World Cyber Games 2008 in Köln!!!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements World Cyber Games 2008 in Köln!!!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von SrCrux.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218854
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hi also ich hab mir einen abgesucht wo ich das hier ins Forum schreiben soll…aber ich blick hier echt nicht durch…Also hab grad auf gamepro.de gelesen das es fest steht das die WCG 2008 in Köln stattfinden werden…So da stell ich mir doch die Frage was mit Gears of War ist….????In Deutschland darf man nicht für die WCG Gears of War zocken…Aber alle anderen länder dürfen es…und dann die zocker die sich qualifiziert haben können dann in DEUTSCHLAND GOW bei den WCG zocken?????????Was soll das denn bitte?!?!Normalerweise sollte man das game dann ganz weg lassen ODER wofür ich bin das wir deutsche auch Gears of War bei den WCG zocken dürfen!!!!!Oder was meint ihr dazu?????

    • #324784
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Voll hammer, ich weiß nich ob ich hin gehen soll. 😮

    • #324785
      SrCrux
      Mitglied

      Sry, aber ich verstehe dein posting nicht ganz… darf man nun nicht in deutschland Gow zocken oder nur als deutscher nicht?

      lg Crux

    • #324781
      Anonym
      Gast

      In Deutschland darf man GeoW zocken, nur nicht in der Öffentlichkeit. -.-

    • #324783
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ja dieses jahr z.B dürfen die deutschen GOW spieler sich nicht für die World cyber Games qualifizieren da das spiel ja hier zu lande verboten ist…Alle anderen dürfen das.Weiß nicht genau wo die dieses jahr stattfindet.Aber wie sieht das denn nächstes jahr aus????Dann wird um die meisterschafft von GOW bei den World Cyber games in DEUTSCHLAND ohne deutsche teams gezockt…Und desshalb rege ich mich bisschen auf und wollt ma hören was ihr dazu sagt…Gut es steht zwar noch lange nicht fest was gezockt wird aber GOW doch bestimmt zu 100%.

    • #324782
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.