World of Warcraf


Startseite Foren Off Topic World of Warcraf

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218580
      Baestaelli
      Teilnehmer

      So das nimmt mich doch mal wunder, wer „outet“ sich hier als World of Warcraft Spieler in einem Xbox Forum 🙂

      Ich tu mal den ersten Schritt, habe seit gestern das Add-on und es hat total Spass gemacht, mit daran Schuld zu sein das der Server abgestürzt ist 😈

    • #320640
      XDGio
      Teilnehmer

      joa ich habs au ma gezockt..
      ich weiß nich das macht scho spass nur
      1. zu teuer
      2. nach ner zeit bin ich bei sowas unmotiviert 😀

      gio

    • #320638
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Ich spiel auch WoW, aber nur am Wochenende weil ich in der Woche meißtens H2 spiele…aber das Spiel ist eigentlich sehr gut macht fun und bin jetzt auf lvl 15…ich hab gestern gehört das WoW ein Killer Spiel sein soll omg was sich die da jetzt ausdenken

      MfG Drifter

    • #320648
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      sowas in der art hab ich gestern auch über WoW gehört aber letztendlich ham die sich für „nicht jugendgefärdet“ entschieden da es ja auch ab 12 ist

    • #320636
      Baestaelli
      Teilnehmer

      ja mit 15 bist du ja noch ein ganz junger schnaufer 🙂

      Ich spiel auch vorallem an den Wochenenden und ab und zu mal unter der Woche- Ausbildung braucht halt zu viel Zeit 🙂

      Aber halt schon über ein Jahr, darum habe ich auch mein Jäger auf lvl 60 gebracht 😎

    • #320641
      XDGio
      Teilnehmer

      was mit BC nicht mehr so unbedingt viel bringt 😀

    • #320642
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Also ich spiele WOW auf einem Privatserfer von meinem Freund:-) es macht voll spaß und laune sich zu teffen.

    • #320637
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Privatsurfer

      :lmao:
      SErVer heisst das, Server 😀 Das Leben ist zum lernen da 😉

      Ich habs von einem Freund ausgeliehen und überleg mir immernoch ob ich damit anfangen soll… Aber ich glaub ich lass es besser sein.

    • #320643
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Unbedingt nötig ist das Spiel nicht 😯
      Oblivion macht mehr Spaß 😉

    • #320635
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Privatsurfer

      :lmao:
      SErVer heisst das, Server 😀 Das Leben ist zum lernen da 😉

      Ich habs von einem Freund ausgeliehen und überleg mir immernoch ob ich damit anfangen soll… Aber ich glaub ich lass es besser sein.

      Du lässt das wohl lieber bleiben, denn sonst kommst du davon nicht mehr los.. sehe das bei einigen Kollegen. :ugly:

    • #320644
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      bin jetzt Level 51 😆 ich habe gehört das WoW auch für die Xbox rauskommt 😆

    • #320646
      SN1P3RmD3LT4
      Teilnehmer

      Bin auch WoW zocker lev 25-Magier-Mensch is schon geiles Game.

      Aber WoW für 360 ne auf keinen fall das würde alles mit der steurung versauen.

      Auf welchen servern zockt ihr?

    • #320645
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Nee warum? ist doch besser mit Controller 😆

    • #320639
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Wie würdest du dann schnell die Attacken unten in der Leiste auführen mit dem Controller das dauert ne Zeit und mit der Maus klick fertig…vielleicht würde es ne Mausunterstützung geben das wäre geilo^^

    • #320647
      SN1P3RmD3LT4
      Teilnehmer

      Ja, nein dan müsste der 360 controller so wie die WII funktionieren das wäre geil.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.