X-Men Origins-Wolverine


Startseite Foren Xbox 360 X-Men Origins-Wolverine

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224134
      duke125
      Teilnehmer

      Hat einer schon mal die Demo gespielt ❓
      Da freut sich die FSK… 😀 😀
      Ich finde das Game jetzt schon klasse,weniger wegen der Gewalt,sondern mehr von der Grafik und den Moves….

    • #417561
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das kannste doch schon kaufen?
      habs auch mal angespielt..

    • #417558
      Anonym
      Gast

      das wurde doch von der usk de verbannt oder?

    • #417560
      Zombrex
      Teilnehmer

      Zu Brutal für Deutschland. 😆

    • #417562
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Ja die USK hat es nicht abgesegnet, weil es zu brutal ist! Ich weiß auch nicht ob noch eine geschnittene Version für Deutschland erscheint. 😕

    • #417559
      Anonym
      Gast

      ….naja wen eine cut version rauskommen sollte dann müssen wir sehr lange warten 😀 wie bei wanted nach 3monaten erschien es auch hier in de

    • #417566
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Hab die Demo gezockt und bin total begeistert die grafig is geil das spiel macht voll bock und die suppe spritz auch gut.Werd es mir die tage zulegen.Ich finde es lohnt sich

    • #417563
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Habs mir jetzt mal von meiner Videothek ausgeliehen, und muss sagen das Game ist richtig gut. Tolle grafik, guter sound und natürlich mit viel Blut! Ein kauf würde sich auf jeden fall lohnen. 😀

    • #417565
      cyfear1337
      Teilnehmer

      den trailer fand ich zumindest recht amüsant 😉
      wird aber auf dauer bestimmt etwas eintönig
      mfg

    • #417567
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      spiel is geil…aber zu kurtz finde ich

    • #417564
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Naja es geht so kurz ist es auch wieder nicht, da ist Terminator aber viel kürzer geraten.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.