Xbox 360 Netzteil

Startseite Foren Fragen & Antworten Xbox 360 Netzteil

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thalia Melina Vor 7 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #225755

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Hallo, hab gerade beim Support angerufen weil ich ne Frage über die Netzteile der Konsolen (rote Resi 5 und das aus dem Forza 3 Bundle) hatte. Der nette Mann sagte dass alle Netzteile die selbe Größe hätten, dies is bei mir aber nicht der Fall. Das Netzteil aus dem Forza 3 Bundle ist deutlich kleiner als das aus dem Resi 5 Bundle.

    Hab ich ne billige Kopie in meinem Zimmer stehen oder hat der sich geirrt?

    P.s.
    Vllt. kann mir aber hier auch einer meine Frage beantworten die ich dem Supportmann gestellt habe, kann ich die rote Box an das Netzteil der schwarzen (Forza 3 Bundle) hängen?

    Danke schonmal für Antworten 😉

    #446462

    PizzaOpa
    Participant

    das kommt glaube ich auf deine box an. die jasper hat z.b andere wattzahlen, oder so.. mehr weiß ich auch grad nicht! 😉

    #446465

    DonMarksen
    Participant

    Das kleine Netztteil ist ein JASPER Netzteil (kühler und weniger Stromverbrauch), das grosse ist von den älteren Modellen …

    #446458

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Okay danke für die Antwort, aber warum weiß der Support dann nichts davon? Das hat mich doch schon sehr verwundert.

    #446466

    Thalia Melina
    Mitglied

    An so ´ner Hotline arbeiten auch nur Menschen wie du und ich. Menschen passieren Fehler. 😉

    An so ´ner Hotline hat man unzählige Infos im Kopf, da kann es schon mal vorkommen, das er diese doch schon etwas ältere Info einfach nicht bedacht hatte und ungewollt eine falsche Auskunft gegeben hat, sich sicher war und daher nicht nachgeschlagen hat. 😉

    #446459

    Dr ChAoS 589
    Participant
    Thalia Melina wrote:
    An so ´ner Hotline arbeiten auch nur Menschen wie du und ich. Menschen passieren Fehler. 😉

    An so ´ner Hotline hat man unzählige Infos im Kopf, da kann es schon mal vorkommen, das er diese doch schon etwas ältere Info einfach nicht bedacht hatte und ungewollt eine falsche Auskunft gegeben hat, sich sicher war und daher nicht nachgeschlagen hat. 😉

    Sowas hätte ich auch vermutet wenn er mich nicht 3 Minuten lang hätte warten lassen um im PC Infos zu sammeln 😉

    #446464

    PegasusSUNNY
    Mitglied

    Die meisten die beim Support arbeiten haben von tuten und blasen keine ahnung, es gibt wirklich nur ganz wenige die wirklich durchblicken.

    #446460

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Es muss ja nicht auf jeden zutreffen aber sobald ich höre das mein Gegenüber nen ausländischen Akzent hat, schraube ich sämtliche Erwartungen deutlich runter. Bisher konnten mir nur Akzentfreie alle Fragen beantworten und Fehler beheben.

    #446457


    Participant

    sind trotzdem alle inder..

    #446463

    PizzaOpa
    Participant

    ich find das auch komisch.. ausgerechnet da muss microsoft natürlich sparen -.- nichts gegen die inder wie ihr sie nennt, doch es nervt schon wenn ich da anrufe und die nette frau an der anderen leitung nichtmal meinen namen versteht.

    #446461

    Dr ChAoS 589
    Participant

    Ich wäre froh dann auch mal ihren zu verstehen, das nervt mich nämlich noch viel mehr.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.