Xbox 360 Liste


Startseite Foren Off Topic Xbox 360 Liste

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224733
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute hab mir ne dvd liste schon gemacht und will mal ne xbox liste und ja kennt ihr ne seiten liste wo man die ganzen genres sieht weil bei manchen spielen wär ich mir doch bissl unschlüssig und so

      gruß Roman

    • #432479
      Anonym
      Gast

      Was genau suchst du? Eine Liste wo alle Spiele nur aufgelistet sind oder suchst du Tests zu allen Spielen? Da würde ich dir die GamePro empfehlen. Die haben ein riesen Testarchiv.

    • #432482
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ich suche ne liste mit allen spielen wo die genres dabei stehen weil will sone liste machen

      Name, Genre, USK, und was mir noch so einfällt ^^

    • #432484
      stephank2711
      Teilnehmer

      Die Zeitschrift XBG 360 (die nächste Ausgabe kommt meine ich in 3 – 4 Tagen hat als Anhang immer so eine Liste; dort findest du die Namen der Spiele, die Wertung und auch das Genre 🙂 Finde die eigentlich ganz hilfreich, sieht mir auch recht komplett aus, allerdings ohne Garantie. Des Weiteren findest du dort auch gleich noch eine Liste aller getesteten XBox Arcade Spiele sowie eine Liste aller auf der X 360 lauffähigen XBox Spiele 🙂

    • #432480
      MONTROX
      Teilnehmer

      meine ist wie folgt aufgebaut:

      Name – Alter – deutsch./en – PAL/NTSC – US/UK – Besonderheiten

      besonderheiten sind dann sowas wie promo, limiteds, beschädigungen, figuren,…

      bei alter steht dann ob usk oder pegi und die zahl

      sieht dann zb so aus:

      Alone in the Dark Limited – 15+ – deutsch – PAL – UK – Limited Edition (+ Figur)

    • #432483
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das klingt ziemlich gut und die zeitschrift hab ich sogar =) werd dann heut nach der arbeit oder so mal mit anfangen =)

      nur mit UK EU und so ich hab fast jedes Spiel eh auf Deutsch oder von Österreich halt hmm hab glaub ich nur Dead Rising aus UK oder wie meintest du das

    • #432481
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, hab spiele aus US und UK und EU.
      wirkt sich eigentlich nur bei manchen spielen aus da sie dann uncut sind, bzw englisch.

      jedem ist was anderes wichtig bei den listen.
      mir zb ist das genre ziemlich egal.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.