Xbox 360 Premium für 299 Euro

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 Premium für 299 Euro

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DE eisbaer Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel

Z0RN
    Keymaster

EktomorfRoman
    Participant

voll billig ^^

Salzgitterboy
    Mitglied

Billig 😀

AuT pBo Viva
    Participant

War doch nur eine Frage der Zeit!

Tomeo 92
    Mitglied

War mir schon klar, dass die jetzt voll runter gehen !

MONTROX
    Keymaster

in österreich hats der saturn auch gerade im prospekt, aber immer noch um 399

EktomorfRoman
    Participant

hier das andre da controller und so für 30 € das nru wenn man die xbox kauft oder ?

Code Geass ZERO
    Participant

Nein, das Set bekommst du auch so.

MONTROX
    Keymaster
    EktomorfRoman wrote:
    hier das andre da controller und so für 30 € das nru wenn man die xbox kauft oder ?

und jetzt nochmal auf deutsch bitte.
    habs jetzt mehrmals gelesen und weiß nicht wirklich was du wissen willst.

EktomorfRoman
    Participant

ja wie.. ein controller kostet ja alleine schon 40 € und en spiel 30 .. da machen die doch nur verlust das kann dcoh gar net sein .. 2 spiele controller xbox live 3 monate für nur 30 €

MONTROX
    Keymaster

asoo, ok.
    das set das du um 29,90 kaufen kannst beinhaltet meines wissens nach die zwei spiele + den drei monaten live.
    aber eigentlich hast du recht, so wies oben steht müßte man alles um 30 bekommen.
    wäre ein gutes geschäft da man den controller alleine schon über ebay um 35 verkaufen kann.

Z0RN
    Keymaster

pad 2 games 3 monate live 29,- auch ohne das man die konsole kauft

MONTROX
    Keymaster

das ist ja ein wahnsinns angebot.
    da verkauf ich über ebay den controller um 30-35.
    die spiele ca 10 – 15 und die 3 monate live bekommt man auch leicht um 10 an.
    also wenns das angebot bei uns gäbe würd ich viele pakete kaufen und dann über ebay hergeben, sind 100 % gewinn.

xkill1
    Participant

also genau so ist es, ich habe mir auch diese pack gekauft mit nem controller 2 spielen und 3 monate xbox live, allerdings nicht nur einmal sondern 4 mal. An einem Pack spart man (Preise innerhalb Saturn) etwa 90 €, denn:
    Wireless Controller: 39,99€
    Xbox-Live 3 Monate: 20€
    Kameo: 29,99€
    PGR3: 29,99€

Und da man 29,90€ bezahlt hat man mehr als nur ein gutes Geschäft gemacht. Zwar ist nur ein Pack für mich und die andren 3 für Freunde, aber ich hatte ein gutes gefühl als ich 360€ auf einmal sparte. 🙂

StarCrAsh
    Participant
    xkill1 wrote:
    also genau so ist es, ich habe mir auch diese pack gekauft mit nem controller 2 spielen und 3 monate xbox live, allerdings nicht nur einmal sondern 4 mal. An einem Pack spart man (Preise innerhalb Saturn) etwa 90 €, denn:
    Wireless Controller: 39,99€
    Xbox-Live 3 Monate: 20€
    Kameo: 29,99€
    PGR3: 29,99€

Und da man 29,90€ bezahlt hat man mehr als nur ein gutes Geschäft gemacht. Zwar ist nur ein Pack für mich und die andren 3 für Freunde, aber ich hatte ein gutes gefühl als ich 360€ auf einmal sparte. 🙂

das hat bestimmt richtig geil aus gesehen 4 x 360’iger 😮

xkill1
    Participant

naja ich habe ja nur die controller packs etc. 4 mal gekauft…die konsolen waren bei allen 4 schon vorhanden…

aber auch das war nicht einfach, da wir hier im 1. saturn in koblenz die dinger nicht einzeln bekamen, ich zitiere: „das ist von Bundesland zu Bundesland anders, wenn es das in Stuttgart einzeln gibt, dann müssen Sie nach Stuttgart fahren.“

naja dann bin ich in den 2. Laden, habe 3 packs ohne probleme bekommen, und dann bekam ich einen Anruf, dass ich noch eins kaufen solle, und dann wollte mir ein anderer Verkäufer keins mehr verkaufen: „das dürfen wir nicht einzeln verkaufen, mit dem andren muss ich mal ein ernstes wörtchen reden…“ doch nach langer überzeugungsarbeit und den kassenbelegen für die 3 voran gegangenen Packs, habe ich das vierte dann auch noch ergattern können.

GBG Shadowking
    Participant

Ich hab das im Saturn Heft einer Zeitung.

EktomorfRoman
    Participant

wo gibts denn das billige angebot ?

Code Geass ZERO
    Participant
    EktomorfRoman wrote:
    wo gibts denn das billige angebot ?

Hast du überhaupt den Artikel gelesen oder einfach so drauf losgeschrieben? ZTweiteres dürfte es wohl treffen, denn hier steht einige Male, dass es das bei Saturn gibt/gab.

Sir N
    Mitglied

Die Aktion ist vorbei, oder?

Im Saturn in Neu-Isenburg kostet die Premium nun 380,- €…

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.