Worms 2: Armageddon

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Worms 2: Armageddon

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maus1984 Vor 6 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel
  • #224411

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Hey, kann mir von euch vllt. jemand sagen wie ich Waffen, die ich im Laden gekauft habe, einsetzen kann?

    #427491

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Hat sich erledigt 8)

    #427485

    Anonym

    das ist mein erste worms game das ich mir jemals gekauft habe

    finde das cool
    wieviel mühe sich die entwickler gegeben haben

    obwohl ich worms in 3d da besser fand… 🙄 🙄

    #427502

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Habs mir heute nach Testen der Demo auch freigeschaltet. Ist immer noch so witzig wie vor einigen Jahren.

    #427507

    Nennips 71
    Participant

    Schau ich mir auch mal an.

    #427503

    Player 1
    Mitglied

    Werd ich mir auch mal rein ziehen hab schon von einen gehört das es im richtig viel spaß macht

    #427497

    angichen
    Participant

    Guten Abend

    weiß einer von Euch vllt ne Lösung für Kampagne 30 im Singelplayer von Worms 2 ?

    Ich beiß mir da schon Stunden die zähne dran aus und seh einfach keine Lösung.

    Falls ihr nen Tipp für mich habt, immer her damit 🙂
    Und schon mal Danke im Vorraus.

    LG
    Angi

    #427496

    CED RadBAD BOY
    Participant
    angichen wrote:
    Guten Abend

    weiß einer von Euch vllt ne Lösung für Kampagne 30 im Singelplayer von Worms 2 ?

    Ich beiß mir da schon Stunden die zähne dran aus und seh einfach keine Lösung.

    Falls ihr nen Tipp für mich habt, immer her damit 🙂
    Und schon mal Danke im Vorraus.

    LG
    Angi

    Ich weis zwar nicht wie Mission 30 aussieht, weil ich mir schon vorher die Zähne ausbeiße 😉 aber ich hab einen sinnvollen Tipp für dich: Einige Würmer kannst du mit einem Stahlträger komplett zusetzen, die machen dann nichts mehr, sondern überspringen ihre Runden nur noch… 🙂

    Diese Technik ist © bei NoMorePEGI. 😀

    #427498

    angichen
    Participant
    CED RadBAD BOY wrote:
    Ich weis zwar nicht wie Mission 30 aussieht, weil ich mir schon vorher die Zähne ausbeiße 😉 aber ich hab einen sinnvollen Tipp für dich: Einige Würmer kannst du mit einem Stahlträger komplett zusetzen, die machen dann nichts mehr, sondern überspringen ihre Runden nur noch… 🙂

    Diese Technik ist © bei NoMorePEGI. 😀

    Danke für den Tipp, das wusst ich soweit schon. Aber das hilft mir in der Kampagne 30 leider nicht viel. Schwer zu erklären was bei der 30 ist, am besten selbst ansehen*gg*.

    Ich hoffe mal es antwortet noch wer, der schon soweit ist mit einer Hilfe für mich*g

    LG
    Angi

    #427489

    MONTROX
    Keymaster

    du mußt unten rein.
    siehe video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Rl-elGwuSR4

    #427499

    angichen
    Participant

    Oh mein Gott… wo ich doch immernoch Probleme habe mit dem Ninjaseil so richtig klar zu kommen*g* na das kann ja nen Spaß werden.

    Vielen lieben Dank für den Link Montrox.
    Dann werd ich mal mein Glück probieren.

    LG
    Angi

    #427492

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Hey kann mir mal bitte jemand helfen?
    Ich habe Mission 30 erfolgreich abgeschlossen und würde jetzt gerne mit der 31 anfangen, aber das funktioniert ned. Das letzte was geht is die 30, die ich jetzt aber schon zum zweiten Mal erfolgreich beendet habe.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

    #427493

    Dr ChAoS 589
    Participant

    lol, jetzt schon zum zweiten Mal wo ich erst hier die Frage stelle und en paar Minuten später die Antwort selbst finde xD

    Für die, die es aber nicht herausgefunden haben > Man muss die Missionen im Laden kaufen 😉

    #427490

    MONTROX
    Keymaster

    danke das du die antwort auch gleich gepostet hast.
    vielleicht hilfts ja weiteren spielern.

    #427508

    Stefferus18
    Mitglied

    hab mir jetz auch worms runtergeladen und muss sagen macht schon richtig bock, was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum hat man so wenig optionen?

    -keine würmerwahl mehr
    -die spielstile lassen sich kaum anpassen
    -nur höchstens 4 würmer pro team
    -es werden keine punkte bei lokalen spielen gespeichert

    viele dinge die in allen worms teilen dabei waren vermisse ich hier, obwohl es doch so einfach is so simple sachen mit reinzunehmen.

    #427509

    Stefferus18
    Mitglied

    hat jemand nen tipp für mission 29 der kampagne? versuch schon seit stunden die zu schaffen irgendwie hauts nich hin

    #427494

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Also ich hab mich mit Hilfe des Brenners in die oberen Löchter verzogen und gewartet bis die Zeit vorbei ist, dann hat ja jeder Wurm nur noch einen Kraftpunkt. Die unteren Würmer werden ja durch das aufsteigende Wasser gekillt und die, die ganz oben sind kannst du dann locker mit nem Luftschlag erledigen. Die Würmer die ich nicht erwischt habe, habe ich einen Stahlträger vor die Nase gesetzt, mich zu ihnen teleportiert und sie dann bequem eliminiert.
    Aber wichtig hierbei ist, du darfst mit dem Brenner nicht zu nah nach außen gehen, um in die oberen Löcher zu fliehen.

    Is zwar en feiger Plan aber nachdem mich diese Mission auch bald wahnsinnig gemacht hat, die einzige Chance ^^

    #427504

    bu1872
    Participant
    #427505

    bu1872
    Participant

    los leute macht mit lätzter tag challenge leuft nur noch bis 00.00 uhr heute

    #427500

    ReaverRaziel89
    Participant

    Hab mal ne Frage an euch: weiß vllt einer wie ich alle Waffen bekomme? Muss ich mir die iwann downloaden oder kann man die iwie freischalten? Nen paar fehlen ja am Ende immer noch.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.