Wollte mal was fragen


Startseite Foren Xbox 360 Wollte mal was fragen

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226233
      prismasleid
      Mitglied

      Hi liebe xboxdynasty nützer wie jeden von euch vieleicht schon passiert ist ist mir absulot langweilig und ich brauch ein neues spiel. Ich wollte hier fragen ob ihr mir ein paar spiele vor schlagen konnt , weil ich nicht weiß was ich kaufen soll. Dabei ist es egal welches genre ich spiele alles.

      Ich danke jeden der mir helfen kann.

      ach ja altere wären besser , Weil ich schon viele neue spiele habe.

    • #451390
      Furious Taz
      Teilnehmer
      prismasleid wrote:
      Dabei ist es egal welches genre ich spiele alles.

      Dann könnte ich dir jetzt so gut wie alle Spiele auf der 360 nennen.

      Ich glaube kaum das du alle Genre´s magst.

      Ich werfe mal einige in den Raum…

      SHOOTER!!!

      Halo 3
      Metro 2033
      The Darkness (Uncut)
      Gears of war 1+2
      Battlefield BC 1+2
      Call of Duty 2+3+4+5+6 (Teil 5 Uncut)
      The Orange Box (Uncut)

      RENNSPIELE!!!

      Burnout Revenge + Paradise
      FORZA 3
      PGR 4
      Full Auto
      GRID
      Dirt 1+2

    • #451389
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      sollen die Spiele eher neu sein oder alt ?

    • #451393
      QuattroS1
      Mitglied

      Wenn du Beschäftigungsterapie brauchst sind Forza 3 und The Saboteur recht langwierig. Dabei ist natürlich immer die Frage, wie schnell man einer Aufgabe überdrüssig wird. Bei The Saboteur hast du z.B. 1300 Freeplay Targets (Wachtürme, Panzer,…) die du zerstören musst. Das wird vor allem gegen Ende doch ziemlich langweilig. Sonst könntest du auch deine alten Spiele rausholen und auf Achievementjagd gehen, das ist billiger.

    • #451396
      stephank2711
      Teilnehmer

      Meine Vorredner haben es ja schon gesagt, da gibts einfach zu viel, was man vorschlagen könnte, vor allem da wir ja nicht wissen was du bereits hast. Da müsstest du schon ein wenig genauer werden, beispielsweise was das Spiel höchstens kosten darf, ob´s vielleicht lieber was vom Marktplatz sein soll, etc. 🙂

    • #451395
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also wenn du gears of war 1&2 nicht hast erst gears dann die anderen

    • #451394
      Chris931
      Teilnehmer

      Also ich würde dir Mass Effect 2 ans Herz legen, wobei man sich hier streiten kann ob es Sinnvoll ist den 2ten Teil vor dem ersten zu Spielen.

      Es ist ein SCI-FI Shooter mit Rollenspiel Elementen ala Bioware und macht ziemlich viel Spaß.

      Aber Forza 3 ist auch gut, denn es hat eine lange Spieldauer, es gibt massig Wagen und es macht einfach laune mit seinem Wagen, den man den letzten Schliff gegeben hat rumzudüsen^^

      Gruß Chris

    • #451392
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja, es gibt viele gute Spiele. Wobei „gut“ auf den Spieler ankommt.

      Tales of Vesperia
      Star Ocean
      Just Cause 1/2
      Gears of War
      Mirrors Edge
      PGR4
      Gta4
      Battlefield Bad Company2
      Rainbow Six Vegas 2
      Mass Effect
      The Orange Box
      Fallout3
      Oblivion
      Dragon Age

      wobei ich Fallout2,Oblivion und Dragon Age selbst noch nicht gespielt habe.
      etc..

    • #451391
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      Rainbow Six Vegas 2

      Ne, da schon lieber den ersten Teil. 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.