Xbox 360& PC verbinden?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360& PC verbinden?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LosT36 Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Author
    Artikel
  • #224927

    Anonym

    HI… 🙂

    wie kann ich meine Xbox 360 mit dem PC verbinden?

    Und was für ein Kabel benötige ich dafür?

    Gruß, DUDI 😉

    #434497

    PizzaOpa
    Participant

    soweit ich mich erinnern kann,
    gab es so einen thread schonmal.
    du Brauchst ein Crossoverkabel.

    #434492

    Anonym

    also die Xbox 360 hab ich mit dem kabel an den PC angeschlossen, und sie wird auch im netzwerk erkannt…
    aber ich kann keine verbindung mit ihr herstellen, und auch von der xbox aus kann ich keine verbindung zum pc herstellen…

    #434498

    PizzaOpa
    Participant

    Willst du Medien Streamen?

    dann nimm Nero Media home trial da kannst du es nutzen! mach ich auch.

    #434493

    Anonym

    der Gedanke war ja über den PC ins Internet zu gehn… habe keine Lust ständig das Netzwerkkabel immer aus dem PC auszustöpseln, und dann wieder in die Xbox einzustöpseln… und das mehrmals am tag…
    was für ne Lösung gibt’s noch?
    nen Router?
    damit könnte ich doch sowohl den PC, als auch die Xbox gemeinsam ins Internet lassen… oder?

    #434494

    Anonym

    Dazu brauchst du zwei Netzwerkkarten oder einmal Netzwerkkarte und Wlan.

    Xbox mit PC via Crossover verbinden.
    Am PC bei der Lan-Verbindung oder Wlanverbindung, die mit dem Internetverbunden ist, unter Eigenschaften „Internet Connect Sharing (ICS)“ aktivieren.

    #434499

    PizzaOpa
    Participant

    natürlich!

    Router geht.

    #434495

    Anonym
    Pizzaopa wrote:
    natürlich!

    Router geht.

    hab jetzt gelesen das ein switsh auch ne lösung wäre, und auch wesentlich billiger als en router, des ginge doch auch?

    #434500

    PizzaOpa
    Participant

    switch soweit ich weiß auch.

    #434496

    Anonym

    also es funktioniert…
    ich weiß zwar net genau was ich richtig gemacht habe… aber es geht…
    ich kann sowohl das Media Center nutzen… als auch über den PC ins Internet…
    wie Home Simpson immer sagt: „JUHUU“… LOL
    Danke noch mal für die Hilfe… 🙂

    #434501

    PizzaOpa
    Participant

    Gerne doch!
    Man tut was man kann =)

    #434504

    LosT36
    Mitglied

    Alsoa du brauchst ein VGA kabel um dich mit dem monitor zu verbinden

    #434503

    ChristophZ89
    Participant

    Geht das gleiche auch irgendwie mit dem W-Lan was ich an meinem PC habe?

    #434502

    PizzaOpa
    Participant

    natürlich.

    Crossoverkabel in die Box und in den Pc dann W-lan Verbindung: Eigenschaften -> Erweitert -> Gemeinsame Internetbenutzung zwei kreuze rein.

    Vorher aber gucken das auch die Lan verbindung aktiviert ist.

    Nun an der Box alles auf automatisch un dan viel spaß auf Live!.

    Wenn was unklar ist Pn!

Betrachte 14 Posts - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.