Xbox 360 premium auf meinem alten TV


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 premium auf meinem alten TV

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219732
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich hab ma ne Frage ich hab bei mir im Zimmer einen älteren Fernseher stehen und wollte mal fragen ob ich darauf auch mit einer xbox 360 spielen kann weil ich mir im august eine kaufen möchte??
      oder ob ich auch einen neuen Fernseher brauch?????

      jezz schon mal danke für antworten!! 🙂

    • #338954
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn dein Fernseher Scart oder Chinch Anschlüsse hat geht das. Alternativ geht es auch mit einem S-Video Kabel. Wenn dein Fernseher RGB tauglich ist würde ich dir dazu raten, hatte bevor ich mir nen LCD zugelegt habe auch nen Röhren-TV, sieht mit RGB Kabel (ca.20€) um einiges besser aus als mit dem Standartkabel.

      Hier im forum findest du aber ne menge Themen zu seiner Frage, guck einfach mal.

    • #338958
      Anonym
      Inaktiv

      Danke !!!!

      Aber die kabel sind bei der premium alle dabei oder??

    • #338955
      Anonym
      Inaktiv

      Scart bzw. Chinch : JA

      RGB: Nein

    • #338953
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Herzlich Willkommen auf :xd: aber bevor du weiter irgendwelche thread eröffnest bitte die Suchfunktion benutzen wir haben genug soclher fragen schon gehabt. Danke und Viel Spaß hier.

    • #338951
      ESattax
      Teilnehmer

      und 60 Hz TV

    • #338956
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Also die Kabel sind dabei aber was ich dir nur empfelen kann wenn du die grafik wirklich geniesen möchtest hole dir für 20 oder 30€ ein VGA kabel das loht sich aber nur wenn du eine TFT oder LCD PC monitor hast weil auf den alen rören dinger kommt die grafik der 360 einfach nur SCHEI**!

      Also ich habe das von Mircosoft http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADE (30€)
      würde immer auf die verarbeitung achten da sinst das bild auch für ar*** ist.

      gibt aber auch eins für 20 was genau so gut oder besser ist.

      Ich würde mir aufkeinnen fall ans für 10 oder 15€ holen ist sind einfach nur dreck die teile. Kannst ja mal googeln und posten. Gerade noch was gefunden hier gibs das von Mirco für 24€ http://www.ab-elektronik-shop24.de/product_info.php?products_id=2695&ref=251

      Hoffe konnte helfen!

    • #338952
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Lex, er will Hilfe zum TV und nicht die Box am Monitor anschließen. 😉

      Also ich spiele auch an einem Röhrenfernseher, mit Standardkabel, will mir aber bald eines der hochgelobten RGB Kabel holen. Solltest du danna uch machen.

      Was ganz wichtig ist bei alten normale Fernseher, wieviel Hz sie unterstützen. 50 oder 60. Bei 60 bist du auf der sicherer Seite. Bei 50 gibt es mitlerweile viele Games, die darunter nciht richtig oder gar nciht laufen.

    • #338959
      Anonym
      Inaktiv

      Dake ich werd die tipps befolgen

    • #338957
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Aber am Pc monitor kannst mit Hd Tv gleichen meinermeinung und da kommt auch ein gammel fehrnesehr mit 10000000000hz net ran ^^

    • #338950
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Hey Lex, er will Hilfe zum TV und nicht die Box am Monitor anschließen. 😉

      Also ich spiele auch an einem Röhrenfernseher, mit Standardkabel, will mir aber bald eines der hochgelobten RGB Kabel holen. Solltest du danna uch machen.

      Kaufs dir auf jeden Fall, und zwar das von Snakebyte.

      http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=40208&hb=6

      Billiger und besser als das Original. 😉

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.