XBLive-GT auf anderer XBox verwenden?

Startseite Foren Fragen & Antworten XBLive-GT auf anderer XBox verwenden?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tank9119 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #223288

    masterpipe1
    Mitglied

    Hi ich hab eine Frage, nämlich ob ich meinen Xblive GT auch bei der Konsole von einem Freund nutzen kann, welcher auch xbl hat d.h. ich möchte mit ihm zusammen z.B GoW2 online spielen. Also beide gleichzeitig Xblive. Weiss jemand eine Antwort? (Hoffe ihr versteht 😉 )
    Danke euch.

    #406849

    Tank9119
    Mitglied

    Also soweit ich weiß kann man entweder den GT auf einer memeory unit speichern und dann auf der xbox wieder verwenden oder du du gehst bei ihm auf GT wieder herstellen , aber dazu muss du dein passwort eingeben

    #406845

    MONTROX
    Keymaster

    tank hat recht.

    ich hab meine gamertags auf einer memory card.
    so eine 54mb reicht vollkommen aus.
    da ich öfter zu einen freund komme wo wir gemeinsam spielen gehts so am schnellsten.
    ich hab keinen unterschied gemerkt ob der gamertag auf der festplatte oder der mu ist. deshalb ist der da fix drauf.

    #406847

    masterpipe1
    Mitglied

    Und mit dem Passwort eingeben bei GT wiederherstellen geht es auch?

    #406846

    MONTROX
    Keymaster

    keine ahnung, habs noch nie gemacht.
    aber je mehr gamerscore du hast desto länger dauert das wiederherstellen

    #406848


    Participant

    vor allem musst du deinen gamertag dann zu hause, wieder herstellen sobald du live gehst, warum das so is weiß ich auch nich. da steht dann glaub ich „dieser gamertag ist defekt, bla bla „

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.