Worms


Startseite Foren Xbox 360 Worms

Ansicht von 59 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218810
      Tob1Licious
      Mitglied

      wie findet ihr das spiel??
      ich habs zwar noch nicht auf der xbox gespielt aber ich kann kaum mehr erwarten!!!!

    • #324549
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leider habe ich im Moment keine Points für das Spiel, aber die Demo-Version amcht Lust auf mehr. Wirkliches Oldschool-Feeling, was wirklich Spaß macht. Es ist eben wieder das gute alte Worms in 2D.

      Einfach ein Must-Have in der Arcade Sammlung.

      PS.: Auch die Erfolge sind fair verteilt.

    • #324532
      XO Philhand
      Mitglied

      also ich hab mir das spiel gleich geholt und muss sagen finde es echt genial es ist genau so wie damals und der online modus macht echt fun kann also nur jedem empfelen sich dieses spiel zu kaufen

    • #324510
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Werde es mir auch ganz bald holen.. habe Worms (2D) früher schon lange auf dem PC gespielt. 😀

    • #324531
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Hab mir gleich die Vollversion gezogen 😀
      Zu geil das Game!

    • #324561
      metalbeppi
      Mitglied

      Hab´s mir heute auch geholt. Erst paar Minunten die Demo gezoggt und dann gleich die Vollversion besorgt. Macht wirklich Fun das Spiel. Wirklich wie damals 🙂

    • #324534
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Genial wie immer!!!
      2D find ich bei Worms auch besser als 3D!
      Wer sich das Game noch nicht geholt hat, sollte zugreifen!

    • #324562
      SrCrux
      Mitglied

      Das spiel ist einfach mörder… habe bis gerade eben noch gezockt wie ein verrückter 😀 die 800Points wars wert… kann ich euch nur weiter empfehlen…

      lg Crux

    • #324533
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      nur das superschaf und die heilige granate fehlt -.-

      baseball schläger war auch immer lustig

    • #324550
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was, die gibt es nicht mehr? Och man…
      Naja, aber der Entwickler sagte ja gleich, dass man sich bei einer Spielegröße von maximal 50 MB nicht über einige Einbußen ärgern solle.

    • #324543
      Sir N
      Mitglied

      Der Download ist aber nur ca. 43 MB groß und außerdem ist dieses Limit schon erhöht worden (oder wird es erst noch erhöht?).

      Vielleicht wird es noch Download-Content geben…

    • #324551
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, die Erhöhung gab es wohl erst, nachdem das Spiel fast fertig war.

      Vielleicht wird es zusätzliche Inhalte geben, aber das Spiel ist auch so okay und wir wollen nicht vergessen, dass es sich lediglich um ein Arcade Spiel handelt.

    • #324544
      Sir N
      Mitglied

      Ich hab es gestern angespielt und ich bin begeistert. Es ist total geil…

      Kann ich nur jedem empfehlen. Das ist mein erstes Arcade-Game, bei dem ich mir die Vollversion runtergeladen habe…

    • #324535
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Mir fehlt nur noch der Herausforderung-Erfolg. Die letzte Herausforderung hat es wirklich in sich.

    • #324541
      daexo
      Teilnehmer

      hehe ihc habs mir auch gleich geholt wo es raus kam, hab nich mal die demo gespielt 😉

      Aber sagma DarksniperZero, haste ma nen paar tipps für die Herausforderungen?

    • #324511
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mir das Game heute Nachmittag auch geholt. 😉 Macht wirklich genau so viel Spass, wie früher auf dem PC. 😉

    • #324536
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      daexo wrote:
      hehe ihc habs mir auch gleich geholt wo es raus kam, hab nich mal die demo gespielt 😉

      Aber sagma DarksniperZero, haste ma nen paar tipps für die Herausforderungen?

      Die Demo hab ich auch nicht wirklich gespielt, ich war mir sicher, dass es gut ist.

      Tipps? Hm…
      Also ich stecke gerade in der letzten Herausforderung fest.
      Aber ich kanns ja mal versuchen:
      1.Merke dir Positionen, an denen du gegnerische Würmer sofort ins Wasser schubsen kannst oder an denen du mehrere auf einmal tötest. Dieses tust du dann immer wieder, egal wie oft du die Mission wiederholst. Stück für Stück bekommt man so Routine und der Sieg rückt immer näher.
      2.Die Zeit bis zum Sudden-Death herauszögern! Es kann passieren, dass mehrere gegnerische Würmer auf einer Stelle stehen. Beim Sudden-Death ist es dann ein Leichtes, diese per Luftangriff oder mit einem Schuss aus dem Weg zu räumen. Da auch die toten Würmer erst explodieren, sterben auf diese weise alle, die auf einem Haufen sitzen.
      3.Günstige Postitionen finden! Nutze die Teleporter, um deine Würmer gut auf der Karte zu verteilen und weg von Abgründen! Am besten, man setzt sich nah an gegnerische Würmer heran, um bei einem Angriff auch den Gegner sich selbst verletzen zu lassen (Reihenfolge der gegnerischen Züge einprägen).
      4.Sparsam mit Waffen umgehen! Anfangs nur Waffen nutzen, die unendlich vorhanden sind. Später erst Dynamit und Luftangriff nutzen. Wenn möglich nur „Schubsen“, um einen Wurm ins Wasser zu befördern.
      5.Fässer und Minen können auch hilfreich sein. Das Seil findet hier auch anwendung. Man kann mit dem Seil Minen zum explodieren bringen und sie so entschärfen. Einfach abseilen und wieder nach oben ziehen. Man kann sogar, während man am Seil hängt, Granaten oder Dynamit abwerfen (mit X).
      6.Übung macht den Meister!

      Mehr fällt mir erstmal nicht mehr ein. Auf ans Werk Soldat! :terminator:

      PS: Kann das XBOXDYNASTY vielleicht in die Tipps-Section einfügen und meinen Gamertag druntersetzen… 😀

    • #324518
      MONTROX
      Teilnehmer

      du kannst die tipps an xboxdynasty schicken, dann werden sie mit deinem namen übernommen.
      siehe oben unter CHEATS.

    • #324552
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde es nur sehr schade, dass soviele Optionen nicht vorhanden sind.

      Waffen:
      – Vase
      – Super-Schaf
      – Oma
      – Heilige Granate

      Eine Option um die Würmer etwas anzupassen wäre sicher auch nett gewesen. ich meine so eine Art Kopfbedeckungen. Gab es soweit ich weiß ab Worms 3D.

      Ich würde mich echt freuen wenn für das Game noch Addons herauskommen würden. Von mir aus könnten die auch Punkte kosten. Das Spiel ist einfach ein muss und macht über Live extrem viel Spaß.

    • #324519
      MONTROX
      Teilnehmer

      mir machts auch sehr viel spass. vorallem zu zweit oder mehr an einer konsole.

    • #324537
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, stimmt schon. Es fehlen einige Sachen. Aber macht trotzdem Spaß.
      Hab jetzt endlich alle Erfolge. Das Ende der letzten Herausforderung war sehr knapp. Erst hatte ich noch einen Wurm gegen 4 Gegner. 2 Habe ich noch so geschafft und dann kam zum Glück Sudden-Death. Die beiden letzten Würmer habe ich dann mit ner Schrotflinte weggeschossen. Aber der zweite war superweit entfernt, sodass ich sehr erleichtert war, dass der Schuss getroffen hatte. 🙄

      MONTROX wrote:
      du kannst die tipps an xboxdynasty schicken, dann werden sie mit deinem namen übernommen.
      siehe oben unter CHEATS.

      Jo, weiss ich. Bin nur zu faul das ganze nochmal abzutippen oder zu kopieren… Na, ich machs einfach mal.

    • #324516
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Das Super-Schaf ist doch mit von der Partie! Weiß gar nicht was ihr habt!

      Aber die

      Haaaaaaaaaaleluja!-Bombe vermisst man schon ein bißchen.

      Hab noch die 20. Herausforderung offen, dann gehts in die Online Wurm-Schlachten. Habs da schon mal 4 Amis ordentlich besorgt 8) .
      Online ists der Burner!!! Mit 4 Kumpels wird das ein Riesen-Spaß!

      Nur die ewig gleiche Melodie geht mir auf den Sack. Und drei Hintergründe sind auch nicht gerade viel. Da merkt man dann doch das Spar-Budget der Arcade-Games. Aber vielleicht kommen ja noch Inhalte zum zupfen.

      Gruß RedClaw

    • #324520
      MONTROX
      Teilnehmer

      das superschaf hab ich noch nicht gesehen.
      das schaf das du meinst ist nicht das superschaf.

      mit dem richtigen superschaf konnte man rumfliegen wie superman und dann einschlagen wie eine lenkrakete.
      oder?? war schon so!?

    • #324517
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Ahja stimmt, jetzt wo du es erwähnst. Iss halt doch schon ein paar Tage her. 😳

    • #324512
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah und der grösste Witz.. selber hat man ja keine Banane.. bei mir kam es aber einmal vor dass der Gegner die Banane geworfen hat.. 😯 hat das auch schon einer erlebt? Und wieso haben die Gegner die Banane und ich als Spieler nicht..

    • #324521
      MONTROX
      Teilnehmer

      du mußt dir die kisten holen, da ist die banane teilweise drinn.
      zumindest hab ich es schon gesehen wie ein gegner eine banane drinnen hatte.

    • #324513
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah so.. also ich hatte noch nie ne Banane in den Kisten.. meistens Teleporter, oder so. 😉 Aber ich werde mich mal achten, ob irgendeiner die Banane in einer Kiste findet.. weil die ist so richtig intensiv und explosiv. :D.. hab ich leider selbst zu spüren bekommen. 😆

    • #324563
      SrCrux
      Mitglied

      Wird es ein worms 1on1 cup geben?! 🙂

      lg Crux

    • #324526
      faiko
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ah so.. also ich hatte noch nie ne Banane in den Kisten.. meistens Teleporter, oder so. 😉 Aber ich werde mich mal achten, ob irgendeiner die Banane in einer Kiste findet.. weil die ist so richtig intensiv und explosiv. :D.. hab ich leider selbst zu spüren bekommen. 😆

      Braune Holzkisten = Waffen!
      Blaue „Stahl“kisten = Utensilien (Teleport, Jetpack, Stahlträger….)
      Weiße Erste-Hilfe-Kisten = Health + 25 oder +50

      gruß, faiko

    • #324522
      MONTROX
      Teilnehmer
      SrCrux wrote:
      Wird es ein worms 1on1 cup geben?! 🙂

      lg Crux

      kann leicht sein, wenn sich genug spieler finden.

    • #324542
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      habs mir gleich gedownloaded worms ist einfach kult Und macht mit mehrerhn sau spaß aber irgendwei . bissl wenig zeug gibts da leider aber vllt. gibts ja bald mehr zum download dafür

    • #324507
      Anonym
      Gast

      Ich weiß nicht was alle an dem Spiel finden, mich nervts und ist nebenbei auch noch übelst laaaaangweilig 😡

      Ich steh auch mehr auf Ego-Shooter und JRPG’s 😉 :cs:

    • #324553
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Welt besteht nunmal nicht nur aus Egoshootern. Außerdem ist WORMS ein Klassiker. Ich finde, dass auch die Arcade Version gelungen ist, nur der Umfang könnte aufgestockt werden. Außerdem zwingt dich ja niemand das Spiel zu spielen. 😉

    • #324545
      Sir N
      Mitglied

      Es gibt bereits eine offizielle Meldung vom Team 17, dass man bald (wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche) zusätzlichen Content zum Download anbieten wird. Dieser wird weitesgehend kostenlos sein und neue Maps (bzw. Settings), Sounds, Themes und Gamerpics beinhalten.

      Den geringen Umfang begründeten sie mit dem MB-Limit…

      Vielleicht poste ich nochmal das ganze Interview später…

    • #324554
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Zusätzliche Waffen wären nicht schlecht und wie ich schon schrieb, dass man vielleicht seine Würmer leicht anpassen könnte. Wie bei Alien Hominid HD mit Hüten zum Beispiel.

    • #324546
      Sir N
      Mitglied

      Das mit dem Anpassen würde ich auch begrüßen, aber ich glaube nicht, dass so was kommen wird…

      Neue Waffen wird es wohl definitiv nicht geben…

    • #324555
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Neue Levels braucht mana uch nicht wirklich. Gibt doch mehr als genügend.

    • #324538
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ? Es gibt doch nur 3 oder 4 verschiedene Level-Varianten.
      Neue Missionen wären nicht schlecht, oder mehr Würmer im Team.

    • #324564
      SoG Monty
      Mitglied

      Die LP sollte man erhöhen können wie früher. Dann isses nich immer so kurz. Und die Zeit natürlich dann erhöhbar. Was bringen 300 LP wenn nach einer viertel Stunde Sudden Death ist…

    • #324547
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ich will es mir auch noch holen 🙄
      hab aber keine lust MP zukaufen (also zum Geschäft fahren)

    • #324565
      SoG Monty
      Mitglied

      Joa das bissl nervig. Einmal mehr kaufen dann hast vorerst ruhe 😉

    • #324523
      MONTROX
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      Ich will es mir auch noch holen 🙄
      hab aber keine lust MP zukaufen (also zum Geschäft fahren)

      einfach im marktplatz X drücken und ich hab soviele points wie ich will 😉

    • #324539
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Meintest du EINE oder KEINE schwere Herausforderung? Ich fand die letzten beiden Missionen ziemlich schwer, habse aber geschafft.

    • #324514
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bei der hatte ich auch eine Zeit lang meine Probleme.. aber nacher wird es meiner Meinung nach wieder etwas „einfacher“. 😉

    • #324548
      Salzgitterboy
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Ich will es mir auch noch holen 🙄
      hab aber keine lust MP zukaufen (also zum Geschäft fahren)

      einfach im marktplatz X drücken und ich hab soviele points wie ich will 😉

      Nein das mache ich auf keinem Fall, meine Kontonummer weitergeben 😯
      Keine ahnung ob man ihnen vertrauen kann.

    • #324524
      MONTROX
      Teilnehmer

      erstens brauchst du die kreditkartennummer und zweitens denk ich mir da eher weniger.
      microsoft ist zu groß als das sie sich da was erlauben könnten.

      außerdem hab ichs schon seitdem ich die Xbox habe, da man es für live zwingend brauchte. bei der 360er wurde einfach alles übernommen.

    • #324540
      GalaxySpider
      Teilnehmer
      Salzgitterboy wrote:
      MONTROX wrote:
      Salzgitterboy wrote:
      Ich will es mir auch noch holen 🙄
      hab aber keine lust MP zukaufen (also zum Geschäft fahren)

      einfach im marktplatz X drücken und ich hab soviele points wie ich will 😉

      Nein das mache ich auf keinem Fall, meine Kontonummer weitergeben 😯
      Keine ahnung ob man ihnen vertrauen kann.

      Ich vertraue MS schons eit ich mit der Xbox 1 Halo 2 gespielt habe (boah, da war ich noch Halo Freak *kotz*).

      Also schiefgehen tut da seitens von MS nichts.

    • #324556
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Als wenn Microsoft dein Konto gebrauchen könnte. 😆

    • #324515
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab in den letzten Tagen das Problem, dass wenn ich online spielen will eine Meldung erscheint.. „Der Worms Server ist momentan nicht erreichbar.. versuchen sie es später erneut“… habt ihr das auch? Weil sonst funzt alles perfekt.. nur Worms kann ich momentan nicht online spielen..

    • #324559
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find schade das so wenig waffenin der acarde version drinnen sind!

    • #324527
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich find schade das so wenig waffenin der acarde version drinnen sind!

      Diese Worms Xbox360 Version entsprich Worms Open Warefare für PSP 😉

    • #324560
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nur das es fürdie psp wesentlich mehr geld kostet!

    • #324528
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      nur das es fürdie psp wesentlich mehr geld kostet!

      Naja mich hat es nichts gekostet 😀

    • #324557
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      nur das es fürdie psp wesentlich mehr geld kostet!

      Naja mich hat es nichts gekostet 😀

      Entweder geschenkt bekommen oder wegen dem Grinsen geladen.

    • #324529
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich glaube PSP mit Custom Firmware 3.10 OE-A‘ sacht schon einiges 😀

    • #324558
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Ich glaube PSP mit Custom Firmware 3.10 OE-A‘ sacht schon einiges 😀

      Es sagt auch so einiges über dich, dass du solch einen Blödsinn in ein öffentliches Forum postest.

    • #324530
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      LöL schau ich mir deinen Gamerscore an dann weiß ich auch was du für einer bist… 😕

    • #324508
      Anonym
      Gast
      halo2jumper wrote:
      LöL schau ich mir deinen Gamerscore an dann weiß ich auch was du für einer bist… 😕

      Du musst einfach akzeptieren das es leute gibt die dir einfach um Lichtjahre voraus sind 😀

    • #324525
      MONTROX
      Teilnehmer

      so ontopic plz sonst werd ich beiträge zensieren bzw löschen.

    • #324509
      Anonym
      Gast

      Ich hab die volle version von worms und ich entfele diese spiel weiter.Also nach meinem geschmack find ich das Spiel gut aber ist eure entscheidung.

Ansicht von 59 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.