Wrestlingstar & DX arbeiten ab jetzt zusammen.

Startseite Foren Community Clandynasty Wrestlingstar & DX arbeiten ab jetzt zusammen.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DX Dan Gigolo Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218719

    DX Dan Gigolo
    Participant

    Heute freut sich die D-Generation-X einen ganz besonderen Partner
    bekannt geben zu können. Fans der Wrestlingszene kennen unseren neuen Partner sicherlich aus der WCW wo der seinerzeit 18jährige als „Wunderkind“ angekündigt wurde.

    Sein Weg führte ihn durch viele Erfolge in den 90er Jahren. So blieb er in den Jahren 1994 und 1995 fast ein Jahr ungeschlagen und konnte im weiteren Verlauf seiner Karriere den WCW World Television Champion Titel sowie den Cruiserweight als auch den Tag-Team-Titel gewinnen.

    Während seiner WCW Karriere hat er jahrelang mit den großen Helden der Wrestlingszene zusammengearbeitet, Hulk Hogan, Big Show, Diamond Dallas Page, Kevin Nash, Scott Hall & Bill Goldberg seien hier nur stellvertretend erwähnt.

    Nach dem Ende der WCW im Jahre 2001 zog er sich zunächst aus der großen Szene zurück und eröffnete nun eine Pro Wrestling School in Nürnberg. Die Rede ist natürlich von ALEX WRIGHT, der seit kurzem mit seiner Pro Wrestling School den Wrestlingsport auch in Deutschland etablieren möchte. Zusammen mit Alex Wright werden wir in kürze verschiedene Aktionen veranstalten…

    Ein ausführliches Interview mit Alex Wright und näheres zu den geplanten Aktionen sowie Infos zu unserem großen Gewinnspiel erfahrt ihr in kürze auf unserer Homepage.

    Klickt auf die nun folgenden links um Alex in Action zu bewundern.

    Alex Wright VS Dean Malenko

    Alex Wright VS Diamond Dallas Page

    Alex Wright VS Chris Jericho

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.