Worms

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Worms

Dieses Thema enthält 60 Antworten und 21 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xTwo Face 619x Vor 7 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 60)
  • Author
    Artikel
  • #218810

    Tob1Licious
    Mitglied

    wie findet ihr das spiel??
    ich habs zwar noch nicht auf der xbox gespielt aber ich kann kaum mehr erwarten!!!!

    #324549

    Code Geass ZERO
    Participant

    Leider habe ich im Moment keine Points für das Spiel, aber die Demo-Version amcht Lust auf mehr. Wirkliches Oldschool-Feeling, was wirklich Spaß macht. Es ist eben wieder das gute alte Worms in 2D.

    Einfach ein Must-Have in der Arcade Sammlung.

    PS.: Auch die Erfolge sind fair verteilt.

    #324532

    XO Philhand
    Mitglied

    also ich hab mir das spiel gleich geholt und muss sagen finde es echt genial es ist genau so wie damals und der online modus macht echt fun kann also nur jedem empfelen sich dieses spiel zu kaufen

    #324510

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Werde es mir auch ganz bald holen.. habe Worms (2D) früher schon lange auf dem PC gespielt. 😀

    #324531

    NIGHTW4LKER
    Mitglied

    Hab mir gleich die Vollversion gezogen 😀
    Zu geil das Game!

    #324561

    metalbeppi
    Mitglied

    Hab´s mir heute auch geholt. Erst paar Minunten die Demo gezoggt und dann gleich die Vollversion besorgt. Macht wirklich Fun das Spiel. Wirklich wie damals 🙂

    #324534

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Genial wie immer!!!
    2D find ich bei Worms auch besser als 3D!
    Wer sich das Game noch nicht geholt hat, sollte zugreifen!

    #324562

    SrCrux
    Mitglied

    Das spiel ist einfach mörder… habe bis gerade eben noch gezockt wie ein verrückter 😀 die 800Points wars wert… kann ich euch nur weiter empfehlen…

    lg Crux

    #324533

    G37 ArTeMiS v2
    Participant

    nur das superschaf und die heilige granate fehlt -.-

    baseball schläger war auch immer lustig

    #324550

    Code Geass ZERO
    Participant

    Was, die gibt es nicht mehr? Och man…
    Naja, aber der Entwickler sagte ja gleich, dass man sich bei einer Spielegröße von maximal 50 MB nicht über einige Einbußen ärgern solle.

    #324543

    Sir N
    Mitglied

    Der Download ist aber nur ca. 43 MB groß und außerdem ist dieses Limit schon erhöht worden (oder wird es erst noch erhöht?).

    Vielleicht wird es noch Download-Content geben…

    #324551

    Code Geass ZERO
    Participant

    Naja, die Erhöhung gab es wohl erst, nachdem das Spiel fast fertig war.

    Vielleicht wird es zusätzliche Inhalte geben, aber das Spiel ist auch so okay und wir wollen nicht vergessen, dass es sich lediglich um ein Arcade Spiel handelt.

    #324544

    Sir N
    Mitglied

    Ich hab es gestern angespielt und ich bin begeistert. Es ist total geil…

    Kann ich nur jedem empfehlen. Das ist mein erstes Arcade-Game, bei dem ich mir die Vollversion runtergeladen habe…

    #324535

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Mir fehlt nur noch der Herausforderung-Erfolg. Die letzte Herausforderung hat es wirklich in sich.

    #324541

    daexo
    Participant

    hehe ihc habs mir auch gleich geholt wo es raus kam, hab nich mal die demo gespielt 😉

    Aber sagma DarksniperZero, haste ma nen paar tipps für die Herausforderungen?

    #324511

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Hab mir das Game heute Nachmittag auch geholt. 😉 Macht wirklich genau so viel Spass, wie früher auf dem PC. 😉

    #324536

    Dark Cyberfreak
    Participant
    daexo wrote:
    hehe ihc habs mir auch gleich geholt wo es raus kam, hab nich mal die demo gespielt 😉

    Aber sagma DarksniperZero, haste ma nen paar tipps für die Herausforderungen?

    Die Demo hab ich auch nicht wirklich gespielt, ich war mir sicher, dass es gut ist.

    Tipps? Hm…
    Also ich stecke gerade in der letzten Herausforderung fest.
    Aber ich kanns ja mal versuchen:
    1.Merke dir Positionen, an denen du gegnerische Würmer sofort ins Wasser schubsen kannst oder an denen du mehrere auf einmal tötest. Dieses tust du dann immer wieder, egal wie oft du die Mission wiederholst. Stück für Stück bekommt man so Routine und der Sieg rückt immer näher.
    2.Die Zeit bis zum Sudden-Death herauszögern! Es kann passieren, dass mehrere gegnerische Würmer auf einer Stelle stehen. Beim Sudden-Death ist es dann ein Leichtes, diese per Luftangriff oder mit einem Schuss aus dem Weg zu räumen. Da auch die toten Würmer erst explodieren, sterben auf diese weise alle, die auf einem Haufen sitzen.
    3.Günstige Postitionen finden! Nutze die Teleporter, um deine Würmer gut auf der Karte zu verteilen und weg von Abgründen! Am besten, man setzt sich nah an gegnerische Würmer heran, um bei einem Angriff auch den Gegner sich selbst verletzen zu lassen (Reihenfolge der gegnerischen Züge einprägen).
    4.Sparsam mit Waffen umgehen! Anfangs nur Waffen nutzen, die unendlich vorhanden sind. Später erst Dynamit und Luftangriff nutzen. Wenn möglich nur „Schubsen“, um einen Wurm ins Wasser zu befördern.
    5.Fässer und Minen können auch hilfreich sein. Das Seil findet hier auch anwendung. Man kann mit dem Seil Minen zum explodieren bringen und sie so entschärfen. Einfach abseilen und wieder nach oben ziehen. Man kann sogar, während man am Seil hängt, Granaten oder Dynamit abwerfen (mit X).
    6.Übung macht den Meister!

    Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein. Auf ans Werk Soldat! :terminator:

    PS: Kann das XBOXDYNASTY vielleicht in die Tipps-Section einfügen und meinen Gamertag druntersetzen… 😀

    #324518

    MONTROX
    Keymaster

    du kannst die tipps an xboxdynasty schicken, dann werden sie mit deinem namen übernommen.
    siehe oben unter CHEATS.

    #324552

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich finde es nur sehr schade, dass soviele Optionen nicht vorhanden sind.

    Waffen:
    – Vase
    – Super-Schaf
    – Oma
    – Heilige Granate

    Eine Option um die Würmer etwas anzupassen wäre sicher auch nett gewesen. ich meine so eine Art Kopfbedeckungen. Gab es soweit ich weiß ab Worms 3D.

    Ich würde mich echt freuen wenn für das Game noch Addons herauskommen würden. Von mir aus könnten die auch Punkte kosten. Das Spiel ist einfach ein muss und macht über Live extrem viel Spaß.

    #324519

    MONTROX
    Keymaster

    mir machts auch sehr viel spass. vorallem zu zweit oder mehr an einer konsole.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 60)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.