Xbox 360 live – Party Problem


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Xbox 360 live – Party Problem

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223864
      orgmetal
      Mitglied

      Hallo Leute,
      Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem.
      Wenn ich mit jmd in eienr Party bin und wir zusammen spielen, verlässt der andere die Party und manchmal auch das Spiel. (Das ist sehr ärgerlich)
      Es liegt aber an mir, da ich es mit mehreren Leuten getestet habe.
      Also fliege ich imemr aus der Party….
      Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

    • #415137
      Player 1
      Mitglied

      Ich fliege auch oft aus der Party oder andere fliegen das ist schon mies da sollte mal MS was gegen machen

    • #415130
      orgmetal
      Mitglied

      Danke dass du mich beruhigt hast. :doppeldaumen:

    • #415135
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich fliege am tag 4-5 aus der party lol

    • #415138
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      ich fliege am tag 4-5 aus der party lol

      Da siehste es der PizzaOpa ist am schlimmsten dran als alle andere die ich in meiner F-Liste habe keine PizzaOpa will dich nicht fertig machen

    • #415131
      orgmetal
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      Da siehste es der PizzaOpa ist am schlimmsten dran als alle andere die ich in meiner F-Liste habe keine PizzaOpa will dich nicht fertig machen

      Ich versteh den Satz nicht ganz. 🙁

    • #415139
      Player 1
      Mitglied

      Ja so zu sagen das er der einziege ist denn ich ärger das meine ich also mit fertig machen verarschen uns eigendlich immer gegenseitig

    • #415132
      orgmetal
      Mitglied

      Also fliegt ihr auch öfters mal aus Partys raus?
      Lol 🙄

    • #415136
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      4-5 mal am tag
      1:ICS = nat zu
      2: scheiss verbindung muss ma an router stecken irgenwann

    • #415125
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das Partyzeug is das dümmste überhaupt. Man hat kaum einstellungen für, dauernd geht wer, kommt wer, usw. Megabeschissen, deswegen sieht man mich nie in sowas

    • #415122
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Das Partyzeug is das dümmste überhaupt. Man hat kaum einstellungen für, dauernd geht wer, kommt wer, usw. Megabeschissen, deswegen sieht man mich nie in sowas

      Man kann doch einstellen, ob jeder der Party beitreten darf oder nur auf Einladung oder irre ich da?

    • #415126
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das wäre mir neu…ich kenn das nur so: du bist inner party und lustig wie es is kann dann wer will, sprich der freund vom freund dessen freund mal freunde kannte und auch freunde mitbrachte eintreten, und austreten, und eintreten, und alles mit einem netten blinken unten, dass man natürlich ausmachen kann aber somit auch gleichzeitig keine nachrichten etc mehr angezeigt bekommt xD

    • #415123
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe jetzt mal nachgeschaut und unter „Partyoptionen“ kannst du die Einstellungen tätigen. 😉

    • #415127
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber nur der party“hoster“ nech?

    • #415124
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau.

    • #415128
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke

    • #415133
      orgmetal
      Mitglied

      Und, das ist doch ejal. Wenn eienr dazu kommt, dann kickt man ihn eben.
      So what?

    • #415140
      Player 1
      Mitglied
      orgmetal wrote:
      Und, das ist doch ejal. Wenn eienr dazu kommt, dann kickt man ihn eben.
      So what?

      Hört sich immer gut an und wenn er immer wieder rein kommt machste einfach auf einladung und zack kommt er nicht mehr rein nur noch auf einladung^^

    • #415129
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau man is auch zu 100% immer der Partyhoster, sodass egal wer kommt, man erstma entscheidet, also der fliegt jetz, der kommt nich mehr usw, und sonst hat man eigentlich auch nix zu tun xD

    • #415134
      orgmetal
      Mitglied

      Ein weiterer Faktor ist das Moment (ja, das Moment!): Mitten in einer Online-session kann man schlecht mal im Guide rumsurfen.

    • #415121
      Anonym
      Gast

      Mir ist einige Male aufgefallen (auch selbst schon passiert), dass wenn der Host im Game auch der Party-Host ist die Party oft einbricht. Bei Far Cry 2 warn wir oft zu 8t inner Party (alle im gleichen Spiel) und jeder is nacheinander (eine Meldung nach der anderen) rausgeflogen, wenn dies der Fall war.

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.