Xbox 360 Premium für 299 Euro


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Premium für 299 Euro

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218814
      Z0RN
      Verwalter
    • #324606
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      voll billig ^^

    • #324611
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Billig 😀

    • #324604
      AuT pBo Viva
      Teilnehmer

      War doch nur eine Frage der Zeit!

    • #324605
      Tomeo 92
      Mitglied

      War mir schon klar, dass die jetzt voll runter gehen !

    • #324600
      MONTROX
      Teilnehmer

      in österreich hats der saturn auch gerade im prospekt, aber immer noch um 399

    • #324607
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hier das andre da controller und so für 30 € das nru wenn man die xbox kauft oder ?

    • #324612
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, das Set bekommst du auch so.

    • #324601
      MONTROX
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      hier das andre da controller und so für 30 € das nru wenn man die xbox kauft oder ?

      und jetzt nochmal auf deutsch bitte.
      habs jetzt mehrmals gelesen und weiß nicht wirklich was du wissen willst.

    • #324608
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja wie.. ein controller kostet ja alleine schon 40 € und en spiel 30 .. da machen die doch nur verlust das kann dcoh gar net sein .. 2 spiele controller xbox live 3 monate für nur 30 €

    • #324602
      MONTROX
      Teilnehmer

      asoo, ok.
      das set das du um 29,90 kaufen kannst beinhaltet meines wissens nach die zwei spiele + den drei monaten live.
      aber eigentlich hast du recht, so wies oben steht müßte man alles um 30 bekommen.
      wäre ein gutes geschäft da man den controller alleine schon über ebay um 35 verkaufen kann.

    • #324598
      Z0RN
      Verwalter

      pad 2 games 3 monate live 29,- auch ohne das man die konsole kauft

    • #324603
      MONTROX
      Teilnehmer

      das ist ja ein wahnsinns angebot.
      da verkauf ich über ebay den controller um 30-35.
      die spiele ca 10 – 15 und die 3 monate live bekommt man auch leicht um 10 an.
      also wenns das angebot bei uns gäbe würd ich viele pakete kaufen und dann über ebay hergeben, sind 100 % gewinn.

    • #324616
      xkill1
      Teilnehmer

      also genau so ist es, ich habe mir auch diese pack gekauft mit nem controller 2 spielen und 3 monate xbox live, allerdings nicht nur einmal sondern 4 mal. An einem Pack spart man (Preise innerhalb Saturn) etwa 90 €, denn:
      Wireless Controller: 39,99€
      Xbox-Live 3 Monate: 20€
      Kameo: 29,99€
      PGR3: 29,99€

      Und da man 29,90€ bezahlt hat man mehr als nur ein gutes Geschäft gemacht. Zwar ist nur ein Pack für mich und die andren 3 für Freunde, aber ich hatte ein gutes gefühl als ich 360€ auf einmal sparte. 🙂

    • #324599
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xkill1 wrote:
      also genau so ist es, ich habe mir auch diese pack gekauft mit nem controller 2 spielen und 3 monate xbox live, allerdings nicht nur einmal sondern 4 mal. An einem Pack spart man (Preise innerhalb Saturn) etwa 90 €, denn:
      Wireless Controller: 39,99€
      Xbox-Live 3 Monate: 20€
      Kameo: 29,99€
      PGR3: 29,99€

      Und da man 29,90€ bezahlt hat man mehr als nur ein gutes Geschäft gemacht. Zwar ist nur ein Pack für mich und die andren 3 für Freunde, aber ich hatte ein gutes gefühl als ich 360€ auf einmal sparte. 🙂

      das hat bestimmt richtig geil aus gesehen 4 x 360’iger 😮

    • #324617
      xkill1
      Teilnehmer

      naja ich habe ja nur die controller packs etc. 4 mal gekauft…die konsolen waren bei allen 4 schon vorhanden…

      aber auch das war nicht einfach, da wir hier im 1. saturn in koblenz die dinger nicht einzeln bekamen, ich zitiere: „das ist von Bundesland zu Bundesland anders, wenn es das in Stuttgart einzeln gibt, dann müssen Sie nach Stuttgart fahren.“

      naja dann bin ich in den 2. Laden, habe 3 packs ohne probleme bekommen, und dann bekam ich einen Anruf, dass ich noch eins kaufen solle, und dann wollte mir ein anderer Verkäufer keins mehr verkaufen: „das dürfen wir nicht einzeln verkaufen, mit dem andren muss ich mal ein ernstes wörtchen reden…“ doch nach langer überzeugungsarbeit und den kassenbelegen für die 3 voran gegangenen Packs, habe ich das vierte dann auch noch ergattern können.

    • #324615
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Ich hab das im Saturn Heft einer Zeitung.

    • #324609
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wo gibts denn das billige angebot ?

    • #324613
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      EktomorfRoman wrote:
      wo gibts denn das billige angebot ?

      Hast du überhaupt den Artikel gelesen oder einfach so drauf losgeschrieben? ZTweiteres dürfte es wohl treffen, denn hier steht einige Male, dass es das bei Saturn gibt/gab.

    • #324610
      Sir N
      Mitglied

      Die Aktion ist vorbei, oder?

      Im Saturn in Neu-Isenburg kostet die Premium nun 380,- €…

    • #324618
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Bei http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41003

      gibt es die Xbox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo ebenfalls für 299,99 € allerdings ohne 2ten Controller.

    • #324614
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde es schade, dass bei solchen Bundles nahzezu immer die Games nur in einer stinknormalen Hülle ohne Cover und Anleitung verkauft werden. Für wirkliche Sammler ist sowas immer ärgerlich. Kenne das noch von meiner Xbox mit Halo und Midtown Madness 3.

    • #324619
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Da muss ich dir recht geben, hab mir meine Box auch im Saturn geholt und habe zu den zwei Spielen keine Anleitung. Beide Spiele in einer einfachen schwarzen Hülle. Lese mir die Anleitung zwar nie durch aber bei PGR hätte es mich mal interessiert.

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.