Xbox 360 ROT aber kein Ring of Death E68


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Xbox 360 ROT aber kein Ring of Death E68

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225687
      Anonym
      Gast

      Hi, ich habe heute morgen einen riesigen Schreck bekommen als ich meine Xbox angescheltet habe und eine Lampe plötzlich rot anzeigte. Ich habe die Xbox wieder aus geschalten und nochmal an, dann lief wieder alles normal.

      Was ist da passiert?

      PS:es hat nur die untere rechte Lampe rot geleuchtet.

    • #445989
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      steht im Handbuch,
      kabel eventuell locker o.ä.

    • #445991
      spartan sap
      Teilnehmer

      Ich glaube auch, das es nur ein lockeres Kabel bzw. ein lockerer Stecker ist.

    • #445986
      Anonym
      Gast

      Bei mir im Handbuch steht nichts zu diesem Fehler, aber trotzdem danke.

    • #445990
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich hatte das vor ein paar jahren auch schonmal.

      Da waren es aber 3 Rote Leuchten und dann hab ich xbox aus und wieder an gemacht und lief trotzdem noch! 🙂

    • #445987
      Anonym
      Gast

      Gerade eben ist es schon wieder passier.

      Ich habe die Xbox angeschalten dan kam das Xbox Logo.
      Dann stand auf dem Bildsch stehen irgendwelche japnische Zeichen und ganz groß E68

      hier ist ein bild davon:

      zum Bild

      Jetzt kommt es immer wenn ich die Konsole starte, bedeutet dass das ich jetzt ein Ring of Death habe?

    • #445993
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      E 68 soll angeblich dasselbe bedeuten wie E 67 und zwar bedeutet dass, das ein Festplattenfehler vorliegt!

      Klick mal hier auf den Link, vielleicht hilft dir das weiter 😉 !
      Viel Glück!

    • #445988
      Anonym
      Gast

      Danke für den Link, die Seite ist einfach klasse.

    • #445992
      bman314
      Teilnehmer

      Ich hätte auch mal ne frage.Es hat zwar nix damit zu tun aber ich find nix darüber.Ich hab meine Konsole hochkant stehen und manchmal wechselt das grüne lämpchen das mich als spieler anzeigt die Position.Also von Player 1 auf Player 2.Hat das was zu bedeuten?Muß ich mir Sorgen machen???

    • #445994
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das hatte ich auch mal, da musst du dir aber keine Sorgen machen! Mit deiner 360 ist alles in Ordnung!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.