jeder. 😉

      GameStop verkauft keine Uncut Spiele und die haben sowas auch im Regal stehen, sicher nicht zum verstauben.

    • #429386
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also bei mir gibts gleich drei Läden, sind so kleine Eckgeschäfte, die haben die Uncut Titel alle ganz normal im Regal stehen, die sind auch nicht teurer und Versand zahlt man dort sowieso nicht. Stell dir vor eine Art GameStop zu fairen Preisen mit UNCUT Games.

    • #429408
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ja ich kenne das, kaufe selber in einem Imporladen. 😉

      Wobei Spiele ab dem Moment wo sie indiziert sind nicht mehr im Regal stehen dürfen.

      Leider sind solche Läden aber selten, vor allem wenn man in einer eher ländlichen Gegend wohnt. Kommt immer ganz drauf an wie es bei einem selbst gerade aussieht.

      Mein Bruder zum Beispiel hat so einen Laden nicht in der Nähe, der müsste 80 km weit. 😉

      Hier gibt es 2 die leicht und schnell zu erreichen sind.

      Wer aber so ´nen Laden hat kann sich glücklich schätzen. 😉

    • #429368
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hier in Hamburg haben wir solche Import-Läden auch. Leider lassen die Preise häufig zu wünschen übrig. Finde es schon sehr frech, wenn man ein Spiel im direkten Import für 30€ bekommen kann es den Kunden dann aber für 60€ verkauft. Da kann man auch selbst wieder importieren oder zum Online Importhändler greifen. Der gibt einem meist den Importpreis fast 1:1 weiter.

    • #429347
      Anonym
      Gast
      Thalia Melina wrote:
      Fein, sie sind ab 18, aber gibt genug die sich nicht daran halten. Der ein oder andere von euch hat vielleicht auch schon vor seinem 18. Geburtstag solche Spiele gezockt. 😉

      Und nicht jeder hat die Möglichkeit zu importieren. Importläden sind teuer, bestellt man online im Ausland wird meist eine Kreditkarte vorausgesetzt, auch die hat nicht jeder. 😉

      GameStop verkauft keine Uncut Spiele und die haben sowas auch im Regal stehen, sicher nicht zum verstauben.

      Falsch… Falsch… Falsch…
      Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die Spielegrotte importiert das für dich. Du musst nur auf das [UK] hinterm Spielenamen achten und wirst staunen wie günstig du wegkommst. Und lesen wäre auch hilfreich, denn ich habe gesagt mit allen Kosten (Shipping/Versand/Zoll) spart man bei einem Vollpreistitel zur Zeit locker 30€ (nochmal: NETTO). In der Spielegrotte kannst du sowohl per Nachname zahlen als auch per Bankeinzug. Eine Kreditkarte wird nicht nötig sein… Vielleicht schaust du einfach mal da vorbei im Onlineshop und baust mal deine unnötigen Vorurteile gegenüber Importen ab.
      Ach und Gamestop verkauft uncut Spiele. Ich würds da nur nicht machen, weil die einen abzocken und mehr fürs Spiel verlangen, als für die cut Version. Man muss nur freundlich den Verkäufer fragen. Ja… Man muss mit den Leuten reden um zu bekommen, was man will 😉 Aber als er mir dann sagte er wolle 80€ für so einen Import haben bin ich laut lachend aus dem Laden raus. Der wollte wirklich 40€ mehr als es bei JEDEM anderen Laden gekostet hätte^^

      Edit: Man braucht auch keinen Importladen zu dem man hingehen kann… Die Spielegrotte liefert einem das nachhause. Wir haben hier ja Internet. Und der Service ist absolut top. Ich hätte nie gedacht, dass ein Online Händler besseren Service bietet als zum Beispiel Saturn oder Gamestop (wie ich diesen Laden hasse^^).

    • #429409
      Thalia Melina
      Mitglied

      Mh, dann hat GameStop bei euch eine andere Politik, hier gibt´s 2 Läden in unmittelbarer Nähe die alle keine Uncut verkaufen, andere Leute aus meiner FL sagen das gleiche, dort gibt´s auch keine Uncut. Die kaufen auch nur USK-Versionen von Spielen an, keine PEGI. Wenn das bei euch anders ist ist es natürlich toll für die Leute dort. Kenne mehrer Filialen bei denen dies nicht gegeben ist.

      Und es war auch nicht von Online-Importhändlern die Rede sondern eben um Läden, weil es ging darum das nicht jeder die Möglichkeit hat im Internet zu kaufen. Die Leute haben dann entweder Glück und ´nen guten Importladen zur Hand oder nicht. Je nach Gegend kein Problem oder auch schon schwieriger. Unser Importladen hier ist sehr günstig, viele andere wollen die selben Preisen wie man auch für die USK Version zahlen würde.

      Und klar, Online ist günstig, egal ob Cut oder Uncut. Fast alles ist online günstiger zu bekommen, nicht nur im Softwarebereich. Aber auch in der heutigen Zeit gibt´s noch Leute die haben diese Möglichkeit niht. Um eben die ging es. 😉

    • #429348
      Anonym
      Gast

      Es gibt also Leute, die sich eine X-Box 360 leisten können, aber keinen Kumpel kennen der einen PC mit Internetverbindung hat? Okay, das ist natürlich dann ein schweres Schicksal^^
      (Um Datenraub auch unter Freunden zu vermeiden gibt es im Firefox wie in den meisten anderen Browsern auch einen privaten Modus, wo keine Daten aufgezeichnet werden).

    • #429410
      Thalia Melina
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Es gibt also Leute, die sich eine X-Box 360 leisten können, aber keinen Kumpel kennen der einen PC mit Internetverbindung hat? Okay, das ist natürlich dann ein schweres Schicksal^^
      (Um Datenraub auch unter Freunden zu vermeiden gibt es im Firefox wie in den meisten anderen Browsern auch einen privaten Modus, wo keine Daten aufgezeichnet werden).

      Den ein oder anderen schon, ja. Hier gibt´s ja auch den ein oder anderen der warum auch immer Cut-Spiele zockt. 😉

      Ka, wie das nun mit GameStop ist, ich habe vorhin mal bissl gegoogelt, aber das ist alles sehr wirr. Naja, hier geht es nicht und von daher selbst wenn es wo anders geht zumindest für mich nicht interessant. Aber ich habe eh einen Stammladen den ich treu bleibe. 🙂

    • #429349
      Anonym
      Gast

      Ich finde es übrigens interessant, dass besagte Person kein Internet hat und keine Möglichkeit hat ins Internet zu kommen, trotzdem aber bei Xboxdynasty sein soll… 😆

    • #429411
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ka ob man hier mal ben Namen nennen darf, aber hab beim stöbern schon den ein oder anderen mit UncutSpielen gesehen hier, sogar Sachen wie The Darkness, die man sich geschnitten gar nicht antun kann imo. 😆

    • #429350
      Anonym
      Gast

      Wolfenstein ist mega cool 😎

    • #429361
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Nur mal so, bei Amazon UK kann man sowas immer ohne Probleme bestellen.

      Was ich aber eigentlich wollte istr folgendes:

      Suche jemanden der mit mir die Online-Map Erfolge macht. Also Gewinne ein Spiel auf Map so und so.

      Bitte meldet euch(am besten erstmal hier im Forum)

    • #429363
      PhrequenCee
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      Nur mal so, bei Amazon UK kann man sowas immer ohne Probleme bestellen.

      Was ich aber eigentlich wollte istr folgendes:

      Suche jemanden der mit mir die Online-Map Erfolge macht. Also Gewinne ein Spiel auf Map so und so.

      Bitte meldet euch(am besten erstmal hier im Forum)

      Bin dabei. Habe die NTSC-Version – keine Ahnung wie es da um die Kompabilität steht, wenn du eine andere Version hast. Kannst dich ja mal melden – weißt ja, Mittwochs ist immer gut.

Ansicht von 66 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.