XBL Special: "Deal of the Day"


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass XBL Special: "Deal of the Day"

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225613
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo Leute.

      Ich hab mal ne kleine Frage. Was gibt es heute beim „Deal of the Day“? Ich kann heute und morgen leider nicht an meine Xbox, da ich nicht zu Hause bin. Wäre nett wenn jemand für mich gucken könnte 😉

      Gruß Burgimann

    • #444687
      Anonym
      Gast

      Weiss grad nur, dass Shadow Complex für 800 Pointz „Deal of the Week“ is. Bestimmt auch für einige interressant.

    • #444694
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Weiss grad nur, dass Shadow Complex für 800 Pointz „Deal of the Week“ is. Bestimmt auch für einige interressant.

      Das hab ich schon hier in den News gelesen, werd ich mir wohl auch kaufen^^ Trotzdem Danke für die Info 🙂

      Wäre nett wenn irgendjemand mal kurz für mich gucken könnte, nicht dass ich was verpasse 😉

    • #444710
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Du meinst bei „täglich ein neues Schnäppchen?“

      Da ist heute das Lied von Bing Crosby „White Christmas“ für Lips für 80 MS Points

    • #444695
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      o0 Crow 0o wrote:
      Da ist heute das Lied von Bing Crosby „White Christmas“ für Lips für 80 MS Points

      Vielen Dank^^

    • #444701
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die nächsten Deals sind angeblich folgende:
      24th, LIVE Arcade, UNO Rush 800 -> 400
      25th, LIVE Arcade, The Secret of Monkey Island 800 -> 400
      26th, LIVE Arcade, Magic:The Gathering 800 -> 400
      27th, Fallout® 3 DLC 400
      28th, Guitar Hero 5 Rolling Stones Live Track Pack 720 -> 320
      29th, LIVE Arcade, Braid, 1200 -> 560
      30th, LIVE Arcade, Castle Crashers, 1200 -> 560
      31th, LIVE Arcade, Battlefield 1943, 800 -> 400 (kostet allerdings normal 1200, im Angebot dann evtl. 560)

      Quelle:
      http://www.eurogamer.net/forum_thread_posts.php?thread_id=170350&start=0

      Castle Crashers und Battlefield werden dann doch mal auf meiner Platte landen. Bei Magic muss ich mir das noch überlegen. Monkey Island und Braid kann ich denen, die es noch nicht haben bedenkenlos empfehlen. Aber erst mal abwarten, ob es denn auch so kommt.

    • #444705
      Anonym
      Inaktiv

      Wow nice, danke für diese Infos! Wenns stimmt wärs sehr geil und Monkey Island hol ich mir dann auf jeden Fall!

      Braid und Castle Crashers wären auch nett, da muss ich mir nochma genaua ausrechnen wieviel das in Euro umgerechnet ist, muss nämlich dann erst neue Punkte auf Ebay holen, glaub so knapp 20 für 2100 sind da das billigste so normal, ma sehn.

      Wer es noch nciht hat: Battlefield kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist glaub ich das Spiel mit meiner längsten Spielzeit auf der Box.

      und nochma speziell @Dr Gnifzenroe wegen deiner Überlegung ob du dir Magic holen sollst:
      Wenn du noch nie was mit Magic am Hut hattest weis ich nich obs dich packen wird, bei mir was so dass ich ein paar Jahre vor dem Spiel aktiv Magic gespielt hab. Mir hats dann echt viel Spass gemacht mal wieder Karten “ in der Hand zu haben“, fesselt zwar jetzt nicht über längere Zeit, aber kann man auch immer mal wieder spielen.

      Man zusammen mit Shadow Complex im Deal of the Week wird das dann wieder ne teure Woche^^

      Noch schöne Feiertage allen!

    • #444696
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hui, da kann ich ja noch mehrmals zuschlagen^^

    • #444688
      Anonym
      Gast

      Ich finde das es nicht so gut angebote sind, günstig ist es nicht wircklich :daumenrunter:

    • #444697
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      smilye36 wrote:
      Ich finde das es nicht so gut angebote sind, günstig ist es nicht wircklich :daumenrunter:

      Naja, teilweise mehr als 50% und dann auch noch Top-Titel wie Castle Crashers, Monkey Island oder Braid. Dass man nichts geschenkt bekommt war doch klar, oder? 😉

    • #444690
      MONTROX
      Teilnehmer

      also ich find es gute angebote.
      monkey island werd ich wohl kaufen, magic eventuell auch.
      castle crashers auf jeden fall.

      ich hoffe die liste stimmt.

    • #444692
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Die amerikanischen Deal of the Day’s können sich durchaus von den deutschen unterscheiden. So auch heute: Statt Magic: The Gathering gibt’s einen Film.

      Btw: Selbst in den USA gibt es kein Magic: The Gathering zum Sparpreis, sondern Battle for Terra.

    • #444706
      Anonym
      Inaktiv

      Magic hab ich zwar schon aber trotzdem blöd dass die Liste geändert wurde.
      Erstens hätte es viele neue Magic Mitspieler gebracht und zweitens kann man sich jetz nichmehr sicher sein ob es castle-crasher und braid überhaupt im deal of the day gebn wird…

    • #444693
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      hurzck wrote:
      Magic hab ich zwar schon aber trotzdem blöd dass die Liste geändert wurde.

      Bei dem Post im Forum von Eurogamers handelt es sich ja nicht um eine offizielle Meldung. Von daher wurde die Deal of the Day-Liste nicht geändert, sondern die Liste aus dem Forum ist teilweise falsch.

    • #444707
      Anonym
      Inaktiv

      Schon klar, trotzdem doof waren die vermuteten Spiele auf der Liste doch echte Brüller.
      Kann nur hoffen dass es besser weitergeht als heut, sonen blöden Film braucht doch kein Mensch.

    • #444708
      Anonym
      Inaktiv

      Was ist den der neue dotd? Hab leider keine xbox hier

    • #444691
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dotd steht immer bei XD in der news sektion…also einfach mal die hauptseite bestaunen, darüber hinaus wird das immer so 17-18uhr auf den marktplatz aktualisiert….hatte gehört das MAW noch im dotd landen wird, das hoffe ich doch sehr, den titel würde ich auf alle fälle kaufen

    • #444698
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Maw wird nächste Woche im Deal of the Week landen^^

    • #444702
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Liste beruht ja auch nur auf Gerüchten! Heute passt es mit dem Fallout DLC aber wieder. Hoffe, dass Castle Crashers und Battlefield sich bewahrheiten.

    • #444704
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Hallo welches Fallout Add-on soll ich mir noch holen?
      Habe Point Lookout gekauft und Broken Steel hatte ich schon vorher.
      Danke

    • #444699
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich persönlich fand The Pitt rchtig gut, aber es gab auch genug Stimmen hier im Forum, die The Pitt nicht mochten… Operation Anchorage war nicht so toll und zu Mothership Zeta kann ich nichts sagen, das hab ich mir heute erst gekauft^^

    • #444709
      Anonym
      Inaktiv

      Schade dass das ganze jetzt vorbei is, ist es doch ne?

      Richtig nette Aktion, hats das letztes Weinachten auch schon gegeben?

      Hab mir Castle Crashers und Monkey Island für zusammen 960 Points gegönnt, das ist weniger als für Castle Crashers normal alleine :D.

      Aber eigentlich könnten se die Kosten für einige Arcade Games auch für immer runtersetzen wennse etwas älter sind, Castle Crashers würde für 800 doch auch durchgehen.

      Was habt ihr euch geholt? Richtig enttäuscht war ich dass es Braid nich gab 😥

    • #444689
      Anonym
      Gast
      hurzck wrote:
      Schade dass das ganze jetzt vorbei is, ist es doch ne?

      Richtig nette Aktion, hats das letztes Weinachten auch schon gegeben?

      Hab mir Castle Crashers und Monkey Island für zusammen 960 Points gegönnt, das ist weniger als für Castle Crashers normal alleine :D.

      Aber eigentlich könnten se die Kosten für einige Arcade Games auch für immer runtersetzen wennse etwas älter sind, Castle Crashers würde für 800 doch auch durchgehen.

      Was habt ihr euch geholt? Richtig enttäuscht war ich dass es Braid nich gab 😥

      Erstmal ja, es ist vorbei und es war klar dass Braid nicht dabei war, weil es das schonmal als Deal of the Week gab. 😉

    • #444700
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      War ne echt coole Aktion von MS, ich hab mehrfach zugeschlagen:
      -Worms 2: Armageddon (400)
      -Marvel vs. Capcom 2 (560)
      -The Secret of Monkey Island (400)
      -Fallout 3: Mothership Zeta (400)
      -Battlefiel 1943 (560)

      Also insgesamt 2320 MPs ausgegeben und 2480 MPs gespart^^
      Und in meiner Kauflaune hab ich mir dann noch im Deal of the Week Shadow Complex für 800 MPs gekauft. Das war en teurer Dezember, aber da ich mir diese Spiele früher oder später eh kaufen wollte, bwz. bei den meisten sogar auf eine Reduzierung des Preises, im Zuge eines Deel of the Weeks, gewartet habe, hat es sich für mich gelohnt 😉

    • #444703
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Fand die Aktion auch in Ordnung: Neben den Gratisgoodies habe ich noch bei Uno Rush, Castle Crashers und Battlefield 1943 zugeschlagen. Dazu noch The Maw als Deal of the Week. Hat sich gelohnt.

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.