X-Blades


Startseite Foren Xbox 360 X-Blades

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223503
      Anonym
      Gast

      Da niemand hier nen tread aufmacht mache ich es mal :DD
      Schade das keine Demo rauskam 🙁
      Was halte ihr von X-Blades aus trailern usw.?
      Hier ein paar Pics
      211108100359xblades2.jpg
      090109112750XBlades040x.jpg
      180308041816XBlades010.jpg

      X-Blades erscheint für PC,Xbox 360 und für ps3
      Das ist die Royal Edition
      1590---1.jpg
      ….der Heldin Ayumi, die rund 22 cm hoch ist, und ein hochwertiges Artbook rund um das Actionspiel. Zusätzlich sind eine Soundtrack-CD, ein Doppelmotiv-Poster sowie ein Strategy Guide enthalten.

      PC Version kostet 50€ und die Royal kostet 70€
      Xbox 360 Version kostet 60€ und die Royal kostet 80€
      PS3 Version kostet 70€ und die Royal 90€!

      Alle version sind unterschiedlich
      PS3 verson kriegt 3 extra stages (teurer weil es auf ner blueray disc raufgemacht werden musste deswegen 10€ teurer)
      aber die Xbox360 kriegt DLC downloads
      Die pc user kriegen bei der royal edition nen mousepad dazu

      Hier die OFFI.Website
      http://www.x-blades.com/

    • #409414
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game macht grafisch und spielerisch Laune. Leider mangelt es an der Abwechslung. Fast immer betritt man einen Raum, erledigt alle Gegner, geht durch die vorher verschlossene Tür und wird per Ladescreen ins nächste Areal teleportiert. Dadurch wirkt es immer wie ein Arena-Kampf nach dem anderen und hat leider keine so schönen übergänge, wie ein DMC oder NG.

      Wer aber auf Games wie DMC und NG steht, sollte sich das Game auf jeden Fall anschauen. Denn auch, wenn es an die beiden genannten Titel nicht ran kommt, schlecht ist es keines Falls.

      Auch die deutsche Synchro ist gar nicht so verkehrt. Anime Fans wird Ayumi’s Stimme sicher sofort bekannt vorkommen. Die Stimme stammt aus der deutschen Synchro von Slayers, Lina Inverse. 😎

    • #409433
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Hey Zero das man sich wie in „Arena Kämpfen“ fühlt schreckt mich jetzt doch ein bischen ab, wie sieht es denn mit der Story aus?

    • #409427
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Kann mich soweit Zero theRaven eig anschließen.

      Die Stimme sollte allerdings auch Filmfans bekannt vorkommen. Ist die deutsche Synchro von jessica Alba…
      Aber soweit ich es jetzt mitbekommen habe, wird sowieso nicht viel gesprochen …

      Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich bin momentan auf der „aussichtsplattform“. Vorhin hat mich der Typ gerettet und danach habe ich alle Monster gekloppt. Nun find ich keine weitere Tür? Den ganzen Weg bin ich auch schon 2xmal hin und zurück gerannt?

      Wo geht es weiter :/?

    • #409415
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da wo die Spere kamen? Einfach weiter nach vorn nach dem Kampf mit der Finsternis.

      Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Habe gerade erst den Spinnen-Boss besiegt. Also noch nicht wirklich weit.

    • #409428
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Ja genau da wo die Spere kamen..

      Hab dann alle Gegner besiegt, aber wo soll ich hin? ENtweder gehts zurück oder ich weiß nichts anderes… ich kann den Raum mit den Speren nicht mehr betreten ansonsten ist da die „Runde Arena“ und ne Treppe nach oben zu ner Platform, wos nicht weitergeht..

    • #409416
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      u musst mal schauen… An irgendeiner Stelle musste man zurück dan wo du in einem länglichen Raum warst,wo gerade zu ein durchgang war und rechts um die Ecke, von wo du gekommen bist. Wenn man den Weg von oben sehen würde, würde er wie ein Y aussehen.

      Genauer helfen kann ich dir jetzt leider nicht. Sorry.

    • #409432
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      ich glaube (hoffe) das es so wie DMC wird, nur mit mehr oberweite 😮

    • #409396
      Anonym
      Gast
      KOLLOSS40235 wrote:
      ich glaube (hoffe) das es so wie DMC wird, nur mit mehr oberweite 😮

      was ist den dmc?

    • #409397
      Anonym
      Gast

      DMC = Devil May Cry

    • #409421
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      KOLLOSS40235 wrote:
      ich glaube (hoffe) das es so wie DMC wird, nur mit mehr oberweite 😮

      Dann musst du auf Bayonetta warten.

    • #409419
      cyfex
      Teilnehmer

      gibts denn ne cut und ne uncut version von dem spiel? hab ma gehört, das es in der eu version mehr freizügiger zugehn soll!

      Greetz cy

    • #409417
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt nur eine Version bei dem Game.

    • #409422
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Aber die Japaner haben ein hübscheres Cover. Vielleicht importiere ich mir den Knackarsch 😀

    • #409398
      Anonym
      Gast

      du willst mehr geld ausgeben wegen nen gamecover ❓
      15398-cover_hires.jpg

    • #409413
      MONTROX
      Teilnehmer

      also beim cover wärs schon ne überlegung wert.

      und grundsätzlich kommt der import sowiso billiger 😉

    • #409420
      cyfex
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Gibt nur eine Version bei dem Game.

      okay alles klar… danke ! hats denn jemand schon gezockt? soll denn ne demo dazu kommen?

      Greetz cy

    • #409399
      Anonym
      Gast

      man spart so um die 15€
      aber… man muss ne woche warten.. wegen versand und ist es regionalfree?
      ist dann ned der synchro japanisch? 😆

    • #409418
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also das Cover sieht wirklich uperaus.

      Ich kann das Game eigentlich nur empfehlen. Wirkliche Kritik ist einfach nur, dass man von Gebiet zu gebiet fast schon teleportiert wird und fast immer nur alles abschlaten muss und dann geht es weiter. Aber wenn das nicht stört, bietet das Game wirklich einiges.

      @ydstyy: Dann wartet man eben ne Woche. Ist doch auch nicht schlimm.

    • #409400
      Anonym
      Gast

      hab meins editiert…
      ne werde mir es bei mediamarkt die royal edition holen da es sich ned lohnt….für mich
      hat jemand verkaufszahlen von diesen game?
      ist die asia oder us version regionalfree?

    • #409434
      Shonak
      Teilnehmer

      Also…das Game wirkt für mich unsagbar billig. 😆

    • #409401
      Anonym
      Gast

      lol billig?
      ich habe billiger game
      gesehen naja man darf nur ne beurteilung sich erlauben wen man es gezockt hat 🙂

    • #409435
      Shonak
      Teilnehmer

      Ich bild mir meine Meinung generell über das Cover. :engel:

    • #409402
      Anonym
      Gast

      achso
      das ist mir neu wen ich eine meinung abgebe ohne es gezockt zu haben dann per screnn

    • #409430
      The Hoff
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      lol billig?
      ich habe billiger game
      gesehen naja man darf nur ne beurteilung sich erlauben wen man es gezockt hat 🙂

      Hast du auch die „billiger“ Ausgabe von das dudenbuch?

    • #409403
      Anonym
      Gast

      habe kein dudenbuch 😆 😆 😆
      lol bei consulplus forum ist jemand durchgedreht wegen xblades weil laut seiner meinung das game schrott ist

    • #409404
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      lol bei consulplus forum ist jemand durchgedreht wegen xblades weil laut seiner meinung das game schrott ist

      Und weiter? hader.gif

    • #409423
      Player 1
      Teilnehmer

      hab das game gerade mal 20 min gezockt und hatte schon 130GS im spiel bekommen das war heftigt aber wie immer schlägt ja Avatar alle games in sache schnelle gamerscores

    • #409405
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      lol bei consulplus forum ist jemand durchgedreht wegen xblades weil laut seiner meinung das game schrott ist

      Und weiter? hader.gif

      ehmm… hier der beitrag :DDD
      http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&t=24180&st=0&sk=t&sd=a&sid=cac836ad75aefda691b81b55806db0a8

    • #409431
      HokkaidoFlyKid
      Teilnehmer

      Also ich hab schon die PC Version gezockt und muss sagen die Garfik ist echt geil. Anfangs macht das Spiel Laune wird aber nach ner Stunde irgendwie eintönig. Was mir aber am Spiel gefallen hat war das alternative Ende 🙂

    • #409406
      Anonym
      Gast

      hm.. da es zu eintönig ist werde ich mir lieber den 2teil holen falls es rauskommen wird

    • #409407
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      lol bei consulplus forum ist jemand durchgedreht wegen xblades weil laut seiner meinung das game schrott ist

      Und weiter? hader.gif

      ehmm… hier der beitrag :DDD
      http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&t=24180&st=0&sk=t&sd=a&sid=cac836ad75aefda691b81b55806db0a8

      Sorry, aber „Und weiter?“ heißt bei mir so viel wie „Interessiert keine Sau“.

    • #409429
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Ich hab das SPiel ejtzt auch durch und würds niemanden empfehlen zu kaufen.

      Die STory ist viel zu flach und schwammig erzählt. Die Endbosse fordern weder ein Movement oder Rätlsel oder sonstwas, einfach nur ausprobieren, was jetzt wirkt: Feuer, Licht, Eis..

      Und SPielzeit nicht wirklich länger als 6 Stunden.

      Für Langeweile mit Videothek in der Nähe und Bock bissl X Taste zu drücken unterhaltsam, aber kaufen sollt sich das niemand.

      MFG

    • #409408
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      lol bei consulplus forum ist jemand durchgedreht wegen xblades weil laut seiner meinung das game schrott ist

      Und weiter? hader.gif

      ehmm… hier der beitrag :DDD
      http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&t=24180&st=0&sk=t&sd=a&sid=cac836ad75aefda691b81b55806db0a8

      Sorry, aber „Und weiter?“ heißt bei mir so viel wie „Interessiert keine Sau“.

      doch guck doch den unter dir 😀

    • #409409
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      lol bei consulplus forum ist jemand durchgedreht wegen xblades weil laut seiner meinung das game schrott ist

      Und weiter? hader.gif

      ehmm… hier der beitrag :DDD
      http://www.consol.at/board/viewtopic.php?f=2&t=24180&st=0&sk=t&sd=a&sid=cac836ad75aefda691b81b55806db0a8

      Sorry, aber „Und weiter?“ heißt bei mir so viel wie „Interessiert keine Sau“.

      doch guck doch den unter dir 😀

      Und was hat der Beitrag von ihm damit zu tun? hader.gif
      Das war seine Meinung zum Spiel und hatte absolut garnichts mit irgendnem Deppen zu tun, der sich irgendwo über das Spiel aufgeregt hat.

    • #409410
      Anonym
      Gast

      … zurück zum thema x-blades

      es gibt ein gewinnspiel 😀
      [img]http://www.insidexblades.de/attachment.php?attachmentid=706&stc=1&d=1234506102[/img]
      http://www.insidexblades.de/showthread.php?t=465

    • #409424
      Player 1
      Teilnehmer

      Mir macht X-Blades bisher spaß nur das von Level zu Level teleport ist irgend wie blöd gemacht aber egal macht spaß und wenn es spaß macht zock ich weiter

    • #409411
      Anonym
      Gast

      es gibt ein dlc für 600ms points es heißt sky islands

    • #409425
      Player 1
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      es gibt ein dlc für 600ms points es heißt sky islands

      Habe ich auch gesehen ist aber wenigstens günstiger als andere erweiterungen aber egal ist zu teuer habe nicht genug

    • #409412
      Anonym
      Gast

      heute ist ned DEMO erschienen

      703mb!
      wer interesse hat sollte es sich saugen

    • #409426
      Player 1
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      heute ist ned DEMO erschienen

      703mb!
      wer interesse hat sollte es sich saugen

      Jetzt kommen die mit ner Demo das hätten sie eigendlich vorm erscheinen des Spiel rausbringen solln aber egal was voll der Hammer ist das X-Blades in Japan voll der Hit ist hat mich ganz schön gewundert

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.