Xbox 360 Slim

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Slim

Dieses Thema enthält 322 Antworten und 63 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ySteece Vor 3 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 323)
  • Author
    Artikel

PegasusSUNNY
    Mitglied

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Microsoft veröffentlicht im August diesen Jahres ein neues, kompaktes Modell der Xbox 360. Durch eine neue Bauweise und ein verändertes Mainboard ist es den Microsoft-Ingenieuren gelungen, die Xbox 360 compact um 44 Prozenz kompakter und gar um 111 Prozent leichter zu machen. Und das, obwohl das Netzteil nun nicht mehr extern, sondern im Gehäuse verbaut wird. Ebenfalls intern und damit nicht mehr wechselbar ist die 120 GB-Festplatte. Allerdings unterstützt die Xbox 360 compact USB-Sticks, mit denen dann der Speicher vergrößert werden kann. Toll: Auch ein WLAN-Chip ist in der Xbox 360 compact enthalten.
    Die Xbox 360 compact soll im August 2010 weltweit veröffentlicht werden. Den Preis hält Microsoft noch geheim – man möchte der Konkurrenz wohl nicht zu früh einen Blick in die Karten erlauben. 😀

Diese nachricht ist mit vorsicht zu genießen, weil sie am ersten April erschienen ist. Ob es sich hierbei um einen April scherz handelt oder nicht muss man noch abwarten!

Hast du ne Quelle?Wäre nett

Chiakixs
    Participant

hoffe, dass es nicht nur ein Aprilscherz war

Cycrustheone
    Participant

hättest ruhig auch noch die bilder posten können wo das HD-DVD Laufwerk als Slim ausgegeben wird… 😆

BooZha
    Participant
    PegasusSUNNY wrote:
    und gar um 111 Prozent leichter zu machen.

Jo alles klar xD xD xD

Billige Kopie
    Participant

der geg is uralt das is von Cynamite die spassten haben das ins netz gestellt

Furious Taz
    Participant

Ich hoffes es ist nur ein Fake!

Kein Bock das Microsoft jetzt den gleichen Müll macht wie Sony oder Nintendo. Jedesmal ein Update ihrer Konsolen.

PS3-PS3Slim

Nintendo DS-DS-Lite-DS-Small-DS-XL-DS-Blablabla.

Die Xbox-360-Elite hat schon gereicht.

Das nervt -.-

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Also wenn meine XBox abrauchen würde, dann würde ich mir schon eine Slim-Variante zulegen wenn sie dann auf dem Markt wäre! Natürlich müsste die Slim-Variante noch andere Vorteile bieten als nur die geringeren Abmaße!

Billige Kopie
    Participant

ich packs nicht es glauben anscheinend immer noch welche daran das war ein Aprilscherz von Cynamite geht einfach mahl auf deren seite und ihr werdet sehen. Die haben das nämlich selbst dementiert.
    👿

Furious Taz
    Participant
    Billige Kopie wrote:
    ich packs nicht es glauben anscheinend immer noch welche daran das war ein Aprilscherz von Cynamite geht einfach mahl auf deren seite und ihr werdet sehen. Die haben das nämlich selbst dementiert.
    👿

Dann gib doch mal den Link dazu!

damnWalKer
    Participant

Aber es gibt einen Typen, der sich Privat eine Slim zusammengebaut hat.

Ich müsste vllt sogar irgendwo bilder davon haben…

EDIT:

So wirklich ist das keine Slim…aber schaut her; KEIN FAKE

oo8zxaaw.jpg

p5dmzrk2.jpg

uhesx3ob.jpg

Furious Taz
    Participant

Toll ein überdimensionales Laptop xD

Firefox2194
    Participant

Also sie wird um 111 % leichter? Das heißt sie wiegt dann so -300g ? :D:D sehr geil

subechin
    Mitglied

Heute morgen ist ein Bild von der angeblichen Slim im Netz aufgetaucht, der Link ist auf gamefront.

http://www.gamefront.de/archiv05-2010-gamefront/5066.html

Ist von einer italienischen Seite, sieht meiner Meinung nach jetzt gar nicht so viel anders aus aber ich denke das das Bild auch nicht viel aussagt.

RAMON M4A1
    Mitglied

sieht nicht schlecht aus
    wenn es wirklich kommen sollte
    hoffe das es ein parr neue features

Code Geass ZERO
    Participant

Sieht echt gut aus vom Design her.

Wenn sie kommt, wäre es eine Überlegung wert meine gute „alte“ Premium mit 20 Gig Platte sozusagen upzugraden. ^^

Anonym

brauch man sowas wirklich ❓

-bu187-
    Participant

da meine box kaputt ist. werde ich mir die wohl kaufen ende des jahres

Dr Gnifzenroe
    Participant

Angeblich soll sie mit 250GB Platte und integriertem WiFi ausgestattet sein. Hm, habe mir gerade erst ne neue Elite gekauft. Mal abwarten, ob die Slim wirklich kommt und was sie kosten soll.

Anonym

250 GB festplatte und eingebauter wifi adapter wären ein argument!!!

darüber nach zu denken

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 323)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.