XBLive-GT auf anderer XBox verwenden?


Startseite Foren Fragen & Antworten XBLive-GT auf anderer XBox verwenden?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223288
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Hi ich hab eine Frage, nämlich ob ich meinen Xblive GT auch bei der Konsole von einem Freund nutzen kann, welcher auch xbl hat d.h. ich möchte mit ihm zusammen z.B GoW2 online spielen. Also beide gleichzeitig Xblive. Weiss jemand eine Antwort? (Hoffe ihr versteht 😉 )
      Danke euch.

    • #406849
      Tank9119
      Teilnehmer

      Also soweit ich weiß kann man entweder den GT auf einer memeory unit speichern und dann auf der xbox wieder verwenden oder du du gehst bei ihm auf GT wieder herstellen , aber dazu muss du dein passwort eingeben

    • #406845
      MONTROX
      Teilnehmer

      tank hat recht.

      ich hab meine gamertags auf einer memory card.
      so eine 54mb reicht vollkommen aus.
      da ich öfter zu einen freund komme wo wir gemeinsam spielen gehts so am schnellsten.
      ich hab keinen unterschied gemerkt ob der gamertag auf der festplatte oder der mu ist. deshalb ist der da fix drauf.

    • #406847
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Und mit dem Passwort eingeben bei GT wiederherstellen geht es auch?

    • #406846
      MONTROX
      Teilnehmer

      keine ahnung, habs noch nie gemacht.
      aber je mehr gamerscore du hast desto länger dauert das wiederherstellen

    • #406848
      Teilnehmer

      vor allem musst du deinen gamertag dann zu hause, wieder herstellen sobald du live gehst, warum das so is weiß ich auch nich. da steht dann glaub ich „dieser gamertag ist defekt, bla bla „

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.