WORST GAME 2009

Startseite Foren Xbox 360 Spiele WORST GAME 2009

Dieses Thema enthält 94 Antworten und 32 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent Graves Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 95)
  • Author
    Artikel
  • #225183

    SN0W
    Mitglied

    So Zockerfreunde,

    es gibt den Thread „Game of the Year 2009„, warum dann nicht auch einen für das

    SCHLECHTESTE GAME 2009.

    Was war in diesem Jahr eure größte ENTTÄUSCHUNG? Worüber habt ihr euch geärgert? Was war ein Fehlkauf?

    #438303

    SN0W
    Mitglied

    für mich bis dato ganz klar Operation Flashpoint dragon Rising!

    gefreut wie Schneekönig und dann so ein Spiel- verbugt, unfair, monoton- einfach nur CRAP!

    schade CODEMASTERS…

    #438289

    Extreme Teddy
    Participant

    Street Fighter 4 – nahezu unspielbar mit dem XBox Controller

    #438332

    Ich fand „GTA IV The Lost and Damned“ blöd da wurde voll viel Wind drum gemacht und man hattee es in einem Tag durch und die Story war auch kacke !

    #438278

    kroenen74
    Participant

    für mich ist es Risen.hab mich drauf gefreut und war nach kurzer spielzeit ziemlich enttäuscht.vielleicht bin ich auch einfach zu oblivion verwöhnt.

    #438304

    SN0W
    Mitglied

    bist du nicht! es ist einfach MUELL auf der Konsole! is so

    #438333

    WerferGrenian
    Mitglied

    hmm welche die nicht dieses jahr rausgekommen sind aber trotzdem scheiße

    tenchu z
    tony hawks proving ground

    #438305

    SN0W
    Mitglied
    WerferGrenian wrote:
    hmm welche die nicht dieses jahr rausgekommen sind aber trotzdem scheiße

    tenchu z
    tony hawks proving ground

    geht explizit um 2009

    #438294

    PizzaOpa
    Participant

    Wurst oder Worst? 😆

    Hab mir diese jahr noch garkein Game was schlecht war gekauft.

    Ich sag jetzmal Risen

    #438334

    WerferGrenian
    Mitglied

    jetzt fällt mir eins ein
    Star Wars – The Clone Wars:Republic Hereos

    hab die demo gezockt omg war das grottig

    so das müsst ihr jetzt erstmal toppen :p

    #438323

    Vinterkrig666
    Mitglied

    Definitiv OF Dragon Rising. Es hätte der Taktikshooter werden können aber NEIN: null Ki, Bug as hell, kaum fahrzeuge, die sich noch total beschrängt fahren liesen etc. —> ****Bug Game of the year****

    #438341

    Bane1981
    Participant

    für mich ganz klar die deutsche Version von Fallout 3 obwohl ich das Spiel sonst ziemlich gut gelungen finde aber die deutsche Fassung ist mehr als grottig und wird dem Game einfach nicht gerecht 😯 weshalb ich mir ne andere Version gekauft hab 😉 Left 4 Dead ist auch so ein Kandidat aber nur in der deutschen Version uncut Top 😀

    #438297

    Cycrustheone
    Participant

    ich glaub da gibts nen paar die den titel verdient hätten…

    Velvet Assassin
    Hannah Montana: The Movie
    Eat Lead: The Return of Matt Hazard
    Secret Service
    Night at the Museum: Battle of the Smithsonian

    #438327

    damnWalKer
    Participant

    Was habt ihr alle gegen operation flashpoint?!?
    (ich hab zwar nebenbei die VIEl bessere Pc version mit editor etc^^)

    das spiel ist auch nicht verbuggt im Sp tauchen nur selten bugs auf
    Ki aussetzer zählen nicht als bug.
    denn was ihr (glaube ich) meint ist der multiplayer…
    das liegt auch nur daran, dass die codemastersianer den online code
    überarbeiten müssen weil es übelste verbindungsfehler sind ..
    Mehr nicht.
    und mit den wagen … am Pc kann man Alle fahren .. auch chinesiche
    aber auf der konsole muss ich´s beführworten 😥

    trotzalledem bleibt Dragon rising ein sehr gutes spiel ❗

    #438300

    DonTino90
    Participant

    drago rising is super, welches finde ich kacke dieses jahr..mhmmm…Ghostbusters! zu lange missionen wird iwie langweilig

    #438285

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Mein Fehlkauf ist „FUEL“. Eigentlich mit guten Ansätzen, wird aber zu schnell langweilig.

    #438336

    Thalia Melina
    Mitglied

    Wie jedes Jahr keiner. 😉

    Dafür ´ne Menge Games die sich mehr als genug gelohnt hätten.

    Mh, von denen die ich nicht gekauft habe, da sie meine Erwartungen nicht erfüllt haben: Risen. Ist mir einfach zu hässlich und zu wenig Neues. Ich mag dieses recyclen bei Gothic einfach nicht mehr.

    #438288

    Qx GHOST xQ
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    für mich bis dato ganz klar Operation Flashpoint dragon Rising!

    gefreut wie Schneekönig und dann so ein Spiel- verbugt, unfair, monoton- einfach nur CRAP!

    schade CODEMASTERS…

    Ja bei mir auch 😕

    #438306

    SN0W
    Mitglied

    na man könnte langsam schon n „Gewinner“ erkennen ^^

    Flashpoint war/ist auf Konsole nun mal n Flopp! es sind nicht nur n PAR Bugs, es sind viele!

    zB flog der Heli in der 1.Nachtmission nicht los am ende, obwohl alledrinnen saßen- so muss man die mission noch mal von vorn beginnen und ich kenne KEIN 360 Spiel, wo ich soetwas schon mal machen musste!

    ist halt MUELL auf der 360! is so…!!!!

    #438296

    k4M3l3On
    Mitglied

    ich finde, auch Terminator Salvation muss genannt werden, denn
    beschissener gehts kaum

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 95)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.