Xbox 360 Adventskalender


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 Adventskalender

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220738
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Wenn ich heute das Bilderrätsel spielen will öffnet sich das Fenster nicht mehr. Habt ihr auch das selbe Problem?

    • #359939
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      SLF Schumi wrote:
      Wenn ich heute das Bilderrätsel spielen will öffnet sich das Fenster nicht mehr. Habt ihr auch das selbe Problem?

      jup geht bei mir auch nicht, liegt aber wahrscheinlich daran das man nur einmal in 24 h das machen kann

    • #359936
      Anonym
      Gast

      bei mir genau das gleiche problem..aber keie sorge:bei allen geht es nicht mehr(hab in anderen forum genau die gleichen probleme gehört)…der link schickt ein auf die gleiche seite zurück..hmm,gab es vor 2 wochen schonmal das es net mehr ging…

    • #359941
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ich fand es bei dem Koordinaten Spiel ungerecht das ich wieder mal Gamertags zugewiesen bekommen habe die wahrscheinlich nicht existieren. Jedenfalls haben sich bei mir bis heute von fünf Leuten nur zwei gemeldet. Von den anderen gibt es keine Antworten.
      Was will man da machen?

    • #359945
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Tjo … Pech gehabt wolf … ich hatte auch nur 2 mal die nötige anzahl koordinaten zusammen bekommen und hab oft in die röhre geschaut, weil keine antworten kamen 🙁 viel mehr als freundlich anfragen kann man ja leider nicht. Aber im Prinzip fand ich das eine gute idee, weil man auch mit netten leuten ins gespräch kam 🙂 Das Bilderrätsel funktioniert bei mir auch net mehr … vllt wegen übergang zum woche-3-spiel? kA … aber auch egal … hab ja schon 3×100 Punkte gewonnen … ich bin zufrieden bisher 8)

    • #359937
      Anonym
      Gast

      Ich komm auch nicht mehr drauf, kann nicht jeden Tag an den PC, mein PC hat nicht genug Rechenleistung für die Flash-Animation und hab noch nix gewonnen. Bin frustiert :heul:

    • #359947
      Furious Taz
      Teilnehmer
      StarCrAsh wrote:
      SLF Schumi wrote:
      Wenn ich heute das Bilderrätsel spielen will öffnet sich das Fenster nicht mehr. Habt ihr auch das selbe Problem?

      jup geht bei mir auch nicht, liegt aber wahrscheinlich daran das man nur einmal in 24 h das machen kann

      Nein nicht wegen 42 stunden. Das würde dort dann stehen. Bestimmt wegen Wartungsarbeiten.

    • #359971
      Anonym
      Inaktiv

      Es funzt wieder !!!

      Gruß

    • #359961
      netco77
      Teilnehmer

      Was habt ihr den bisher gewonnen? Obwohl ich bis auf zweimal(einmal korrdinaten nicht gekrieg, einmal bilderrätsel nicht geschafft) immer die aufgabe geschafft habe, habe ich nur einmal 100 points gewonnen und das war noch beim erstenmal 😥

    • #359948
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter ich habe noch garnichts gewonnen ob wohl ich 2 mal Koordinate geschaft habe und 4 mal Das Bilderrätzel ohne einmal zu verlieren. Das geht doch nicht ey

    • #359972
      Anonym
      Inaktiv
      netco77 wrote:
      Was habt ihr den bisher gewonnen?…

      Nothing…Null…Nix…
      Obwohl immer mitgemacht 👿

      Gruß

    • #359960
      MuFuco
      Teilnehmer

      hab auch so viel wie möglich mitgemacht. hab 100ms points gewonnen. Weiß gar nicht was ich zuerst kaufen soll -.-

    • #359962
      netco77
      Teilnehmer

      Boah dieses filmrätsel ist doch mal voll beh…. 😡
      Da kommen Sachen vor nene und im Nachhinein gewinnt man soiweso nix 👿

    • #359946
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Och … Filmrätsel ist nicht so wild … danke google ^^ hab dadurch meinen 5. Gewinn eingefahren … 5 x 100 Punkte bisher … naja, besser als nix 😛

    • #359963
      netco77
      Teilnehmer

      -.- hab die dritte frage falsch beantwortet, hab auch gegoogelt, trotzdem falsch-.- ich hätte sowieso nix gewonnen, hab langsam die Hoffnung aufgegeben. 😥 Ausserdem ist das gerecht da du 5×100 points gewinnst und ich nur einmal?! 😥 oder manche gar nix, voll der scheiss-.- bin einfach nur abgefuckt darüber, jeden tag denkt man, komm dieses mal gewinnst du was und dann steht da, du hast die Aufgabe erfüllt aber leider nix gewonnen, spiel morgen wieder-.- 👿
      ps: und jeder der sagt ich freu mich das du ständig gewinnst und ich nix der lügt 😈 😉 😆 muhahhahaha 😈

      18.12
      wieder nix gewonnen-.-

      19.12
      wieder nix gewonnen-.- aber beim XD Kalender 😀
      sind die THQ Spile für die xbox 360 oder für die alte?

    • #359964
      netco77
      Teilnehmer

      Schreibt keiner mehr? Hâbt ihr jetzt was gewonnen?^^
      sry wegen den Doppeltpost, wollte ab das ein gelbes Zeichen davor ist damit mehr Leute angelockt werden, kanns danach auch gerne löschen 😀

    • #359953
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja ich hab gestern ein Assassins Creed Faceplate + Skins gewonnen 😀

    • #359965
      netco77
      Teilnehmer

      Hat ja Funktioniert 😀
      Boah da hätte ich gern, ich klau dir das 😛 😀
      Weiß einer ob das THQ Paket 360 Spiele beinhaltet?
      Sind Winback 2 und Moto GP für die 360?

    • #359954
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Deine Zeit wird kommen… 🙂

    • #359966
      netco77
      Teilnehmer

      Hab ja schon gewonnen, siehe vorrigen Post hab ich editiert 😀

    • #359957
      angichen
      Teilnehmer

      Also ich hab bisher 2 mal beim Xbox AKalender gewonnen.
      Einmal zum Anfang 500 MSpoints bei den Koords und ein Mal 100 MSpoints jetzt bei dem Filmquiz.

      🙂

    • #359938
      Z0RN
      Verwalter
      netco77 wrote:
      Hat ja Funktioniert 😀
      Boah da hätte ich gern, ich klau dir das 😛 😀
      Weiß einer ob das THQ Paket 360 Spiele beinhaltet?
      Sind Winback 2 und Moto GP für die 360?

      originals.jpg

      Was sagt dieses Bild im Xboxdynasty Adventskalender aus?
      RICHTIG es sind Xbox 1 Spiele 😉

      Ich hoffe du freust dich trotzdem ein wenig, viel Spaß mit den Spielen!

    • #359967
      netco77
      Teilnehmer

      Oh schade, kein Gamerscore 😥 ABer besser als gar nix 😀 Trotzdem vielen Dank, auch für die antwort 😀 Habt ihr die E-mail mit meiner Adresse bekommen? die at sich irgendwie nach den auslogge selsbt gelöscht 😯

    • #359942
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also ich habe noch nichts gewonnen bei diesem Xbox Adventskalender. Ne Fechheit das andere schon bis zu 5 mal was gewonnen haben und wieder andere (wie ich) dagegen nix!

    • #359958
      angichen
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe noch nichts gewonnen bei diesem Xbox Adventskalender. Ne Fechheit das andere schon bis zu 5 mal was gewonnen haben und wieder andere (wie ich) dagegen nix!

      Pech im Spiel… Glück in der Liebe? 😉

    • #359943
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      angichen wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich habe noch nichts gewonnen bei diesem Xbox Adventskalender. Ne Fechheit das andere schon bis zu 5 mal was gewonnen haben und wieder andere (wie ich) dagegen nix!

      Pech im Spiel… Glück in der Liebe? 😉

      Leider auch nicht wirklich. 😉

    • #359940
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Ich hab auch nichts gewonnen 🙁
      Aber ich hab glück in der Liebe (ab den 16.012008=3 Jahre zusammen) 😀

    • #359949
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe auch noch nichts gewonnen obwohl ich bei jedem spiel immer alles richtig hatte.

    • #359955
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Mr Uecker wrote:
      Ich hab auch nichts gewonnen 🙁
      Aber ich hab glück in der Liebe (ab den 16.012008=3 Jahre zusammen) 😀

      Cool am 16.01 hab ich Geburtstag, da haben wir beide ja was zu feiern… 😉

    • #359944
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also das Bilderspiel ist doch echt ne Frechheit. Was soll denn heute das erste Bild für einen Film darstellen? Eine Frau in schwarzer Daunenjacke auf ner Straße. Und anhand des Hintergrundes und das Straßenschildes wahrscheinlich in Deutschland. Und nicht im Sommer.
      Und da steht. Welcher Film ist das?
      Wie zum Teufel will man das denn ergoogeln? Ist ja nicht so das zu allen möglichen Antwortfilmen bei Google sämtliche Bilder zu dem Film vorhanden sind. Dann hab ich also das Auschlußverfahren angewendet. Aber selbst da blieben zwei Möglichkeiten übrig. The Sentinel und noch irgend ein Film. Ich hab The Sentinel genommen. Und promt war es auch falsch.
      Was zum Teufel soll das denn für ein Film sein?! Weiß jemand hier die richtige Antwort. Würde mich jetzt Interessieren.
      Und findet ihr nicht auch, dass manche Bilder ne Frechheit sind? Da kann man doch nur raten. Oder?
      Zwei Antworten hatte ich ja dann noch richtig. Aber natürlich wieder nichts gewonnen. Ich habe also noch nie dort was gewonnen. So ein Mist!

    • #359950
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe bissher bei jedem spiel alles richtig erraten. Und habe nie was gewonnen. Ist doch egal.

    • #359959
      angichen
      Teilnehmer

      @ GreenWolf:

      Jetzt wäre für mich interessant welche Filmvorschläge ausser Sentinel noch waren 😉
      Weil so wüsst ich auch keinen Film der dafür in Frage kommen würde.

      Ich fand grad das 1. „Welcher Film ist es“ immer recht funny…

      z.B.: Buchstabennudeln in senkrechten Reihen = Matrix *ggg*
      oder ein Einlogbildschirm und daneben ein Fisch = Passwort Swordfisch*gg*

    • #359956
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Hab gerade meine Preise bekommen 😀 großes Dankeschön noch einmal an :xd:

    • #359968
      netco77
      Teilnehmer

      Ich habe meinen Preis immer noch nciht bekommen, obwohl ich nur ienen tag später als du gewonnen habe 😥 wie lange dauert das denn noch 😥

    • #359951
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Geil THQ hat meine xbox 1 games verschlammpt aber ich habe nur en 360 und war net so scharf trauf aber jetzt bekommen ich 1 360 game GEIL ^.-

    • #359969
      netco77
      Teilnehmer

      @lexlaw
      Bei mir genau der gleiche Fall 😀 😉

    • #359952
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Auch das THQ packet? meine games sind heute angekommen und das xbox 1 game ist natürlich net kompatibel naja was solls

    • #359970
      netco77
      Teilnehmer

      Um ehrlich zu sein sind bei mir beide spiele noch nicht mal ausgepackt, hatte bisher leider keine gelegenheit, ausserdem ist meine xbox im moment in der werkstatt 😉 😥

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.