xbox 360 brüllt wie ein flugzeug


Startseite Foren Hardware & Zubehör xbox 360 brüllt wie ein flugzeug

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228951
      grillbox
      Mitglied

      hey habe ein problem mein xbox 360 schreit wie ein ochse im vogelkäfig wie kann ich es verhintern?

    • #475900
      Zanderlor
      Mitglied

      Stell die Box auf eine ca 0,5 – 1 cm dicke Styroporplatte

    • #475904
      grillbox
      Mitglied

      und dann? er brüllt immer noch wie ein elefant -.- warum macht es das?

    • #475894
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      @grillbox 258940 wrote:

      hey habe ein problem mein xbox 360 schreit wie ein ochse im vogelkäfig wie kann ich es verhintern?

      Also langsam reicht es hier mit deinen ständigen sinnfreien Themen, die alle nur die Xbox 360 runtermachen. Wenn du ein Problem mit der Konsole hast, dann hol dir eine PlayStation 3 und dann ist gut.

    • #475893
      dauerzogger
      Teilnehmer

      @Alexa Jolie 258947 wrote:

      Also langsam reicht es hier mit deinen ständigen sinnfreien Themen, die alle nur die Xbox 360 runtermachen. Wenn du ein Problem mit der Konsole hast, dann hol dir eine PlayStation 3 und dann ist gut.

      Wollte ich auch schreiben aber habs dann gelassen. 😀

    • #475890
      Anonym
      Gast

      @grillbox 258940 wrote:

      hey habe ein problem mein xbox 360 schreit wie ein ochse im vogelkäfig wie kann ich es verhintern?

      1. Das schreien ist nur in „deinem“ Kopf. Das sind die letzten frischen Erinnerungen an deine Lehrer die versucht haben dir was bei zu bringen (vergeblich)!

      2. Wie du das „verhintern“ kannst? Setzt dich nicht immer mit deinem fetten Hintern drauf, du schw*ch*el.

      Peace out, P.C.

    • #475901
      Zanderlor
      Mitglied

      Ich geh seit dem ersten Beitrag davon aus das grillbox ein PS Jünger ist.

    • #475903
      semaphor34
      Mitglied

      Ich habe das sowieso schon von Anfang an geahnt, dass dieser PS-Troll nur ein dünn shit ist.

    • #475902
      Zanderlor
      Mitglied

      Die neuen Boxen sind ja leiser 😉
      Ist bei der X1 das Laufwerk zu laut kann man demnächst sagen: „Sony Müll! Was haben die für Laufwerke verkauft“ :ugly:

    • #475897
      Semper865
      Mitglied

      Warum geht ihr überhaupt auf den ein?
      Solche Leute kann man leider in keinem Forum „verhintern“ aber noch gute Tips zugeben und warten was dann wieder für ein Mist kommt.

      @grillbox

      Ist dir deine Box zu laut?Ja!
      Mach sie aus und nimm dir ein Malbuch…

    • #475905
      grillbox
      Mitglied

      ich habbe das gefüll das ihr mich reingelogen wollt!
      ich will einen vernünftigen antwort warum brüllt mein xbox 360 und warum wird er so heiß wie ein affe im knast???
      dankex im vortrag

    • #475891
      Anonym
      Gast

      Deine PS3 scheint ja wohl nicht mehr zu funktionieren wah, das du soviel Zeit in deine sinnfreien Beiträge investierst. Und mit „Knast“ kennst du dich bestimmt aus du „Affe“. Kauf dir einfach bei ebay ’ne Xbox360 und schon hast du keine Probleme mehr & du wirst merken das zocken (Online) auch richtig Spaß machen kann. Und schon hast u. willst du gar keine Zeit mehr haben hier herum zu trollen.

      Und wenn gar nichts hilft, laß dir von Mama eine heiße Milch mit Honig machen.
      LG P.C.

    • #475906
      grillbox
      Mitglied

      @ Pizza karneval
      ich verstehe dein antwort nicht was meinst ud ich hab schon seid pa jarren einen xbox 360 aber ich will mir einen xbox 360 super slim holen aber niemand will mir helfen und warum ist mein xbox 360 so laut wie ein typ der bomben ins bärengehege schmeißt was ist hier los

      mfg

    • #475898
      Semper865
      Mitglied

      @grillbox
      du kannst offensichtlich das Internet nutzen.Im Internet gibt es Suchmaschinen(Google,Bing,etc.),klingt komisch ist aber so.Das wirklich erstaunliche an den Suchemaschinen ist,das wenn du deine Suchanfrage eingetippt hast,sie dir Seiten zeigt wo du mehr Infos bekommst.Ja manchmal ist das mit ein bisschen lesen verbunden aber das tut in der Regel nicht weh.
      Ein Tip von mir,verzichte auf eine neue Box und investiere lieber in ein paar Bücher.Das wird sich in der Zukunft für dich auszahlen.

    • #475907
      grillbox
      Mitglied

      @Seememper1596

      dankex google hat geklappt laut google geben es leider keine xbox 360 super slim in jahr 2013 aber gegen die brüll probleme von xbox 360 gibt es keine lösungen vielleicht weißt du lösungen für meine probleme mit xbox 360 in jahr 2013 freue mich auf deiene antwort 🙂

    • #475899
      Semper865
      Mitglied

      @gröhlspast
      ja hab ne lösung .Das ist nicht deine Box,die lärmt,ich glaub das Problem sitzt zwischen deinen Ohren und hinter deiner Stirn.Ich wette auf Hirnfurz!Hirnfurz ist nicht gefährlich,daran leiden einige Menschen.Symptome,siehe dich (unkontrollierter forum spam) aber auch wortkotze.Die Lösung,unbedingt die Box auslassen(wenn das nicht klappt.der hirnfurz macht was er will).Nie das Headset in einer Party(Lobby) benutzen.MP Titel sind auch besser zu meiden.Nein Spaß beiseite,geh raus vor die Tür,such die ein paar vernüftige Leute und mach was produktives.Du hörst deine Box nicht und kannst dich mit realen Menschen an der frischen Luft austauschen und dann wirst du merken wie schnell die Zeit verflogen ist und du dir deine Xbox super slim kaufen kannst.
      Na ist das mal ne Lösung?!Probier es doch gleich aus!

    • #475895
      Anonym
      Inaktiv

      Leute, beruhigt euch bitte mal. Beleidigungen helfen euch auch nicht weiter und werden euch wohl eher noch selbst in Schwierigkeiten bringen, falls sich hier mal ein Mod zu Wort melden sollte (Was komischerweise noch nicht passiert ist). Ihr könnt seine Posts doch einfach ignorieren… „Don’t feed the troll!“
      Ich glaube zwar auch, dass das alles hier von ihm nicht ernst gemeint ist, aber ich versuche trotzdem mal zu helfen…


      @grillbox

      Du wirst vermutlich eines der ganz alten Modelle der X-Box 360 besitzen und diese hatten schon immer sehr stark mit ihrer Lautstärke zu kämpfen. Daran wirst du leider auch nichts ändern können. Du kannst höchstens versuchen, deine X-Box anders zu positionieren, also sie an einen anderen Platz zu legen oder vertikal bzw. horizontal aufzustellen. Wenn du Glück hast, macht es das Ganze ja etwas erträglicher, auch wenn ich persönlich es bezweifle.

      Wenn du dir eine neue X-Box kaufen möchtest, hast du die Wahl zwischen der Slim- oder der XBO-Version. Die XBO-Version ist hierbei die neuere. Beide sind aber wesentlich erträglicher von der Lautstärker her, als die ganz alte X-Box 360.

      Slim –> Klick
      XBO –> Klick

      Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

      Gruß
      Blacky

    • #475908
      grillbox
      Mitglied

      dankex @ blacksoldat667

      ich habe jetzt unterschied zwischen xbox 360 und xbox 360 super slim und xbox 360 e in jahr 2013 verstanden
      ja ich habbe ein alten xbox 360 deswegen brüllt er so laut stimmt das das der neue xbox 360 leiser brüllt?
      wenn das ja ist dann hol ich mir einen xbox 360 super slim oder sogar einen xbox 360 e weil er neuer ist in jahr 2013

      @alle anderen leute ihr seid vol gemein ich werde nur noch blacksoldat656 vertrauen dankex im vortrag!

    • #475896
      Anonym
      Inaktiv

      @grillbox 258994 wrote:

      ja ich habbe ein alten xbox 360 deswegen brüllt er so laut stimmt das das der neue xbox 360 leiser brüllt?

      Die Antwort hab ich hier schon geschrieben:
      @BlackSolid666 258993 wrote:

      Wenn du dir eine neue X-Box kaufen möchtest, hast du die Wahl zwischen der Slim- oder der XBO-Version. Die XBO-Version ist hierbei die neuere. Beide sind aber wesentlich erträglicher von der Lautstärker her, als die ganz alte X-Box 360.

      Ja, beide Versionen sind deutlich leiser als das ganz alte Modell, welches du besitzt.

    • #475909
      grillbox
      Mitglied

      alles klar dankex jetzt weiß ich wen ich hole dankex 🙂

    • #475910
      casixx
      Teilnehmer

      Lol. Thx an alle für die Erheiterung zwischendurch xD

    • #475911
      BlackNight
      Teilnehmer

      Ich möchte kein Benzin in’s Feuer gießen, aber mir ist aufgefallen, dass meine Xbox 360 S (die ich erst seit wenigen Monaten besitze) in gewissen Momenten sehr laut wird. Während des Spielens ist es eigentlich erträglich, selbst wenn das Spiel mal nicht installiert sein sollte aber wenn ich wieder auf’s Dashboard zurückgehe, fängt es an komische, „für ein Laufwerk eher untypische“-Geräusche zu machen. (schwer zu beschreiben, wie es genau klingt)

      Beim Starten der Xbox 360 S taucht es nicht auf – erst, wenn ich vom Spielen zurück auf’s Dashboard wechsle. Das Geräusch geht erst weg, wenn ich das Laufwerk öffne (oder wieder ein Spiel starte).

      Hat jemand (hilfreiche) Tipps dieses Geräusch endgültig loszuwerden (also auch, wenn mal das Dashboard offen sein sollte UND ein Spiel im Laufwerk liegt)? :/

    • #475892
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da gibs eigentlich keine wirklichen Tipps. Kannst halt versuchen den cache zu löschen, oder mal gucken was passiert wenn du offline startest, falls das geht, weiss gar nich wie es da mit dem integrierten wlan ist….meine 360 hat über die zeit auch schon so einige geräusche von sich gegeben, lebt aber immernoch 🙂

    • #475912
      BlackNight
      Teilnehmer

      Die Cache? Du meinst das, wonach ich für alle Spiele wieder die Updates runterladen muss?

      Das habe ich vor nicht all zu langer Zeit bereits geleert, weil ich für jedes Spiel immer wieder Title-Updates runterladen musste (alle 3-4 Tage für die selben Spiele – und damit meine ich nicht „aktuelle“ Spiele – es kam mir komisch vor, ich dachte dass da etwas nicht stimmen kann und hab deswegen das Cache geleert).

      Gut, ich werde es morgen Mittag mal versuchen und dir dann Report erstatten! 🙂

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.