Xbox 360 Lizenzübertragungs Frage ???


Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 Lizenzübertragungs Frage ???

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225785
      Anonym
      Gast

      Oder wie jetzt

    • #446630
      smurf77
      Teilnehmer

      Ja, wenn du die weiter nutzen willst, musste das Lizenzübertragungstool mit dem Ami Acc nutzen!! Nervig, aber leider nötig 😉

    • #446626
      Anonym
      Gast

      so ein dreck muss ich etwas wieder über 100 sachen anwählen und neu runterladen lassen 👿 sehr kundenfreundlich danke microsoft 😈 man ,da gibt mann kohle für ne neue aus und hat wieder nur probleme

    • #446632
      Anonym
      Inaktiv

      Man muss nicht alles manuell wieder runterladen, wenn du die Lizensen übertragen gehst auf Kontoverwaltung glaube ist es und da stehn alle übertragenen Lizensen direkt drin…

    • #446627
      Anonym
      Gast

      Versteh ich das richtig? Kann ich die Lizens von nem gekauften Arcadegame auf einen anderen Acount übertragen?

    • #446633
      Anonym
      Inaktiv

      Nein. Nicht auf einen anderen Account sondern auf eine andere Xbox.

      Er hat sich eine neue Xbox gekauft, und da die Lizensen konsolengebunden sind musste er alle Lizensen von seiner alten auf seine neue Festplatte überspielen.

      Und Kielrap, von 100 mal A drücken wird dein Daumen schon nicht :doppeldaumen: abbrechen.

    • #446628
      Anonym
      Gast

      s doch anders gehen

    • #446629
      Anonym
      Gast

      noch einer tipps

    • #446631
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      also heisst das wenn ich jetzt meine neue xbox bekomme

      dan lade ich dort mein profil und mache die ganze prozessur am pc oder?

    • #446634
      Corristir
      Teilnehmer
      ChrisXP27 wrote:
      also heisst das wenn ich jetzt meine neue xbox bekomme

      dan lade ich dort mein profil und mache die ganze prozessur am pc oder?

      Jop, ist wahrscheinlich am einfachsten 😉

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.