Xbox 360 – für circa 250€


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 – für circa 250€

Ansicht von 111 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215855
      Z0RN
      Verwalter

      im newsflash könnt ihr ja die ersten spekulationen von marktforschern lesen, demnach soll die xbox für circa 250€ werden, also nur 100€ mehr als die jetzige Xbox.

      Was haltet ihr von dem Preis?
      Kampfpreis oder doch Wucher?

    • #237624
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      also 250 emfpinde ich als vollen Kampfpreis. Ich denke abermal das es sich bei den 250 Euro um die kleinste Version der Xbox 360 handelt.

      greetz
      cs

    • #237605
      Insanity Soul
      Mitglied

      Fänd ich top! Absoluter Kampfpreis!!

      Klar, wenn dann die Kleine, aber die Große wird dann 100€ teurer denk ich. Und 350 für das Gerät wär ja noch akzeptabel meiner Meinung nach.

    • #237574
      Anonym
      Gast

      geiler Preis…zu dem Preis kauf ich se mir direkt zum Release

      FuMan 😉

    • #237658
      Gravid
      Mitglied

      Zu diesem Preis werde ich mir die Xbox360 sofort am ersten Tag kaufen

    • #237633
      TCS IIArchejII
      Mitglied

      ichw erds se mir auch zum Release holen

    • #237630
      ZA Mista
      Mitglied

      keine frage . bei dem preis hol ich sie mir sofort. aber glaube auch das es nur die abgespackte version ist. trotzdem hammer preis.
      ich weiss noch, ich habe mir die playstation für 900 DM geholt. deswegen bin ich der nachricht noch etwas skeptisch gegenüber!

    • #237659
      Gravid
      Mitglied

      damals hat die xbox sogar um die 950 DM gekostet

    • #237631
      ZA Mista
      Mitglied

      ok, hab sie mir für 300€ geholt. deswegen glaub ichs noch nicht. ❓ ❗ ❓

    • #237606
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hab mir die PS2 für 800 DM geholt, dann noch PES und ne MC Card = 1000 DM 😮

      Tja, bleibt wohl nur abzuwarten. Schön wär’s schon, aber doch wirklich bissl unrealistisch 😥

    • #237594
      gurrke
      Mitglied

      ich denke auch, das 250e „etwas“ wenig sind!

      Die Xbox war ihrer Zeit deutlich einem PC unterlegen und hat 400€ gekostet…wenn die Xbox2 wirklich so ausgerüstet ist (mit 3 mal 3 ghz) dann muss die schonmal mindestens genau teuer sein!

    • #237632
      ZA Mista
      Mitglied

      ich hoffe du hast das meinerseits jetz nicht als prallerei verstanden, es sollte nur unterstreichen, das ich weiterhin zweifel habe!

    • #237575
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      ich denke auch, das 250e „etwas“ wenig sind!

      Die Xbox war ihrer Zeit deutlich einem PC unterlegen und hat 400€ gekostet…wenn die Xbox2 wirklich so ausgerüstet ist (mit 3 mal 3 ghz) dann muss die schonmal mindestens genau teuer sein!

      jepp glaub ich auch…aber lasst uns zum Papst beten 🙂
      nee sorry…natürlich zu Gott…. 😆

      FuMan 😉

    • #237595
      gurrke
      Mitglied

      ich befürchte sogar, das die sowas von teuer wird!
      also wenn die zu releas 700€ kostet (das beste model) würd mich das nicht wundern!!!

    • #237576
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      ich befürchte sogar, das die sowas von teuer wird!
      also wenn die zu releas 700€ kostet (das beste model) würd mich das nicht wundern!!!

      da muss dann aber ne richtige Big HDD drin sein…
      also die für 250 Tacken da is dann sicher keine HDD drin

      FuMan 😉

    • #237596
      gurrke
      Mitglied

      mh naja durch den Hype wird der Preis ansteigen und weil sie nach den neusten gerüchten um ein vielfaches mehr leistet als ein PC!

    • #237640
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wenn der Preis wirklich 250- 300 sein wird, dann hole ich sie mir auch gleich in den ersten Tagen.

    • #237636
      funzel
      Teilnehmer

      Für den Preis hohl ich mir gleich 2!

      Na schmarrn, aber 1 werde ich mir dann sicherlich hohln. Aber irgendwie kann ich nicht so recht an den Preis glauben.

    • #237663
      HS Sorrisino
      Mitglied

      ich kann´s mir auch net so wirklich vorstellen. Aber zum dem Preis hol ich mir das Teil gleich am ersten Tag…. 😉

    • #237635
      freeze edi
      Teilnehmer

      find es auch eher unwahrscheinlich für 250 €
      aber wenn, dann steht das teil am release bei mir zuhaus

    • #237638
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Wenn das stimmen sollte, muß man drei Tage vorher schon seine Zelte aufstellen, da man sonst keine bekommt. Es sei denn die werden jetzt schon hergestellt.

    • #237660
      HazardHyper
      Mitglied

      Die neue Xbox soll angeblich keine HD mehr drin haben……

    • #237639
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Doch, aber nur bei Aufpreis. Dann soll man auch die alten Games spielen können.

    • #237650
      yogy27
      Mitglied

      Ich hoff mal der Aufpreis wird sich nur so um die 50 € bewegen 🙂

    • #237597
      gurrke
      Mitglied

      ich warte einfach ab bis wirklich von Microsoft Preis und Hardware offiziell bestätigt ist!

    • #237656
      Yasha Raven
      Mitglied

      ..jepp ist das beste 😉

    • #237607
      Insanity Soul
      Mitglied
      Done wrote:
      ich warte einfach ab bis wirklich von Microsoft Preis und Hardware offiziell bestätigt ist!

      Wird hoffentlich am 13. Mai sein.

    • #237625
      VISA csdeluxe
      Mitglied
      Done wrote:
      ich warte einfach ab bis wirklich von Microsoft Preis und Hardware offiziell bestätigt ist!

      muss man ja wohl oder übel :lool:

    • #237641
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich glaube, dass der Preis eher erst an der E3 verkündet wird. Aber die ist auch scho am 18. Mai oder so.

    • #237657
      Yasha Raven
      Mitglied

      ….ich glaub auch das die es auf der E3 verkünden, die brauchen eine show…..und ich wette die übertreiben richtig, und wenn nicht…dumm…denn das geld haben die ja dafür…….werbung ist alles!!! ❗

    • #237664
      MIP DrSnuggle
      Mitglied

      Übrigends muss man die festplatte haben um Xbox live nutzn zu können. Ist jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge! die kleine wird wohl 250€ und die große 350€ kosten. Naja ich gehe für Europa mit 300 und 400€ aus.

    • #237608
      Insanity Soul
      Mitglied

      Das is ja mal derb. Scheiss Geldmacherei. Dann wissen die ja, dass doch fast nur die teurere verkauft wird, wenn das so stimmen sollte.

      Einmal Live immer Live!

    • #237598
      gurrke
      Mitglied

      das wäre aber eine Schweinerei 😀

      also quasi 60€ Xbox live im Jahr und die teure xbox??

    • #237651
      yogy27
      Mitglied

      nein die kleien wird auch XBL unterstützen nur keine Sachen wie WEB TV und Video Streams, aber XBL wird sie haben, das währe doch auch sehr dumm von MS wenn sie das nicht unterstützen würde.

    • #237577
      Anonym
      Gast
      yogy27 wrote:
      nein die kleien wird auch XBL unterstützen nur keine Sachen wie WEB TV und Video Streams, aber XBL wird sie haben, das währe doch auch sehr dumm von MS wenn sie das nicht unterstützen würde.

      der Meinung bin ich auch… 🙂

      FuMan 😉

    • #237609
      Insanity Soul
      Mitglied

      Drum, sonst hätt ich mir echt an den Kopf gelangt.

      Aber war für mich nicht klar verständlich! 😉 Vllt liegt’s an der langen Nacht 😀

    • #237580
      Z0RN
      Verwalter

      sicher wird die kleine auch xbox live unterstützen, nur downloads etc. wird es nicht geben. eine reine zockerkonsole und somit auch online.

      lasst euch nicht von anderen seiten so einen quatsch erzählen!

    • #237652
      yogy27
      Mitglied

      Downlads wird es auch geben also Maps etc. denn die memory Cards werden recht groß und reichen für so kleine Sachen locker aus.

    • #237581
      Z0RN
      Verwalter

      ja ich rede ja von den Expansion Packs, oder den vielen Musik- und Videodownloads etc.

      Das wird dann schon eng auf der Memory Karte. Die Festplatte bringt da schon was, wenn man viele Microcoins Live investiert 😉
      Vielleicht habt ihr auch mal das Interview von Spiegel Online gelesen (checkt den Newsflash) da kann man auch schön zwischen den Zeilen lesen 😀

    • #237667
      sinned
      Mitglied

      mal langsam was meint ihr alle mit abgespeckter version davon hab ich noch nix gehört …aber wie dem auch sei dass die xbox 360 nur 250 € kosten soll kann ich auch net so richtig glauben! 😕 🙄 ❓

    • #237666
      EL-J LordK
      Teilnehmer
      sinned wrote:
      mal langsam was meint ihr alle mit abgespeckter version davon hab ich noch nix gehört …aber wie dem auch sei dass die xbox 360 nur 250 € kosten soll kann ich auch net so richtig glauben! 😕 🙄 ❓

      Diese „abgespackte Version“ ist nicht anderes, als die Xvox 2 ohne Festplatte und die andere ist mit Festplatte und anderen Feauters

    • #237634
      HS Cosmo
      Mitglied

      … ohne Festplatte geht doch gar nicht, wenn ich die normalen Zusatzpacks runterladen kann!!!! Wird wohl nur wieder eine ziemlich kleine FEstplatte sein, die für nichts anderes nutzbar sein wird. Also kein Movies und Songs, etc.

    • #237582
      Z0RN
      Verwalter
      Cosmo76 wrote:
      … ohne Festplatte geht doch gar nicht, wenn ich die normalen Zusatzpacks runterladen kann!!!! Wird wohl nur wieder eine ziemlich kleine FEstplatte sein, die für nichts anderes nutzbar sein wird. Also kein Movies und Songs, etc.

      die kannste auf Memory Karte ziehen, denke ich mal, oder man kann keine Content Downloads mit der „Slim“ Xbox 360 machen

    • #237610
      Insanity Soul
      Mitglied

      So wie’s aussieht kommt ja nur eine XBOX 360 raus und die besitzt ne 20GB Festplatte.

      Sollte das aus dem Newsflash stimmen….hol ich mir die Kiste gleich für 349 €!

    • #237583
      Z0RN
      Verwalter

      also ich hoffe das die nicht nur aus dem Preis gelernt haben – sondern auch mal die Marketingabteilung feuern und eine neue einsetzen 😀

      MICH!
      :lool:

    • #237611
      Insanity Soul
      Mitglied

      Naja…nach der Präsentations-Schlappe…hab’s nicht gesehen.

      Aber glaubste wirklich, dass du das Zeug dazu hast? Ohne einen Mitdenker wie mich wärste da doch eh aufgeschmissen 😛 🙄

    • #237584
      Z0RN
      Verwalter

      hehehe ja hast recht – dich bräuchte ich auch noch – zum kaffee machen 😛

      nein mal ehrlich das marketing – bzw. die werbung für die xbox ist einfach nur ein witz und bleibt einfach nur ein witz. da muss ende 2005 deutlich mehr kommen!!! 😈

    • #237612
      Insanity Soul
      Mitglied

      Sollten siew wirklich…nachdem Kampfpreis gleich zu Beginn.

      V.a. sollten sie sich mehr einbringen in Sponsoring wie SONY das macht. Überall Bandenwerbung im internationalen Fussball und Werbespots usw.

    • #237599
      gurrke
      Mitglied

      Bei der Wok-WM gibts me Xbox kurve…das muss reichen 😀

    • #237613
      Insanity Soul
      Mitglied

      Genau das mein ich…Z0RN war ja dort aber es gab nix abzustauben, nur ne blöde Werbetafel, das war’s….daran sollten sie arbeiten….

      Und das mit Z0RN und mir 😀

    • #237600
      gurrke
      Mitglied

      wer will euch 2 gurrke den haben??
      Aber ihr könnten vielleicht ja die Werbung AUFKLEBEN!!!

    • #237662
      fishbone
      Teilnehmer

      was soll das dingen denn jetzt kosten?

    • #237653
      yogy27
      Mitglied

      Das weiß keiner, wiel einfahc nicht bekannt gegeben wurde.

    • #237614
      Insanity Soul
      Mitglied

      Schaut mal im Newsflash von dor ein paar Tagen…da wird der Preis mit evtl 379$ angegeben.

    • #237601
      gurrke
      Mitglied

      ich hoffe mal noch nen bischen billiger!
      Damit sie wirklich ne ecke billiger ist als die PS3!!!

    • #237615
      Insanity Soul
      Mitglied

      Mensch Done….der 1 € bekommst ca. 1,20 § => bei uns wird die XBOX billiger wenn sie kommt. Also billiger als 379$, vllt so 350 €.

    • #237668
      sinned
      Mitglied

      350 ist aber wie ich finde immer noch zu viel 300 würde ich bezahlen nicht mehr dafür aber gerne weniger 😆 😉

    • #237585
      Z0RN
      Verwalter

      350€ wäre ein geschenk!

    • #237626
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      ich denke auch das 350 ein geschänk wäre, sollte sie so wenig kosten werde ich sie mir gleich holen.

    • #237616
      Insanity Soul
      Mitglied

      Jo, da habt ihr Recht…denn die Konsolen kosten doch immer jahrelang dann 249,- Und das aber wenn sie schon 1 oder eher 2 Jahre draußen sind. Da wär ein Startpreis von350 echt ok.

      Dann die Spiele noch 50 und alles is perfekt 😉

    • #237669
      sinned
      Mitglied

      naja lassen wir uns überraschen 😮 8)

    • #237627
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      was anderes wird uns vorerst nicht übrig bleiben

    • #237670
      sinned
      Mitglied

      ich hab gehört dass die PS3 höchstwarscheinlich teurer sein wird was ein grund mehr wäre sich die xbox360 zu kaufen :rasta:

    • #237661
      HazardHyper
      Mitglied

      ich werde mir nur die box holen mit der man am tv aufnehmen kann. Die PES 3 wird der Xbox technisch sicherlich überlegen sein, allerdings hat die xbox definitiv die besseren online optionen

    • #237654
      yogy27
      Mitglied

      Ähm das mit dem aufnehmen am TV wart doch nur ein gerücht oder sehe ich das falsch und hab mal was nicht mitbekommen. Denn es wird wohl auch nur eine Version der Xbox360 geben.

    • #237578
      Anonym
      Gast

      Moin,
      Also wenn die xbox 360 wirklich für 250 € über den Ladentisch geht, wäre das echt goil.Ich rechne aber lieber mit 350€ , das hießt , so viel spare ich bis dahin weg. Man weiß ja nie. 😉

    • #237602
      gurrke
      Mitglied
      swordfish99 wrote:
      Moin,
      Also wenn die xbox 360 wirklich für 250 € über den Ladentisch geht, wäre das echt goil.Ich rechne aber lieber mit 350€ , das hießt. so viel spare ich bis dahin weg. Man weiß ja nie. 😉

      genau! Ausserdem will man sich ja vielleicht auch mehr als nur ein Spiel zu anfang kaufen…

    • #237642
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das werde ich auch machen. Dafür hab ich mir schon mal nen Ferienjob in den Herbstferien gesichert. 😀

    • #237603
      gurrke
      Mitglied

      ich hab echt glück mit dem Release.

      Jetzt hab ich Zeugnisse bekommen. Das gibt schonmal ordentlich Kohle und dann hab ich noch Geburtstag. Da bekomm ich das Geld zusammen 😉

    • #237617
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ich geh arbeiten, das ist ein besseres Gefühl 😀

    • #237628
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ich hoff nur das jeder eine Xbox 260 zum Release bekommt.

    • #237579
      Anonym
      Gast
      Done wrote:
      swordfish99 wrote:
      Moin,
      Also wenn die xbox 360 wirklich für 250 € über den Ladentisch geht, wäre das echt goil.Ich rechne aber lieber mit 350€ , das hießt. so viel spare ich bis dahin weg. Man weiß ja nie. 😉

      genau! Ausserdem will man sich ja vielleicht auch mehr als nur ein Spiel zu anfang kaufen…

      Ganz genau. 😉

    • #237604
      gurrke
      Mitglied
      csdeluxe wrote:
      Ich hoff nur das jeder eine Xbox 260 zum Release bekommt.

      vorbestellen! In Amrika ist schon alles ausverkauft!!! Such mal in den News 😉

    • #237629
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      ja weis ich, deswegen ja auch meine befürchtung 😉

    • #237618
      Insanity Soul
      Mitglied
      csdeluxe wrote:
      Ich hoff nur das jeder eine Xbox 260 zum Release bekommt.

      Also ich will ne 360 haben! 😀

      Ich weiß noch gar nicht ob ich vorbestellen soll…glaub der Hype ist vielleicht gar nicht so riesig wie bei SONY z.B. Die XBoxler sind für mich eher ne kleinere eingeschworene Gemeinschaft! 😉

      Und denk schon, dass ich da noch eine abbekomm auch ohne Pre-Order!

    • #237678
      bushido
      Teilnehmer

      Die x-box 360 für 250€ 😮 😮 …….Topp preis damit könnte ms das ideale Preis Leistungsverhältniss erzielen und bei den kunden dürfte es bestimmt einschlagen wie ne Bombe.

    • #237671
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      ist das denn schon sicher mit den 2 versionen?? 😳

    • #237586
      Z0RN
      Verwalter

      nein, das war ein gerücht, es wird nur noch 1 version der xbox konsole geben aber 2 für xbox live!

      unter SPECIALS links in der Navi gibts alle wichtigen infos zur xbox 360 😉

    • #237679
      bushido
      Teilnehmer

      Ach ja ich freu mich schon auf meine 360 ich habe nur ein Problem ……. verdammt nochmal welches spiel hole ich mir am anfang dafür?

    • #237665
      MONTROX
      Teilnehmer
      bushido wrote:
      Ach ja ich freu mich schon auf meine 360 ich habe nur ein Problem ……. verdammt nochmal welches spiel hole ich mir am anfang dafür?

      hoffentlich sehr gute spiele und das reichlich 😀

    • #237680
      bushido
      Teilnehmer

      naja ich hänge irgendwo zwischen perfect dark zero, PGR 3, Morrowind4 und huxly……und ich weiß einfach nicht welches ich mir zuerst holen soll.

    • #237672
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      wenn dann morrowind 4 (Oblivion, oder so) ❗ 😉

    • #237643
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es gibt wirklich genug (sehr) gute Spiele zum Launch. Ich werde mir wahrscheinlich auch Morrowind: Oblivion holen.

    • #237637
      funzel
      Teilnehmer

      Werde mir auf jeden Fall Morrowind & Ghost Recon 3 hohlen. Aber des Saints Row hört sich auch noch interessant an.
      So viele gute Spiele und so wenig Geld!

    • #237644
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja genau Saints Row! Das ist ja so ne Art GTA (nur besser). Sieht es zumindest aus. Also das wird sicher auch sehr gut.

    • #237587
      Z0RN
      Verwalter

      nach Teamxbox.com soll im Wallmart da drüben schon „COMING SOON!“ Xbox 360 Werbung stehen. Mit dabei steht drann…….

      04.11.2005
      299$ 😮

    • #237619
      Insanity Soul
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      nach Teamxbox.com soll im Wallmart da drüben schon „COMING SOON!“ Xbox 360 Werbung stehen. Mit dabei steht drann…….

      04.11.2005
      299$ 😮

      Das wär krass. würde dann bei uns auf ca. 250 € rauslaufen! 😀

      Wenn das so wär, ich würd durch die Decke springen 😀

    • #237588
      Z0RN
      Verwalter

      ich denke nicht das es auf 250€ kommen wird. Allein Versand und Zoll über den großen Teich……

      ich denke 1 zu 1 – 299€

    • #237620
      Insanity Soul
      Mitglied

      Gut, das muss miteinberechnet werden.

      Aber 299 wären ein vernünftiger Einsteigspreis! 😉

    • #237681
      bushido
      Teilnehmer

      ich finde auch das 299€ noch machbar sind .

    • #237645
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber es heisst, dass das Modell für 299€ ohne und das für 399€ mit Festplatte sein soll.

    • #237682
      bushido
      Teilnehmer

      das glaube ich nicht denn die festplatte ist zwar generell keine pc festplatte aber sie hat nur 20GB und deswegen denke ich wird es nur ein modell mit festplatte geben.

    • #237621
      Insanity Soul
      Mitglied

      Es gibt ja definitiv auch nur ein Modeel soweit ich informiert bin!

    • #237646
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also auf areaxbox stand aber was anderes! 😕 Eben dass es zwei verschiedene Versionen geben soll. Und die Infos sollen glaub von irgendeiner Pressekonverenz oder so stammen.

    • #237589
      Z0RN
      Verwalter

      je öfter ich die kiste sehe umso schöner finde ich das design

    • #237622
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ein absoluter Spam dieser Beitrag! 😀

      Aber mir geht’s da ähnlich 😉 Is wirklich gut gelungen!

    • #237647
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und dass der Spam komplett ist: Find ich auch! 😛

    • #237590
      Z0RN
      Verwalter

      xbox360_box_266x344.jpg

      ja guckt doch mal, ein TRAUM

    • #237623
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ist die nun weiß oder silber? Der Controller ist ja definitiv weiß!

    • #237591
      Z0RN
      Verwalter
      Insanity Soul wrote:
      Ist die nun weiß oder silber? Der Controller ist ja definitiv weiß!

      hmm…….WEIß 😀

    • #237683
      bushido
      Teilnehmer

      ha …. einfach ein traum und dieses design ehrlich.

    • #237592
      Z0RN
      Verwalter

      auch die Verpackung,….edel 😀

    • #237673
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      ob edel oder nicht edel!
      Die 360 wird ein Traum

    • #237648
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne ne, ein riesen Traum! 😀 Aber ob silber oder nicht… du kannst die Front sowieso wechseln.

    • #237674
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Ich hoffe es wird sofort zu beginn auch noch andere kontroler zu kaufen geben 😕

    • #237649
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wieso??? Die Kontroller sehen doch wirklich gut aus. (Und sollen sie auch sein) Und die Tastenanordnung ist auch sehr gut.

    • #237675
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      ja ok ich denke das ist auch nur gewöhnungs sache!
      ich hab mich jetzt halt schon voll an den großen kontroler gewöhnt 😕

    • #237593
      Z0RN
      Verwalter

      der Pad beweist einfach das der Dreamcast PAd mit einer der geilsten war!
      der hatte auch so eine button anordnung, in der mitte aber noch einen memory schacht mit display!

      dcjoypad.jpg

      gCubix_vmu.jpg

      dreamcast_controller_01_small.jpg

      die idee war genial, auf dem display konnte man sich z.B. eine karte anzeigen lassen, oder sein inventar. man konnte sogar virtua tennis damit zocken.

      naja….kategorie,…. es war einmal 🙂

    • #237655
      yogy27
      Mitglied

      Und ich spiel immernoch damit oft 🙂

      Finde auch das der Xbox Pad total vom DC Pad abgeguckt ist, nur das geniale mit dem Display haben se net übernommen grrr

    • #237676
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Ja ja mal sehen, wird schon irgendwie funktionieren 😕

      *in Gedanken versink* 😉

    • #237684
      bushido
      Teilnehmer

      der kontroler wird bestimmt der hammer schlechthinn 😮 😮

    • #237677
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      ich lasse mich überraschen 😀

Ansicht von 111 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.